Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team


Floorballer

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

sind es auch !

wenn du dein erstes team bei fut13 fertig hast und ich meins auch müssen wir mal spielen direkt xD so lange du auf xbox bleibst da du ja auch ne ps3 besitzt weiß ich ja net ob du wechselst :P

Meine PS3 nutze ich nicht zum zocken, nur zum Blu Ray gucken.

Außer mal HR, GOW, Uncharted und andere Exklusive Titel halt. :D

Also ja, können direkt mit den Starterteams spielen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine PS3 nutze ich nicht zum zocken, nur zum Blu Ray gucken.

Außer mal HR, GOW, Uncharted und andere Exklusive Titel halt. :D

Also ja, können direkt mit den Starterteams spielen! :D

naja dann wird es wohl auch darauf ankommen wer durch fifa 12 bessere spieler aus den "Treue Sets" bekommt :D

oder da ich ja Steelbook kaufe da aus dem set :D bllt kauf ich mir auch noch das ST xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahahahaha die würd ich zum start bei ebay vk xD

naja ich will nur nen guten BuLi spieler haben direkt... kA n guten spielmacher... der rest ergibt sich so :D

Meine angehenden Teams bei FUT 13

BuLi,Schalke,BPL, eine Nationalelf (welche mal gucken wo ich bock drauf hab) und n schönes hybridteam..... werd ich wohl erstmal net alle gleichzeitig haben aber das soll am ende bei raus kommen .... meiste fokus auf BuLi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahahahaha die würd ich zum start bei ebay vk xD

naja ich will nur nen guten BuLi spieler haben direkt... kA n guten spielmacher... der rest ergibt sich so :D

Meine angehenden Teams bei FUT 13

BuLi,Schalke,BPL, eine Nationalelf (welche mal gucken wo ich bock drauf hab) und n schönes hybridteam..... werd ich wohl erstmal net alle gleichzeitig haben aber das soll am ende bei raus kommen .... meiste fokus auf BuLi

In der Web-App, gleich am Anfang, kann man richtig schnäppchen machen, weil die meisten kaum Münzen haben.

Kumpel hatte Vidic für 20.000 Münzen ersteigert.

2 Wochen später war der schon das 10fache Wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Moin Jungs sacht ma wann kommt denn die Web app für FIFA 13 ?? Nee nee spaß :))

Hab ma ne frage : kann mir jemand weiter helfen und mir sagen was ich gegen den dummen luiz machen soll ?! Der is einfach überall, gewinnt jeden Zweikampf und is sau schnell !! wenn der beim Gegner in der Verteidigung steht hab ich schon Keine Lust mehr gegen den zu spielen :( ,,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder stell Balo imotm in den Sturm, denn viel robuster geht es raum... David wer ;)

Er steht halt echt in jeder Abwehr, weil er nix kostet und eben richtig stark ist.

Edit: Nimm Nilmar da raus das is ne Briefmarke, denn er scheitert halt einfach gegen schnelle Verteidiger. Gegen diese ganzen Einbauschränke helfen dir Gomez TOTY und Balo imotm, also einfach Spieler die schnell (in FIFA...) und wichtiger robust sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...