Happyhippo293 Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 War Mal so frei und hab dir auch Mal was erstellt.http://futhead.com/12/squad/2036966 Ich weiß ja nicht was Villa genau kostet, aber das wird wohl etwas zu teuer sein oder?? Vorheriger Post um 13:50 Post hinzugefügt um 13:54 http://futhead.com/12/squad/2037320 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Falls wieder ein HH ansteht, kann mir jemand bitte bescheid sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Schau einfach regelmässig hier rein. Da wird es getwittet. Danke (10 Z.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Hey Jungs, ich bräuchte mal wieder eure Hilfe habe mir vor folgendes Team zu erstellen: http://futhead.com/12/squad/2041894 Habt ihr noch verbesserungsvorschläge, vorallem für Gervinho? Ben Arfa IF? sollte noch ca. 80.000 übrig bleiben zum verbessern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Hey Jungs, ich bräuchte mal wieder eure Hilfe habe mir vor folgendes Team zu erstellen: http://futhead.com/12/squad/2041894 Habt ihr noch verbesserungsvorschläge, vorallem für Gervinho? Ben Arfa IF? sollte noch ca. 80.000 übrig bleiben zum verbessern. Tausch Silva und Nasri, und gib als RA Reyes rein. Oder du lasst die beiden so, und gibst Ben Arfa rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Tausch Silva und Nasri, und gib als RA Reyes rein.Oder du lasst die beiden so, und gibst Ben Arfa rein Das scheint ne ganz gute Idee zu sein mit Reyes. Hatte schonmal jemand von euch Bryan Ruiz IF? Der könnte auch ne überlegung wert sein. RM kann man doch zu RF wechseln, oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 wieso is denn bitte Martinez IV ? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Das scheint ne ganz gute Idee zu sein mit Reyes.Hatte schonmal jemand von euch Bryan Ruiz IF? Der könnte auch ne überlegung wert sein. RM kann man doch zu RF wechseln, oder nicht? Jo hatte den im BPL Team, ist aber ein RM Spieler, könnte man zu RA machen, ist aber nicht geeignet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Jo hatte den im BPL Team, ist aber ein RM Spieler, könnte man zu RA machen, ist aber nicht geeignet Ok, dann probier ich es mal mit Reyes. Danke für die Beratung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Haus und Hofberater Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
core31p Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 wieso is denn bitte Martinez IV ? ^^ unfassbar wie doof ist €A man man man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 unfassbar wie doof ist €A man man man Offiziell hat er als IV zu Bayern gewechselt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 wieso is denn bitte Martinez IV ? ^^ Der hat doch letzte Saison IV gespielt, oder? Jedenfalls kann er dort und als 6er spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 hallo eine frage wie kann man am besten/schnellsten sein Vereinswert steigern? Bronze Spieler , Gold Selten,Normale Gold Spieler, Bronze Packs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Der hat doch letzte Saison IV gespielt, oder?Jedenfalls kann er dort und als 6er spielen. Jep, hat fast immer IV gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Jep, hat fast immer IV gespielt. Aber IV mit 58 Pace ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Aber IV mit 58 Pace ?? Welcome to FIFA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Naja selbst als ZDM mit Pace 58 wäre er in kaum ein Team gekommen... Da machen Gustavo und Schweini einfach mehr und selbst der ist schon nicht gerade schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Aber IV mit 58 Pace ?? Ich sag nur Mertesacker und van Buyten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Ja, aber ich hab noch keinen mit denen im Team gesehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.