Shiezoe Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Zum Beispiel wie ein Nasri IF oder Silva iTotWStürmer soll Linksfuß sein ca. 600.000 Habe mal so gemacht: XXXX -Giroud XXXX - XXXX -Cabaye - NasriXXXX - XXXX - Fanni - DebuchyXXXX Nur Debuchy gefällt mir nicht so. Richards IF? Und dann als TW Mandanda oder Lloris IF? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noox91 Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Jemand Erfahrungen mit Suarez (87)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mekki Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 So, habe Gerrard wirklich aus dem Team entfernt, da er mir in 4 Spielen nur durch schlechte Fitness aufgefallen ist (Wert war aber immer 99). Habe mir jetzt Silva geholt und erstmal Tevez in den Sturm gestellt und schon habe ich meinen ersten Pokal gewonnen (Standard Gold). http://www.futhead.com/12/squad/1944158 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Richards IF?Und dann als TW Mandanda oder Lloris IF? Lloris IF soll schlecht sein. Roberto IF ist super, will ihn nicht austauschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mekki Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Mal was anderes: Ich habe jetzt knapp 180K auf der Kante und ca. 20.000.000 Vereinswert. Kann man mit der Kohle die 85 Mio. Trophy holen? Und was empfehlt ihr, um das relativ verlustfrei zu machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Mal was anderes:Ich habe jetzt knapp 180K auf der Kante und ca. 20.000.000 Vereinswert. Kann man mit der Kohle die 85 Mio. Trophy holen? Und was empfehlt ihr, um das relativ verlustfrei zu machen? müsste reichen.. beste methode: normale Goldspieler für 300 kaufen und seltene gold für max 650 so machst du keine verlust den so kannst sie für den selben preis abstoßen... am besten machst du die eine liste weil du brauchst sehr viele spieler, somit kannst du abhacken welchen du hast bzw nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 müsste reichen..beste methode: normale Goldspieler für 300 kaufen und seltene gold für max 650 so machst du keine verlust den so kannst sie für den selben preis abstoßen... am besten machst du die eine liste weil du brauchst sehr viele spieler, somit kannst du abhacken welchen du hast bzw nicht Seltene für 600. Der seltene müsste schon eine GES von 82 haben, damit man ihn für 650 abstoßen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luka_cro Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Wann kommen die neuen Transfers mit z.B. L. Modric zu Real? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Ist nicht mal bekannt, ob die überhaupt kommen. EA hat letztens gepostet, dass ab jetzt FUT 13 oberste Priorität hat und deshalb auch nicht mehr ständig Transfers kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noox91 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Kommt ihr ins UT rein? Bei mir funktionerts weder auf der PS3 noch am PC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Kommt ihr ins UT rein? Bei mir funktionerts weder auf der PS3 noch am PC. Also ich bin drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mekki Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Also ich bin drin. Komme seit ca. ner Stunde nicht mehr in die WebApp. Vielleicht stellen sie es auf UT13 um? Heute in 4 Wochen kommt ja der neue Teil... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noox91 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Komme seit ca. ner Stunde nicht mehr in die WebApp. Vielleicht stellen sie es auf UT13 um? Heute in 4 Wochen kommt ja der neue Teil... Jop, aber auf der PS3 komm ich auch nicht rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totalbloody Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 typisch bei EA funktioniert nie was richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mekki Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Das Problem ist jedenfalls Serverseitig. Habe gerade den CCleaner drüberlaufen lassen und Cookies etc.. gelöscht. Problem bleibt. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 EA SPORTS Football is currently down for Maintenance This website is unavailable at the moment as we are performing maintenance. The site will be back soon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mekki Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Zu geil, dass erstmal 2h die Server ausfallen und EA dann merkt, dass "Wartung" ist. Mit jedem Tag sinkt meine Meinung von diesem Haufen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 "Seiten-Ladefehler" kommt nun :'D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bens499 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 EA= jeden Tag eine andere Überraschung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Wie findet ihr Cabaye TOTY als MS? Der sieht nämlich super aus, mit 90 Pass und 87 Schuss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.