Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

Hiiilfe!

Mein UT:

Gomez 86

Götze 84 - Poldi 83 Özil 86

Sahin 85 - Schweini -87

evra 85 - samuel 85 - Hummel 84 - Lahm 87

Neuer 86

Bank:

1* 84

1* 82

1* 81

2* 80

2* 79

Meine gesamtstärke beträgt 84. Wie bekomm ich die jz hoch?

Hab extra noch nen 84 für die Bank gekauft und nix hat sich geändert ...

Mal ne blöde Frage:

Was soll man mit den ganzen Trainers/Physios etc machen? Den Manager kann man aktivieren, aber der Rest? Verstehe echt nicht warum es die gibt.

UND: Kann mir mal jemand erklären, wie genau das mit der Teamchemie auf sich hat? Wenn Spieler die gleiche Sprache sprechen und das gleiche System mögen entsteht eine grüne Verbindung. Mehr verstehe ich davon nicht.

Letzte Frage: Es gibt doch Team/Einzelspielertraining für Fähigkeiten. Ist das ein permanenter Effekt?

Mal ne blöde Frage:

Was soll man mit den ganzen Trainers/Physios etc machen? Den Manager kann man aktivieren, aber der Rest? Verstehe echt nicht warum es die gibt.

UND: Kann mir mal jemand erklären, wie genau das mit der Teamchemie auf sich hat? Wenn Spieler die gleiche Sprache sprechen und das gleiche System mögen entsteht eine grüne Verbindung. Mehr verstehe ich davon nicht.

Letzte Frage: Es gibt doch Team/Einzelspielertraining für Fähigkeiten. Ist das ein permanenter Effekt?

Die Karten der Trainer verbessern deine Spielerfähigkeiten, die Physios sollen lange Verletzungen verhindern, statt 6 od. 5 Tagen halt nur 1 od. 2 Spiele aussetzen. Bei Teamchemie verstehen sich die Spieler halt und finden sich dann besser zu recht, spielen also besser.

So ist die Theorie-merken tue ich persönlich davon garnichts!

Die Einzeltrainingsfähigkeiten haben nur Auswirkungen für 1 Spiel.

Super, danke für die Infos!

Dann kann ich mir ne Menge Geld sparen, indem ich nichts weiteres kaufe ;)

Nur nochmal zur Chemie: Woran kann ich denn schon im Vorfeld erkennen, dass sich zwei Spieler mögen? (Der Baustein, zeigt ja nur, ob er das System mag, der Fuß kA)

Selbe Nation od. gleiche Liga, am besten ist gleicher Verein u. selbe Nation!

Ich hab z.B. nur spanische Spieler und hab 100% Chemie

Huhu,

mal ne Frage wenn ich mehrere Fitnesstrainer, Ärzte etc habe. Macht das Sinn? Also wenn ich z.B. ein +5% Fitness und einen +10% Fitness habe, sind das dann +15% Fitness oder zählt nur der höchste? :)

Die Werte werden ja unten zusammen gezählt, ich habe bei der Verletzung Arm alle Karten und somit 50% abgedeckt, ich werde jetzt mal beobachten wie lange meine Spieler dann ausfallen. Es kann natürlich auch sein das Gold nur für Goldspieler ist usw. ...

Hi, ich habe gleich zwei Fragen an euch zum Thema UT.

1. Kann mir bitte jemand erklären wie UT funktioniert ? Ich habe gerade erst mit dem Modus angefangen und bin fast erschlagen worden von den ganzen Anzeigen. Manche Dinge kann ich mir ja denken, das die Flaggen die Nationalität usw. darstellt. Was mir nicht so ganz klar ist, wofür ist z.B. der grüne Schuh, unten links, auf den Karten, gut ? Was bedeutet der ? Und wie funktioniert UT ? FIFA lässt ein in der Hinsicht leider dumm sterben.

2. Ich wollte bei UT ein offline Spiel starten, gegen die CPU. Leider freezt das Spiel und die gesammte Konsole jedes versch*****e mal dabei. Mittlerweile habe ich einen Treath gefunden wo die Leute genaus das selbe Problem haben. Die Lösung ist allerdings total behämmert. EA hat jetzt angekündigt, das man in 2-3 Wochen ein großes Patch für FIFA 12 rausbringt das viele Fehler beheben soll. Wehe wenn dieser dumme UT Fehler dann nicht behoben ist.

Vorallem frage ich mich, was Leute machen die keinen Inet Anschluss haben ?

Hi, ich habe gleich zwei Fragen an euch zum Thema UT.

1. Kann mir bitte jemand erklären wie UT funktioniert ? Ich habe gerade erst mit dem Modus angefangen und bin fast erschlagen worden von den ganzen Anzeigen. Manche Dinge kann ich mir ja denken, das die Flaggen die Nationalität usw. darstellt. Was mir nicht so ganz klar ist, wofür ist z.B. der grüne Schuh, unten links, auf den Karten, gut ? Was bedeutet der ? Und wie funktioniert UT ? FIFA lässt ein in der Hinsicht leider dumm sterben.

2. Ich wollte bei UT ein offline Spiel starten, gegen die CPU. Leider freezt das Spiel und die gesammte Konsole jedes versch*****e mal dabei. Mittlerweile habe ich einen Treath gefunden wo die Leute genaus das selbe Problem haben. Die Lösung ist allerdings total behämmert. EA hat jetzt angekündigt, das man in 2-3 Wochen ein großes Patch für FIFA 12 rausbringt das viele Fehler beheben soll. Wehe wenn dieser dumme UT Fehler dann nicht behoben ist.

Vorallem frage ich mich, was Leute machen die keinen Inet Anschluss haben ?

1. Wenn der Schuh Hellgrün ist heisst es, dass dein Spieler die richtige Aufstellung hat;) Ist er Dunklengrün einigermassen und bei Rot

die komplett falsche. Das ganze hat Aufwirkungen auf die Teamchemie.

Je höher deine Chemie ist, desto besser verhalten sich deine Spieler während dem Spiel.

Eine sehr hohe Chemie erreichst du, wenn deine Spieler alle die gleiche Nationalität oder gleiche Liga haben.

Wenn sie dann dazu auch noch im gleichen Verein spielen kriegst du eine sehr hohe Chemie;)

2. Da kann ich dir leider nicht helfen da dieses Problem auf der Xbox nicht existiert. Heute kam jedenfalls ein kleiner Patch für die Xbox;)

Und zur heutigen Zeit sollten die meisten Internet haben:D

Die Werte werden ja unten zusammen gezählt, ich habe bei der Verletzung Arm alle Karten und somit 50% abgedeckt, ich werde jetzt mal beobachten wie lange meine Spieler dann ausfallen. Es kann natürlich auch sein das Gold nur für Goldspieler ist usw. ...

Ich habe es wohl rausgefunden :)

Die ganzen Trainer dienen der reinen Modifikation.(außer ein Manager wie z.B. Löw)

Das heißt, sie fallen trotzdem genau so lange aus, sie verlieren genauso schnell Fitness etc.

Aber, wenn du eine Karte einsetzt z.B. Knie +4 und du 50% bei Knie hast, heißt das, dass du 4+2(weil 2 ist 50% von 4^^)= also 6 Tage verletzt sein mit einer Karte "auflösen" kannst.

Das erstaunliche an der ganzen Sache ist, du kannst auch unendlich viele Manager á la Jogi Löw und so haben. Es müssen nur verschiedene sein.

Es macht also nur bedingt Sinn die ganzen Trainer zusammeln, weil z.B. 50% bei Dribbeln bringt auch nur was, wenn man jedesmal +X Dribbeln karten einsetzt, ansonsten verändert sich reingarnix.

Daher ist mMn das einzig sinnvolle, die ganzen Ärzte sich zubesorgen.

Und rausgefunden habe ich das letzte Nacht zwischen 3-4 uhr :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...