Mekki Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Oh man, EA ... Hoffentlich bekommt ein fähiger Publisher die FIFA-Rechte, nachdem der Karren gegen die Wand gefahren wurde. Mal offtopic: Wo genau kann ich hier mein Avatarbild ändern und ein eigenes einfügen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBDESIGN Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Hey hab ein eigenartiges Problem! Ich wollte mir eben Pablo Estifer Armero (LV) aus Udinese durch die Aktionssuche kaufen. Ich habe einen billigen für 500 Münzen gefunden. Anschließend wollte ich ihn in mein Team einfügen dann jedoch erscheint ein Bronze TW mit 0 Rating. Kein Bild, Aufstellung ist undefined. Vertrag hat er 205. Verein und Liga sind selbsterfundene Namen. Kann ihn für ungefähr 50000(!) Münzen verkaufen. WAS IST DA LOS? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mekki Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Hey hab ein eigenartiges Problem!Ich wollte mir eben Pablo Estifer Armero (LV) aus Udinese durch die Aktionssuche kaufen. Ich habe einen billigen für 500 Münzen gefunden. Anschließend wollte ich ihn in mein Team einfügen dann jedoch erscheint ein Bronze TW mit 0 Rating. Kein Bild, Aufstellung ist undefined. Vertrag hat er 205. Verein und Liga sind selbsterfundene Namen. Kann ihn für ungefähr 50000(!) Münzen verkaufen. WAS IST DA LOS? Was meinst Du mit, du "kannst ihn für etwa 50K verkaufen"? Woher hast Du das? Meine Vermutung ist, dass die Karte irgendwie gehackt wurde oder dass es sich schlicht um einen Darstellungsfehler handelt. Aber eigentlich habe ich keine Ahnung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBDESIGN Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Was meinst Du mit, du "kannst ihn für etwa 50K verkaufen"? Woher hast Du das?Meine Vermutung ist, dass die Karte irgendwie gehackt wurde oder dass es sich schlicht um einen Darstellungsfehler handelt. Aber eigentlich habe ich keine Ahnung... Beim Schnellverkauf kann ich ihn für 52685 Münzen verkaufen ^^ Hab gerade nur Schiss dass ich danach vllt all meine anderen Spieler verliere durch irgendeinen Hack. Bin gerade an der 85 Mio. Trophäe dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Naja, leg ihn ab und hoffe, dass es kein Hack ist. Was anderes kannst du nicht wirklich machen. Ja du könntest EA kontakieren, und irgenwann so in 2-8 Wochen bekommst ne Antwort, wo sie dir sagen das sie sich das mal anschauen, was nochmal 2-8 Wochen dauert No Risk, No Fun Aber aus 5k 50 zu machen, ich wär dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBDESIGN Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Ok hab den eben verkauft und habe ganze 0(!) Münzen bekommen Hab mich schon gefreut vier Premium Gold Jumbo Packs kaufen zu können Naja shit happens.. Trotzdem Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kivdinho10 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Hey hab ein eigenartiges Problem!Ich wollte mir eben Pablo Estifer Armero (LV) aus Udinese durch die Aktionssuche kaufen. Ich habe einen billigen für 500 Münzen gefunden. Anschließend wollte ich ihn in mein Team einfügen dann jedoch erscheint ein Bronze TW mit 0 Rating. Kein Bild, Aufstellung ist undefined. Vertrag hat er 205. Verein und Liga sind selbsterfundene Namen. Kann ihn für ungefähr 50000(!) Münzen verkaufen. WAS IST DA LOS? Das Problem hatte ich auch schon! Wollte mein Team aufstellen und dann war z.B. statt Torres dieselbe Karte die du beschrieben hast. Naja bin dann rausgegangen hab UT nochmal gestartet dann war auch Torres vorne im Sturm drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Buch Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 wasn das fürn scheiss ich kann keine Bronze packs für 400 mehr kaufen weil ich alle verbraucht habe??? werd ich jetzt genötigt 750er packs zu kaufen? oder laden die sich nach ner zeit wieder auf?habe jetzt 82,7 Mio vereinswert Mach die restlichen an der Ps3, sonst bekommt man die Trophäe doch nciht nicht oder? Ich hab's zumindest vorsichtshalbar an der Ps3 die restlichen Mio's gemacht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Mach die restlichen an der Ps3, sonst bekommt man die Trophäe doch nciht nicht oder? Ich hab's zumindest vorsichtshalbar an der Ps3 die restlichen Mio's gemacht.. wenn man den rest per web app macht und dann rein geht auf der ps3 kommt die trophy direkt habs auch so gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Und nach 2-8 Wochen ist wahrscheinlich immer noch nichts gekommen. Im Forum wartet einer Seit ca. 2 Monaten auf eine Antwort... Und 8Wochen sind bei dir nicht 2 Monate??:'>:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Buch Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 wenn man den rest per web app macht und dann rein geht auf der ps3 kommt die trophy direkt habs auch so gemacht Echt? Das wusste ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Hat jemand ne Liste für mich, wo ich spieler abhaken kann?? Für die Vereinswert Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 schreib dir lieber mit liga und team alles auf is einfacher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Was für ein unglaubliches "SchrottteamderWoche"..... Übrigens ist mir gerade aufgefallen, dass der eine Sub anstatt wie alle anderen Spieler in UT auf dem Bild kein Trikot sondern nen Anzug trägt... Passt irgendwie mal garnicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 http://www.futhead.com/12/squad/2027881 hab mal bissl gemischt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 http://www.futhead.com/12/squad/2027881hab mal bissl gemischt Nimm liber Naldo in die IV statt Hummels. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 hmm mal sehen ^^ kann mir wer n team bauen... 5er kette und ich will mit gerrard spielen budget nur 30k (hab gerrard aber schon) bzw vk den und kauf nen neuen mit der formation rest egal ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Buch Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 hmm mal sehen ^^kann mir wer n team bauen... 5er kette und ich will mit gerrard spielen budget nur 30k (hab gerrard aber schon) bzw vk den und kauf nen neuen mit der formation rest egal ^^ Vorschlag -> http://www.futhead.com/12/squad/2028678 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 hmm mal sehen ^^kann mir wer n team bauen... 5er kette und ich will mit gerrard spielen budget nur 30k (hab gerrard aber schon) bzw vk den und kauf nen neuen mit der formation rest egal ^^ Kauf dir Lieber dann ne Formationskarte jenachdem welche Formation er hat 5er Ketten sind ja in der Regel sehr billig.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 hmm mal sehen ^^kann mir wer n team bauen... 5er kette und ich will mit gerrard spielen budget nur 30k (hab gerrard aber schon) bzw vk den und kauf nen neuen mit der formation rest egal ^^ http://futhead.com/12/squad/2028862 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.