Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team


Floorballer

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Danke. Das Video kannte ich sogar, habe aber das mit dem Liga-Modus gar nicht mitbekommen. ;) Naja, eigentlich war auch nicht geplant, dass ich mich heute abend noch über Fifa auslasse.... ;)

Ja, kann man leicht übersehen, ist ja auch nur ein ganz kurzer Abschnitt.

Btw: Ich seh gerade das du aus der "Nähe" kommst. Nice. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, kann man leicht übersehen, ist ja auch nur ein ganz kurzer Abschnitt.

Btw: Ich seh gerade das du aus der "Nähe" kommst. Nice. :D

Bin auf die Neuerungen in Fifa 13 sehr gespannt. Naja, eigentlich fürchte ich sie eher...

Ja, komme eigentlich aus Neustrelitz und habe in Greifswald studiert. War auch schon ein paar mal im Ostseestadion. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das mit dem Momentum geht mir auch ganz genau so -.- Hab mit meinem finalen Team ( http://futhead.com/12/squad/2099992 ) nach paar Spielen schon kaum mehr Lust, weil es sich in manchen Spielen so anfühlt, als spiele ich mit dem Starterpack-Team :face-palm: Bin echt schon am überlegen, ob ich nicht doch ein anderes Team mache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings hat ed auch Vorteile

Wenn ich ein 62 er team hab knann ich gegen einen kuzmpel mit 82 team spiele

Nein, eben nicht! Es hat keine Vorteile! Wenn Du mit so einem Team spielst, dann hast du gefälligst unterzugehen! ;)

Es sei denn, du bist in diesem Spiel sehr, sehr gut und dein Gegner sehr, sehr schlecht bzw. du kannst sehr gut taktieren etc..

Aber ein Spielmodus, welcher das beste Team zu bekommen als Ziel ausgibt, DARF so nicht funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...