Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

Wie viel wird das Season Ticket kosten.

Was hat man für Vorteile, außer 2 Wochen früher und die zusätzlichen 7,5K Packs?

Kostet auf der Box 2000 MS Points was in etwa 22-24 € entspricht.

Man bekommt 20 % auf alle EA Sports DLC, dazu zählen auch die UT Packs.

Sprich du bekommst jedes Pack 20 % günstiger als Normal.

Kostet auf der Box 2000 MS Points was in etwa 22-24 € entspricht.

Man bekommt 20 % auf alle EA Sports DLC, dazu zählen auch die UT Packs.

Sprich du bekommst jedes Pack 20 % günstiger als Normal.

Auch wenn ich es mit den Münzen kaufe?

Ca. 20-25€.

- 24 7,5k Packs (Wert von ca. 19€)

- 20% auf alle EA Sports DLC's + UT Packs

- 5 Tage vor Release spielen (alle EA Sports Spiele)

Wie lange gilt denn das Season Ticket? Wo kriege ich das her, PS-Store?

Quelle??....

http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1208/tagesticker-3108-transfer-periode-dfl-rafael-van-der-vaart-hamburger-sv-ibrahim-afellay-fc-schalke-04-ashkan-dejagah-fulham.html

Ein riesengroßes Hin und Her gibt's auch bei Hugo Lloris, Tottenham Hotspur und Olympique Lyon. Erst sollte der französische Nationalkeeper wechseln. Dann kam vor wenigen Stunden die Nachricht, dass Lyon ihn nicht ziehen lässt. Nun die Kehrtwende: Der Franzose soll seinen Medizincheck bei den Spurs bereits absolviert und bestanden haben. Offensichtlich steht die Bekanntgabe des Wechsels kurz bevor.

achso ich hab die seit einfach mal von dir Flo93 kopiert und hier rein kopiert hatte garnicht aufs datum geachtet... vllt wirds ja doch billiger ;) ich mein die news is ja echt schon vor der bekanntgabe raus gekommen

Jo, ist ja kein Ding. ;) Ne neue off. Mitteilung gibts leider noch nicht darüber ob sich der Preis nochmal verändert hat, oder? Hab auch im Forum gelesen das man schon ab dem 21/22.09 spielen kann. Sehr verwirrend alles :D Solange es die Jumbo Packs in UT 13 gleich geben wird, ist alles ok :drool5:

Facebook Seite von EA, die mittlerweile gelöscht wurde.

Deine Quelle ist unseriös, das Season Ticket wurde zur Gamescom angekündigt und deine Quelle weiß das 10 Tage vorher?

Naja, habe die zufällig im Inernet gefunden, ok 07.08 bisschen früh, stimmt schon. Abwarten, mal schauen was der Store nöchste Woche sagt. :J:

Naja, habe die zufällig im Inernet gefunden, ok 07.08 bisschen früh, stimmt schon. Abwarten, mal schauen was der Store nöchste Woche sagt. :J:

Wahrscheinlich haben die einfach mal alle möglichen Konsolen und Regionen durcheinander gewürfelt und schon haben sie eine News.

Für XBox gibt's das Ticket für 2000 MS Points, in den USA gibt's das Ticket für 24,99$, dann machen wir für Europa eben mal 24,99€ daraus. :tongue3:

Ist ja wahrscheinlich sogar richtig, aber gewusst haben sie das garantiert nicht, ansonsten hätte EA den Preis auch schon nennen können. :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...