Flo93 Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Dafür bekommst du Packs im Wert von ca. 19€.Sent via Tapatalk Stimmt auch, aber nur einmal pro Woche, dass dauert mir zu lange: Ich weiß echt nicht was ich machen soll, ob ST + PSN für UT oder einfach nur eine PSN Karte und das Spiel, mhhh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Dafür bekommst du Packs im Wert von ca. 19€.Sent via Tapatalk Stimmt auch, aber nur einmal pro Woche, dass dauert mir zu lange: Ich weiß echt nicht was ich machen soll, ob ST + PSN für UT oder einfach nur eine PSN Karte und das Spiel, mhhh. Die Packs sind sogar mehr wert als 19€. In FIFA 12 haben die 7,5k Packs doch schon 1,49€ gekostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Sucht jemand ein Team?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Hab die € Preise nicht im Kopf.Hab aber im Forum Mal gelesen von 19€. Dann würden ja die Packs deutlich mehr Wert haben als das Season Ticket selber. Sent via Tapatalk EA muss die Packs aber nicht kaufen um sie zu verkaufen. Das sind Virtuelle Objekte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Hab die € Preise nicht im Kopf.Hab aber im Forum Mal gelesen von 19€. Dann würden ja die Packs deutlich mehr Wert haben als das Season Ticket selber. Sent via Tapatalk Die von der Steelbook-Version sind knappe 19€ wert, aber das sind ja nur die 5k Packs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Die Packs beim Season Ticket sind 35 Euro wert. Zudem bekommt man alle Premium Inhalte wie das Creation Center umsonst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Die Packs beim Season Ticket sind 35 Euro wert. Zudem bekommt man alle Premium Inhalte wie das Creation Center umsonst... Kann man mit erstellten Ligen im Karriere Modus spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo93 Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Die Packs beim Season Ticket sind 35 Euro wert. Zudem bekommt man alle Premium Inhalte wie das Creation Center umsonst... Creation Center? Gabs das nicht schon in FIFA 12? Sorry, habe mich mit dem CC nie so befasst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Creation Center? Gabs das nicht schon in FIFA 12? Sorry, habe mich mit dem CC nie so befasst. Ja, gab es auch im 12er. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Müsste man eigentlich schon, schau doch am besten mal nach, du hast doch FIFA 12 noch, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blakemv Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Weiß von euch einer wann die Transfers vom 31. August im Ultimate Team drin sind ? Wollte mir nämlich van der vaart holen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Weiß von euch einer wann die Transfers vom 31. August im Ultimate Team drin sind ? Wollte mir nämlich van der vaart holen ... van der Vaart wird richtig TEUER! Noch nicht und es ist nicht auszuschließen dass sie nicht kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 van der Vaart wird richtig TEUER!Noch nicht und es ist nicht auszuschließen dass sie nicht kommen. Würde eher weniger Sinn machen die noch einzubauen, in 3 Wochen kommt ja schon FIFA 13. Aber ich lasse mich gerne überraschen. Ein Maicon oder Lloris in der BPL wäre mit Sicherheit auch nicht verkehrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Würde eher weniger Sinn machen die noch einzubauen, in 3 Wochen kommt ja schon FIFA 13.Aber ich lasse mich gerne überraschen. Ein Maicon oder Lloris in der BPL wäre mit Sicherheit auch nicht verkehrt. Maicon wird bestimmt nicht so gekauft, wenn man bedenkt dass es Walker für paar Tausend gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Würde eher weniger Sinn machen die noch einzubauen, in 3 Wochen kommt ja schon FIFA 13.Aber ich lasse mich gerne überraschen. Ein Maicon oder Lloris in der BPL wäre mit Sicherheit auch nicht verkehrt. Am 30. August war das letzte Update, also könnte durchaus noch ein weiteres kommen, evtl. nächste Woche, da z.B. in Frankreich glaub ich noch bis 4. September Transferfrist ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Russland ist noch offen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 van Persie mit nem Hattrick, riecht dann wohl nach TIF. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Diarra zu Anzhi Makhachkala Vorheriger Post um 05:04 Post hinzugefügt um 05:05 van Persie mit nem Hattrick, riecht dann wohl nach TIF. Für die Spieler würde sich das nicht mehr lohnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 ja aber was sollen sie denn nu machen? vllt wirds ja ab mittwoch oder so die web app für fifa 13 geben und es ist Totw1 mit Van Persie :'D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigterrazzo Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 ab mittwoch web app für 13 ist das nicht ein wenig früh? Eu Release ist doch erst in 4 wochen ? in Amerika kommt es doch schon am 20. raus oder? kann es dann sein dass es im Us Store dann schon kommt und man es so bereits eine woche früher haben kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.