Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

Ich kenne die PS3 Preise nicht, ich muss also nach den Boxpreisen gehen. :D

Da wäre es dann wohl Reus TOTY, gefolgt von Gomez SIF, Müller SIF und Podolski SIF

wollte zu poldi sif die spiele + tore hier als screen reinposten... aber anzeige feheler... hab 100% mehr als 22 spiele gemacht und er hat auch 21 inhaber... kann auch net sein >.< auf jedenfall steht da jetzt 22 spiele 41 tore ^^

also ich spiel Poldi SIF und Reus SIF vorne drin... das duo ist echt ein traum... jeder kann alleine für sich vorne drin stehen (hab reus sif auch auf ps3 in nem 4-5-1 im sturm) aber zusammen sind die noch besser ^^

Ich kenne die PS3 Preise nicht, ich muss also nach den Boxpreisen gehen. :D

Da wäre es dann wohl Reus TOTY, gefolgt von Gomez SIF, Müller SIF und Podolski SIF

wollte zu poldi sif die spiele + tore hier als screen reinposten... aber anzeige feheler... hab 100% mehr als 22 spiele gemacht und er hat auch 21 inhaber... kann auch net sein >.< auf jedenfall steht da jetzt 22 spiele 41 tore ^^

also ich spiel Poldi SIF und Reus SIF vorne drin... das duo ist echt ein traum... jeder kann alleine für sich vorne drin stehen (hab reus sif auch auf ps3 in nem 4-5-1 im sturm) aber zusammen sind die noch besser ^^

Danke für eure vorschläge, ich glaube ich teste mal Reus :)

Reus TOTL als RST und Müller SIF als LST... Geniales TEam das nur durch den Tausch Müller SIF gegen Gomez TOTL verbessert werden kann, aber schon Müller SIF macht fast alles rein!

Ich würde vielleicht Müller SIF gegen Gomez SIF/iMOTM tauschen, der reicht in der Regel auch schon völlig.

Ich weiß nicht ob es nur mir so geht aber ich hab immer ein extrem schlechtes Gefühl wenn ich soviel Geld für einen einzigen Spieler ausgebe. :D

Bei allem was er macht und vergibt denk ich mir dann immer nur: "Und du warst so teuer, den hätte sogar <HIER BELIEBIGEN NAMEN EINES BILLIGEN STÜRMERS EINSETZEN> reingemacht."

Deswegen hatte ich Gomez TOTY auch nur ungefähr 5 Spiele lang, dann musste er wieder weg. :D

Nicht weil er schlecht war, das kann ich gar nicht richtig beurteilen, aber einfach weil so unglaublich viele Coins "geschluckt" hat.

Ich weiß nicht ob es nur mir so geht aber ich hab immer ein extrem schlechtes Gefühl wenn ich soviel Geld für einen einzigen Spieler ausgebe. :D

Bei allem was er macht und vergibt denk ich mir dann immer nur: "Und du warst so teuer, den hätte sogar <HIER BELIEBIGEN NAMEN EINES BILLIGEN STÜRMERS EINSETZEN> reingemacht."

Das ist am Anfang normal. Aber ab dem 100. Spiel sehe ich das dann immer lockerer. Bei Balotelli imotm hat es eine Stunde gedauert und ich wusste, dass er jeden Coin wert ist.

Mein erster messi musste daher auch mal gehen, aber bei den Spielern ab 500k ist es mir mittlerweile egal, weil ich die immer als Belohnung für das lange Famen der Coins ansehe ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...