Mekki Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Habe jetzt gut 44.000.000 Wert. Aber auch nur noch 43K Coins... Ich mach später weiter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noox91 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Wollt die Trophy auch machen, aber bei mir ist die Trophy mit dem Spieler der 100 Spiele machen muss verbuggt. Hab mind. 10 Spieler die bei mir über 100 Spiele gemacht haben aber hab die Trophy nicht bekommen. Also bringt es mir nichts -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Wollt die Trophy auch machen, aber bei mir ist die Trophy mit dem Spieler der 100 Spiele machen muss verbuggt. Hab mind. 10 Spieler die bei mir über 100 Spiele gemacht haben aber hab die Trophy nicht bekommen. Also bringt es mir nichts -.- Die Trophäe wird nur ausgelöst wenn du alle die schon hundert haben raus lässt . Bring dann im Spiel einen mit 99. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 wenn wer das neue tdw kennt bitte posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigterrazzo Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 wird noch 2-3 h dauern bis das bekannt is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 naja war doch sonst teilweise auch schon um 14 uhr bekannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 naja war doch sonst teilweise auch schon um 14 uhr bekannt 1x glaub ich Die restlichen male um 16 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 wann kommt die fut13 web app weiß das einer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 weiß man noch nicht.... wie siehts mit totw aus? :'D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigterrazzo Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 http://www.ea.com/soccer/fifa-ultimate-team/show-off#iA030P6rbd4hd Vorheriger Post um 16:47 Post hinzugefügt um 16:48 nib besonderes adriano scheint das Interessanteste zu sein Alternative zu Marcelo u 4* skill aber sonst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 papa sif kommt zu spät damn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigterrazzo Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 heißt Aubameyang Papa? lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mekki Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Wahrscheinlich meint er Papadopoulos. Der Grieche? Der ist doch nie 'in form'. Muahahahaha... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Der Grieche? Der ist doch nie 'in form'. Muahahahaha... Fast hätte ich geschmunzelt, aber nur fast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 der is jünger als ich... das kann also nur babyspeck sein und ja ich mein papadopoulos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mekki Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Fast hätte ich geschmunzelt, aber nur fast. Jo, kein Problem. Ich hab dann jedes mal ein fettes Grinsen auf dem Gesicht wenn ich den sehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Genc, irgendwie hab ich geahnt das du uns meldest. Muss auch sehr langweilig zu sein Hause sein, wie? Aber mal zum Topic: Bla Bla, der 89er van Persie sieht irgendwie geil aus, aber kommt zu spät und wird sehr teuer, Bla Bla. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mekki Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Genc, irgendwie hab ich geahnt das du uns meldest. höh? War dann wohl das letzte Team der Woche? So richtig Sinn hat es nicht mehr gemacht, aber wenigstens kann sich EA dann ein "Wir kümmern" uns positiv vermerken. Bleibt ja sonst nicht viel dieser Tage... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 höh?War dann wohl das letzte Team der Woche? So richtig Sinn hat es nicht mehr gemacht, aber wenigstens kann sich EA dann ein "Wir kümmern" uns positiv vermerken. Bleibt ja sonst nicht viel dieser Tage... Ach deine Bemerkung über Papa und mein Kommentar dazu hat Genc "gepetzt". Wie eigentlich fast immer. Die Thread Polizei. Ich glaube, bin mir aber nicht sicher, irgendwas kommt da noch. Ein TdW sollte es noch geben. Das letze TdW von FIFA 12 wird gleichzeitig das Erste von FIFA 13 werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mekki Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Ach deine Bemerkung über Papa und mein Kommentar dazu hat Genc "gepetzt".Wie eigentlich fast immer. Die Thread Polizei. Ja soll er doch. Wüsste gern mal, warum. Aber auch warum Deinen Kommentar?! BTW: Müsste man das nich irgendwo angezeigt bekommen?! Papadap... Padpopl... Der fette Grieche ist nunmal eine Person des öffentlichen Lebens und ich bin der Meinung, dass er durch sein Auftreten/Verhalten einen gewissen Unterhaltungswert bietet. Mein Kommentar war keinesfalls beleidigend (zumal wenn es beleidigend gewesen wäre, es niemanden in dieser direkten Interaktion (Forum) getroffen hätte), sondern karikierend, persiflierend. Streng genommen war es also ein künstlerirscher Ausdruck. Topic: Wird auch Zeit, dass das neue UT beginnt. Mir geht die 85 Mio Trophy so derbe auf die Nerven. Bin jetzt bei knapp 50. Mio und habe aber nur noch 20K Münzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.