Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team


Floorballer

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaub schon, dass 1 TOTW noch kommt, danach ist ja Länderspielpause, vielleicht ist das danach dann das erste für UT13.

Warum sollte auch keins mehr kommen?

Sind ja noch fast 4 Wochen und soviel Aufwand sollte es nicht sein einen Spieler zum IF zu machen.

Es ist auch die letze Gelegenheit von EA auf der Zielgeraden noch ein wenig Geld zu machen.

Und es gibt bestimmt genug Leute die einfach FIFA 13 überspringen und weiter FIFA 12 UT spielen.

Nur an Transfers glaube ich nicht mehr. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kommt ihr ins UT rein? Bei mir und meinem Kumpel geht es nicht mehr... Haben auch keine richtige Verbindung zu den ea Servern... Also ich kann zu den verbinden, aber ich kann mein Level und alles nicht sehen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Kenn ich nur zu gut... :banghead:

Melde dich vom PSN ab und dann wieder an. Wenns dann wieder nicht klappt, sind die €A-Server wieder mal im A*sch :emot-what:

Morgen wirds bestimmt wieder klappen.

Vorheriger Post um 21:05

Post hinzugefügt um 21:07

Hallo zusammen :smile:

Wäre hier irgendjemand interessiert, meine FUT 12 Coins zu nehmen und mir dafür FUT 13 Coins zu geben? Habe ziemlich viel Spieler im UT und werde viel Geld zusammen bekommen wenn ich sie verkaufe ;)

Wäre echt froh falls noch jemand FUT 12 spielen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hmm also evtl morgen eins, dann eins zu den länderspielen und dann das erste für fifa 13?

könnte hinkommen schätze ich... sonst halt dann die woche...

1. Termin wäre (also nach dem 3. spieltag 1. Bundesliga) 19.9 ... könnt hinkommen oder?

2. Termin wäre 26.9 da wird auf jedenfall schon eins für Fifa 13 da sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht eigentlich recht schnell, hab, glaube ich, 2-3 Stunden gebraucht.

Dann allerdings noch mal ne Stunde um alles wieder abzustoßen. :D

Echt? Wie hast Du das denn so schnell gemacht? Nicht seltene Goldspieler geholt? Ich versuche es gerade mit seltenen Goldspielern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Richtig, aber lass am besten die BPL aus, da haste nur Stress. :D

Geh Systematisch vor:

Als Beispiel:

- Gold

- 300 Maximal Gebot

- Bundesliga

- 1.FC Köln

Dann bietest du, solange die Auktion nicht länger als 3 Stunden geht, auf alle Goldspieler die du finden kannst.

Aber natürlich für jeden Spieler nur einmal.

Wenn es zb. 5 mal Rensing gibt, such dir den mit der schlechtesten Formation.

Das notierst du dir dann, damit du weißt das du die Spieler vom 1.FC Köln schon hast.

Das machst du dann mit jedem Verein, aber immer nur die Nicht-Seltenen.

Wenn du damit durch bist, mit allen Ligen, kannste dich an die Seltenen machen.

Aber denk dran, nie mehr als 300 bieten.

Sonst machst du am Ende Verlust.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde damit macht man sich nur unnötige Arbeit, kauf einfach frei drauf los Goldspieler für 300 bzw. seltene Goldspieler für 600-650...so hat es bei mir wunderbar geklappt und ich hatte nur ein paar doppelt am Ende, diese waren aber mit Sicherheit schneller abgestossen wie tausendmal auf so eine Liste zu schauen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde damit macht man sich nur unnötige Arbeit, kauf einfach frei drauf los Goldspieler für 300 bzw. seltene Goldspieler für 600-650...so hat es bei mir wunderbar geklappt und ich hatte nur ein paar doppelt am Ende, diese waren aber mit Sicherheit schneller abgestossen wie tausendmal auf so eine Liste zu schauen :D

Einfach von oben bis unten durcharbeiten. Hat 2 Tage gedauert;)

Und wennsd einen Spieler nich bekommst für 300, dann lass ihn aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...