Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team


Floorballer

Recommended Posts

Ja soll er doch. Wüsste gern mal, warum. Aber auch warum Deinen Kommentar?! BTW: Müsste man das nich irgendwo angezeigt bekommen?!

Papadap... Padpopl... Der fette Grieche ist nunmal eine Person des öffentlichen Lebens und ich bin der Meinung, dass er durch sein Auftreten/Verhalten einen gewissen Unterhaltungswert bietet. Mein Kommentar war keinesfalls beleidigend (zumal wenn es beleidigend gewesen wäre, es niemanden in dieser direkten Interaktion (Forum) getroffen hätte), sondern karikierend, persiflierend. Streng genommen war es also ein künstlerirscher Ausdruck. :)

Topic: Wird auch Zeit, dass das neue UT beginnt. Mir geht die 85 Mio Trophy so derbe auf die Nerven. Bin jetzt bei knapp 50. Mio und habe aber nur noch 20K Münzen...

Steht im Meldethread für Spam, Doppelpost etc. etc.

Ich meine unrecht hast du ja nicht, der Grieche sieht auf seinem UT Bild wirklich ein wenig übergewichtig aus aber ihn deshalb gleich fetter Grieche zu nennen? :D

Ich denke mal der gute Mann ist fitter als 90 % der User in diesem Forum. :D

Ach, hab gerade erst meine "Traumelf" zusammen gestellt, so eilig hab ich es nicht mit UT 13.

Wobei ich langsam alle guten/bekannten/relvanten Spieler durch habe. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke mal der gute Mann ist fitter als 90 % der User in diesem Forum. :D

Ach, hab gerade erst meine "Traumelf" zusammen gestellt, so eilig hab ich es nicht mit UT 13.

Wobei ich langsam alle guten/bekannten/relvanten Spieler durch habe. :D

Und genau deshalb ist es auch Humor und keine stumpfe Beleidigung. Danke. ;)

Ach hör auf: Je besser mein Team wird, desto mehr veriere ich gegen GES 77 Teams. Sehe langsam keinen Sinn mehr darin das Team zu verbessern... -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steht im Meldethread für Spam, Doppelpost etc. etc.

Ich meine unrecht hast du ja nicht, der Grieche sieht auf seinem UT Bild wirklich ein wenig übergewichtig aus aber ihn deshalb gleich fetter Grieche zu nennen? :D

Ich denke mal der gute Mann ist fitter als 90 % der User in diesem Forum. :D

Ach, hab gerade erst meine "Traumelf" zusammen gestellt, so eilig hab ich es nicht mit UT 13.

Wobei ich langsam alle guten/bekannten/relvanten Spieler durch habe. :D

Dann poste mal, deine Traumelf. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab fifa 12 gerade fast zum 2. mal auf 100% ... hab langsam kb mehr drauf kann ruhig fifa 13 kommen (2x fast 100% = ps3 platin und xbox 950/1000 gs) meine münzen die ich hatte hab ich mit meinen bruder zusammen vk also hab ich mir jetzt dieses team mit dem rest geld zusammen gekauft... http://www.futhead.com/12/squad/2037586

wenn ich mir vor fifa 13 noch gold kaufe (werd ich wohl eh weil ich die demo spielen will und die nur für gold member ist) werd ich das team auch mal online testen :D

Vorheriger Post um 21:53

Post hinzugefügt um 21:57

falls ihr euch fragt warum agger dann sag ich es mal so... der engländer von chelsea (hab grad echt den namen vergessen xD ) und Lescott sind mir unsympathisch und daher spiele ich nicht mit denen xD dann brauchte ich einen von Liverpool oder sonst nen Engländer... und da ich mir eigl SIF Agger holen wollte, hab ich den erstmal NIF da rein getan... hab aber leider kein geld für den SIF also spiel ich erstmal mit dem NIF ;P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Cooles Team!

Wie gesagt, ich kotz so dermaßen ab, weil mich derzeit jeder an die Wand spielt und ich mir nicht erklären kann, warum...

Puh, es geht.

Wenn man gut ist, kann man das Momentum oder das Handicap oder wie auch immer du es nennen willst ausgleichen.

Zu einem bestimmten Teil.

Klar verliere ich auch unglücklich, aber man kann sich drauf einstellen und drauf reagieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, es geht.

Wenn man gut ist, kann man das Momentum oder das Handicap oder wie auch immer du es nennen willst ausgleichen.

Zu einem bestimmten Teil.

Klar verliere ich auch unglücklich, aber man kann sich drauf einstellen und drauf reagieren.

Ich finde, man sollte einmal eine generelle Gameplay-Diskussion lostreten.

Fakt ist: Fifa fasziniert und Fifa macht Spaß, denn sonst würde ich es nicht immer wieder rausholen und ich kann nicht von mir sagen, dass ich darauf stehe mir sebst Leid zuzufügen.

Und du sagst es: Wenn man gut ist. Ich weiß aber nicht, ob ich gut oder schlecht bin, weil das Spiel mir KEINE Möglichkeit gibt, meine Leistungen zu bewerten. Mal spiele ich alles und jeden an die Wand (auch über mehrere Wochen) und mal bekomme ich derart viel auf den Deckel, dass ich nicht mehr weiß wo oben und unten ist?! Wie soll ich denn dann eine vernünftige Aussage über den sog. Skill machen können?

Fußball ist überraschend und so soll er auch auf der Konsole sein, aber nicht durch künstlich herbeigeführte Nach-/Vorteile. Wenn ich schon bei Anpfiff sehe, dass das Tempo wieder langsamer ist, als im Spiel zuvor, dass meine Spieler einfache Zweikämpfe nicht gewinnen, weil sie bestimmte Bewegungen nicht machen (hätten sie diese gemacht, hätten sie auch den Ball bekommen), dann ist das für mich kein Feature, sondern eine künstlicher Versuch eine Chancengleichheit herzustellen und an diesem Punkt wird für mich das Streben nach dem besten Team ad absurdum geführt. Denn es kann nicht sein, dass ich lieber mit meinen GES 82 Team spiele (und öfter Gewinne) als mit meinem GES 86 Team mit den ganzen IF/TOTYS.

In einem Spielmodus der explizit das Erlangen des ultimativen Teams als Ziel vorgibt, ist es mir doch völlig egal, ob schwächere Teams eine Chance haben oder nicht. Denn ich habe Zeit und womöglich auch Euros in dieses Team investiert.

Dieses Momentum (oder wie auch immer man es nennen mag; diese Variation der Spielerwerte von Spiel zu Spiel) ist definitv der falsche Weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da, Mekki, gebe ich dir völlig recht.

Sehr schöner Post.

Naja, ich versuch es zu umgehen indem ich flexibel spiele.

Skillet du kennst meine Spielweise, ich spiel eigentlich immer schnell, risikoreich und suche den direkten Torabschluss.

Wenn ich merke das ich Spielintern im Nachteil bin, weil meine Spieler halt ewig brauchen um zu reagieren oder sich steuern wie ein 40-Tonner mit platten Reifen, dann spiele ich wirklich sehr langsam.

Auf Ballsicherheit, passe viel, gerne auch quer. (Nicht vorm Tor! Ich hasse sweaty Goals.)

Spiele über die Flügel und versuche Flanken zu schlagen, wenigstens das klappt meistens noch.

Schalte auch gerne mal auf "sehr Defensiv", damit meine Abwehr nicht im gegnerischen Strafraum rumrennt, wie es öfter mal passiert ist.

Deswegen ist es, meiner Meinung nach, gut wenn man Flexibel ist.

Kagawa und Reus sind im Sturm für das Tempo zuständig.

Robben und Ribery können über die außen Dampf machen, nach innen ziehen aber auch recht gut flanken. (Robben allerdings nur mit Links, sein rechter Fuß ist nur vorhanden damit er nicht umfällt)

Huntelaar macht die Kopfballdinger und ist eigentlich immer zur Stelle, der Junge hat ein unglaublich gutes Stellungsspiel.

Dazu noch 89 Antritt, das reicht in der Regel um sich einen guten Vorsprung vor den Verteidigern zu sichern.

Dazu hat mein gesamter Strum + Schweinsteiger sehr gute Longshot Werte.

Fast alle 99.

Du musst einfach flexibel sein.

Wenn du z.B. nur auf Pace spielst, die das Spiel aber die Schnelligkeit nimmt, dann bist du verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde, man sollte einmal eine generelle Gameplay-Diskussion lostreten.

Fakt ist: Fifa fasziniert und Fifa macht Spaß, denn sonst würde ich es nicht immer wieder rausholen und ich kann nicht von mir sagen, dass ich darauf stehe mir sebst Leid zuzufügen.

Und du sagst es: Wenn man gut ist. Ich weiß aber nicht, ob ich gut oder schlecht bin, weil das Spiel mir KEINE Möglichkeit gibt, meine Leistungen zu bewerten. Mal spiele ich alles und jeden an die Wand (auch über mehrere Wochen) und mal bekomme ich derart viel auf den Deckel, dass ich nicht mehr weiß wo oben und unten ist?! Wie soll ich denn dann eine vernünftige Aussage über den sog. Skill machen können?

Fußball ist überraschend und so soll er auch auf der Konsole sein, aber nicht durch künstlich herbeigeführte Nach-/Vorteile. Wenn ich schon bei Anpfiff sehe, dass das Tempo wieder langsamer ist, als im Spiel zuvor, dass meine Spieler einfache Zweikämpfe nicht gewinnen, weil sie bestimmte Bewegungen nicht machen (hätten sie diese gemacht, hätten sie auch den Ball bekommen), dann ist das für mich kein Feature, sondern eine künstlicher Versuch eine Chancengleichheit herzustellen und an diesem Punkt wird für mich das Streben nach dem besten Team ad absurdum geführt. Denn es kann nicht sein, dass ich lieber mit meinen GES 82 Team spiele (und öfter Gewinne) als mit meinem GES 86 Team mit den ganzen IF/TOTYS.

In einem Spielmodus der explizit das Erlangen des ultimativen Teams als Ziel vorgibt, ist es mir doch völlig egal, ob schwächere Teams eine Chance haben oder nicht. Denn ich habe Zeit und womöglich auch Euros in dieses Team investiert.

Dieses Momentum (oder wie auch immer man es nennen mag; diese Variation der Spielerwerte von Spiel zu Spiel) ist definitv der falsche Weg.

Hab auch immer mit meinen Dream Team gegen 75ges Teams blöd ausgeschaut, trotz einer Maicon, Chillieni, TS und Taiwo Abwehr :skep:

Dafür wieder gegen Hardcore Teams hoch gewonnen, aber von de gibts ja nicht so viel.

Ein bisschen Momentum ja ok, aber es soll nicht spielentscheidend werden. Ein Mitarbeiter von EA hat ein interview gegeben; es soll kein Momentum mehr in Fifa 13 geben, hoffentlich stimmt das :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch immer mit meinen Dream Team gegen 75ges Teams blöd ausgeschaut, trotz einer Maicon, Chillieni, TS und Taiwo Abwehr :skep:

Dafür wieder gegen Hardcore Teams hoch gewonnen, aber von de gibts ja nicht so viel.

Ein bisschen Momentum ja ok, aber es soll nicht spielentscheidend werden. Ein Mitarbeiter von EA hat ein interview gegeben; es soll kein Momentum mehr in Fifa 13 geben, hoffentlich stimmt das :)

Würde auch die Idee dahinter ad absurdum führen, wenn UT jetzt auch in Ligen gestaffelt ist, wie der normale MgM Modus.

Ich meine wenn man in Liga 1 mit einem 75er Rating Team spielt, dann macht man das bewusst und ist kein Anfänger mehr der sich nichts besseres leisten kann.

Btw: Das Momentum gibt es ja in FIFA 12, laut Entwicklern, auch nicht.

Das bilden wir uns alle nur ein. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da, Mekki, gebe ich dir völlig recht.

Sehr schöner Post.

Vielen Dank. Stimme Dir ebenfalls zu. Außer das Querlegen vor dem Tor: Das mach ich generell, falls Fifa wieder meint es wäre "spektakulärer", wenn der Schuß irgendwas dummes macht. ;)

Ein Mitarbeiter von EA hat ein interview gegeben; es soll kein Momentum mehr in Fifa 13 geben, hoffentlich stimmt das :)

Zu dem Satz würde mich eine Quelle interessieren, denn m.E. haben sie bisher noch nie bestätigt, dass es überhaupt eins gibt.

Mich regt derzeit so viel an Fifa auf. Neben den angesprochenen offensichtlichen Dingen sind es auch die kleinen Sachen (die ich im Forum schon öfter angesprochen habe):

Warum muss ich im Karrieremodus Testspiele machen und kann nur dreimal wechseln? Warum wird das Gehalt in Euro pro Woche angegeben, sodass jede Relation fehlt (im Verlgeich zu Euro / Jahr, was man aus dem FM oder den Medien einordnen kann). Warum entspricht der Spielplan der Hinrunde nicht dem der Rückrunde? Warum sind die Wiederholungen immer nur ballfixiert, sodass manchen Rückblenden einfach nur doof aussehen? Warum passiert nix außerhalb des Platzes?

EDIT: Warum ändert sich das Wetter nicht mal WÄHREND einer Partie?!

Aber wirklich nerven tun mich diese ganzen gameplayrelevanten Faktoren. Ich bin sehr kurz davor einen GamerBlog zu starten und sowas anzusprechen, was einfach nervt. Nur müsste das Gemecker auch einer lesen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank. Stimme Dir ebenfalls zu. Außer das Querlegen vor dem Tor: Das mach ich generell, falls Fifa wieder meint es wäre "spektakulärer", wenn der Schuß irgendwas dummes macht. ;)

Zu dem Satz würde mich eine Quelle interessieren, denn m.E. habe sie bisher noch nie bestätigt, dass es überhaupt eins gibt.

Mich regt derzeit so viel an Fifa auf. Neben den angesprochenen offensichtlichen Dingen sind es auch die kleinen Sachen (die ich im Forum schon öfter angesprochen habe):

Warum muss ich im Karrieremodus Testspiele machen und kann nur dreimal wechseln? Warum wird das Gehalt in Euro pro Woche angegeben, sodass jede Relation fehlt (im Verlgeich zu Euro / Jahr, was man aus dem FM oder den Medien einordnen kann). Warum entspricht der Spielplan der Hinrunde nicht dem der Rückrunde? Warum sind die Wiederholungen immer nur ballfixiert, sodass manchen Rückblenden einfach nur doof aussehen? Warum passiert nix außerhalb des Platzes?

EDIT: Warum ändert sich das Wetter nicht mal WÄHREND einer Partie?!

Aber wirklich nerven tun mich diese ganzen gameplayrelevanten Faktoren. Ich bin sehr kurz davor einen GamerBlog zu starten und sowas anzusprechen, was einfach nervt. Nur müsste das Gemecker auch einer lesen ;)

Wtf, hab den Artikel sogar gefunden :D

Bitte schön: http://www.videogamer.com/xbox360/fifa_13/news/player_performance_momentum_doesnt_exist_in_fifa_13.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jop, alles wie gehabt. Das gibt es in Fifa nicht. ;) Er sagt mit keinem Wort, dass es das in den vorherigen Teilen gab und dass es nun abgeschafft wurde.

Aber er sagt es gibt keines und das lasst hoffen :)

Wenn ich jetzt denke wie ich öfters mal einen 75er Spieler mit Thiago Silva und Chillieni in die Zange genommen hab und der trotzdem nicht von Ball zum trennen war. :facepalm:

Wenn das bei Fifa 13 wieder der Fall ist, werd ich Ultimate Team eher meiden...

Bei MggM ist es echt schwer zu sagen ob das Momentum gibts. Ein paar Mal kommt jeder Abpraller zum Gegner und die Abwehr steht schlecht...

Aber bei UT ist es Fakt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Reden.

Aber wie ich vorhin schon erläutert habe: Meine Hoffung liegt im Ligen-System.

Was meinst du damit? Wird es denn für UT kommen? Bin da nicht informiert.

@Manuel:

Das heißt gar nix. Er sagt einfach nur, dass es in Fifa 13 kein Momentum geben wird. Diese Äußerung ist nur PR: Alle, die das Momentum ankotzt, sollen Fifa 13 kaufen, weil es ja "nicht mehr drin ist".

Dabei sagen das Interview und der Kontext nur: In Fifa 13 ist kein Momentum, so wie auch in den anderen Teilen kein Momentum drin war. Also ist im 13er genauso viel Momentum wie in den anderen. Und was das heißt, siehst du, wenn du die PS3 anmachst...

Dass der Sprachwissenschaftler in mir aber auch überall durchkommen muss.. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meinst du damit? Wird es denn für UT kommen? Bin da nicht informiert.

Würde auch die Idee dahinter ad absurdum führen, wenn UT jetzt auch in Ligen gestaffelt ist, wie der normale MgM Modus.

Ich meine wenn man in Liga 1 mit einem 75er Rating Team spielt, dann macht man das bewusst und ist kein Anfänger mehr der sich nichts besseres leisten kann.

Btw: Das Momentum gibt es ja in FIFA 12, laut Entwicklern, auch nicht.

Das bilden wir uns alle nur ein. :D

Vom Anfang dieser Seite. :D

Du musst schon lesen was andere so schreiben. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...