rapid22 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Wie findet ihr Cabaye TOTY als MS?Der sieht nämlich super aus, mit 90 Pass und 87 Schuss. Nja mich würden die 2* Skills abschrecken Und ich glaub als MS wären seine Restlichen Werte ein wenig verschenkt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Nja mich würden die 2* Skills abschreckenUnd ich glaub als MS wären seine Restlichen Werte ein wenig verschenkt... Die Skills stören mich nicht. Was meinst du damit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bens499 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Die Skills stören mich nicht. Was meinst du damit? Hört sich tatsächlich nicht schlecht an Ich mach mich zwar unbeliebt,aber wie viel Tempo hat er denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Hört sich tatsächlich nicht schlecht an Ich mach mich zwar unbeliebt,aber wie viel Tempo hat er denn? Nur 80 Pace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Hört sich tatsächlich nicht schlecht an Ich mach mich zwar unbeliebt,aber wie viel Tempo hat er denn? 80 @rapid: ah du meinst die 80 Verteidigung? Ich habe Xabi Alonso und der kann alles, Passen, Schießen und Verteidigen Nur 80 Pace Nur? ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Laut futhead.com schon, und die Werte stimmen dort http://futhead.com/12/player/10248 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Laut futhead.com schon, und die Werte stimmen dort http://futhead.com/12/player/10248 Du hast mich missverstanden. Ich meinte damit, dass das doch nicht wenig ist und du für 80 Pace "nur" sagst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bens499 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Ne,80 sind nicht schlecht... Da gibt es wenige Verteidiger die ihn einholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Naja, aber überragend ist 80Pace auch nicht Vorheriger Post um 22:45 Post hinzugefügt um 22:47 Braucht jemand ein Team?? Bin grad so in Baulaune Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 80@rapid: ah du meinst die 80 Verteidigung? Ich habe Xabi Alonso und der kann alles, Passen, Schießen und Verteidigen Jop genau das mein ich Immerhin sind alle seine Werte besser als 80... Aber wenn dich seine 2* nicht stören würd ich ihn mal testen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Hatte ihn mal, aber nicht als ZS sondern als LOM im 4231, ging ganz gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bens499 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Dann würd ich vorschlagen:Such dir einen Schnapper und schlag zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Naja, aber überragend ist 80Pace auch nicht Vorheriger Post um 22:45 Post hinzugefügt um 22:47 Braucht jemand ein Team?? Bin grad so in Baulaune bau mir ma n team... 4-5-1 oder 4-2-2-2 ZDM Gerrard NIF ZOM Kagawa (ManUtd) kann gerne Hybrid sein oder auch nur BPL Budget nur 30k aber hab Gerrard schon :'D bei 4-5-1 Gerrard ZM halt ^^ hab noch ne ZDM-ZM KArte über Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totalbloody Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 wasn das fürn scheiss ich kann keine Bronze packs für 400 mehr kaufen weil ich alle verbraucht habe??? werd ich jetzt genötigt 750er packs zu kaufen? oder laden die sich nach ner zeit wieder auf? habe jetzt 82,7 Mio vereinswert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 willste den rest mit bronzespielern machen oder nur zum handeln? dann würd ich eh die 1500er kaufen haste 24 objekte wenn du 11 davon für 150 je vkst haste schon gewinn gemacht ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totalbloody Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 ich will die spiele damit der vereinswert steigt sind ja meist 3-4 stück drin hatte 49 stück jetzt steht da es sind keine 400er packs mehr verfügbar??? wasn das??? ich will gar nix gewinnbringend verkaufen ich will nur die lässtige 85 mio trophy und die zieh 100 bronz pack trophy... aber wieso sind die jetzt leer? habe nur noch die beiden anderen packs im shop drin.......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totalbloody Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 kann doch alles nicht wahr sein.... wie dumm is der laden eigentlich wieso gibt es da ne begrenzung??? jetzt kann ich warten damit ich die ziehe 100 packs trophy bekomme man man man ea hat echtn nen schaden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 naja für die 85m trophy kauf für 300 goldspieler ... die bringen doch mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mekki Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Es gibt ne Pack Begrenzung? Wieder so eine dumme Sache, genauso wie die Tatsache, dass sich EA 5% von unserem Spielgeld einheimst... -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Ja, am Tag kann man glaube ich nur 40 Packs kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.