Mekki Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Habe ich gelesen, dachte nur, dass es sich um eine Vermutung deinerseits handelt. Hast du nen Link dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Habe ich gelesen, dachte nur, dass es sich um eine Vermutung deinerseits handelt. Hast du nen Link dazu? Da, kannst es dir angucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mekki Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Danke. Das Video kannte ich sogar, habe aber das mit dem Liga-Modus gar nicht mitbekommen. Naja, eigentlich war auch nicht geplant, dass ich mich heute abend noch über Fifa auslasse.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Danke. Das Video kannte ich sogar, habe aber das mit dem Liga-Modus gar nicht mitbekommen. Naja, eigentlich war auch nicht geplant, dass ich mich heute abend noch über Fifa auslasse.... Ja, kann man leicht übersehen, ist ja auch nur ein ganz kurzer Abschnitt. Btw: Ich seh gerade das du aus der "Nähe" kommst. Nice. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mekki Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Ja, kann man leicht übersehen, ist ja auch nur ein ganz kurzer Abschnitt.Btw: Ich seh gerade das du aus der "Nähe" kommst. Nice. Bin auf die Neuerungen in Fifa 13 sehr gespannt. Naja, eigentlich fürchte ich sie eher... Ja, komme eigentlich aus Neustrelitz und habe in Greifswald studiert. War auch schon ein paar mal im Ostseestadion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigterrazzo Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 also was grundsätzliches zu Handicap/ Momentum usw. in reinen Goldspielen hat es nichts zu suchen das ist wie wenn in der Championsleague das schlechtere Team den Schiedsrichter bestechen würde Allerdings hat ed auch Vorteile Wenn ich ein 62 er team hab knann ich gegen einen kuzmpel mit 82 team spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Das mit dem Momentum geht mir auch ganz genau so -.- Hab mit meinem finalen Team ( http://futhead.com/12/squad/2099992 ) nach paar Spielen schon kaum mehr Lust, weil es sich in manchen Spielen so anfühlt, als spiele ich mit dem Starterpack-Team :face-palm: Bin echt schon am überlegen, ob ich nicht doch ein anderes Team mache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mekki Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Allerdings hat ed auch Vorteile Wenn ich ein 62 er team hab knann ich gegen einen kuzmpel mit 82 team spiele Nein, eben nicht! Es hat keine Vorteile! Wenn Du mit so einem Team spielst, dann hast du gefälligst unterzugehen! Es sei denn, du bist in diesem Spiel sehr, sehr gut und dein Gegner sehr, sehr schlecht bzw. du kannst sehr gut taktieren etc.. Aber ein Spielmodus, welcher das beste Team zu bekommen als Ziel ausgibt, DARF so nicht funktionieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Stehen in der Web App eigentlich nur die Spiele die man selber mit einem Spieler gemacht hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 ja in der web app stehen nur die spiele die man selber mit dem spieler gemacht hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Jaaaaaaaaaa! Dann fehlen mir nurnoch 31 Spiele mit einem Danke für die Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Wann kommt die web app für 13? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Wann kommt die web app für 13? Ich glaub, dass wüssten wir alle gerne^^ Aber wahrscheinlich so 2 Wochen vor Release. Ein genaues Datum ist (mir) noch nicht bekannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 bisher ist noch keins genannt worden... langsam geht mir die frage aber aufn sack jede seite kommt wer und fragt "wann kommt die web app für fifa 13" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 bisher ist noch keins genannt worden... langsam geht mir die frage aber aufn sack jede seite kommt wer und fragt "wann kommt die web app für fifa 13" Is ja auch wichtig. Muss ja wissn, wann ich mir ein paar Tage Zeit nehmen muss:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 ja dann guckt man 1-2 seiten zurück ... sobald man den termin weiß wird man doch eh erstmal darüber diskutieren und dann sieht man den schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 ja dann guckt man 1-2 seiten zurück ... sobald man den termin weiß wird man doch eh erstmal darüber diskutieren und dann sieht man den schon Ich hab ja eh nich gefragt^^ Hab ihm nur geantwortet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mekki Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Na wann kommts denn jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Na wann kommts denn jetzt? Ernsthaft Mekki?^^ Man weiß es noch nicht. Und sobald man es weiß, wird der Thread hier eh explodieren ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mekki Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Ernsthaft Mekki?^^ Keinesfalls. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.