Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

Gute Spieler führen zu dem schon zu oft genannten Momentum, das das Niveau der Teams angleicht. Daher hat ja auch Genc sein super Team verkauft. Ich zocke halt gegen Freund und da passt das schon. Man kann zwar durch ne Bronzebank viel ausgleichen, aber Teamwertungen ab 87 sind nimmer ganz so toll. Ideal war für mich immer um die 82er.

Gute Spieler führen zu dem schon zu oft genannten Momentum, das das Niveau der Teams angleicht. Daher hat ja auch Genc sein super Team verkauft. Ich zocke halt gegen Freund und da passt das schon. Man kann zwar durch ne Bronzebank viel ausgleichen, aber Teamwertungen ab 87 sind nimmer ganz so toll. Ideal war für mich immer um die 82er.

Genau und das ist es, was ich EA seit Jahren vorwerfe: Wenn ich Zeit/Lust/Geld etc. investiert habe, um ein gutes Team zu bekommen, was interessiert es mich dann, ob mein Gegner ne Chance haben soll?

Sollte Barca etwa demnächst Messi draußen lassen, nur, um eine halbwegs realistische Chance gegen Aachen zu haben? Wenn das Team eben sehr viel besser ist und der Spieler am Pad kein totaler Vollidiot, dann wird der eine eben weggeknallt.

Aber EA muss ja den Markt öffnen, damit neue Spieler nicht gleich verschreckt werden. So ein Rotz... Mir graut es schpn vor Fifa 13, wenn sie es jetzt ABSICHTLICH EINBAUEN, dass Bälle verspringen... -.-

Genau und das ist es, was ich EA seit Jahren vorwerfe: Wenn ich Zeit/Lust/Geld etc. investiert habe, um ein gutes Team zu bekommen, was interessiert es mich dann, ob mein Gegner ne Chance haben soll?

Sollte Barca etwa demnächst Messi draußen lassen, nur, um eine halbwegs realistische Chance gegen Aachen zu haben? Wenn das Team eben sehr viel besser ist und der Spieler am Pad kein totaler Vollidiot, dann wird der eine eben weggeknallt.

Aber EA muss ja den Markt öffnen, damit neue Spieler nicht gleich verschreckt werden. So ein Rotz... Mir graut es schpn vor Fifa 13, wenn sie es jetzt ABSICHTLICH EINBAUEN, dass Bälle verspringen... -.-

Siehste, daher bleibe ich HIER! Habe in FIFA 12 meine Teams soweit fertig und kann damit locker noch ein Jahr zocken. das Geld nehme ich dann, um mir andere Spiele zur C.E. zu upgraden.

Warum soll ich 60-70€ zahlen für ein Spiel, das eigentlich genauso aussieht und sich nur minimal anders spielt? Und wie schon zuvor gesagt, durch die Transfers in UT, habe ich sogar ein aktuelles Team von 2013!

Edit: Was will ich mit Nasri als LM? Nani macht doch alles perfekt... Dribbelt, passt, macht Tore...

Siehste, daher bleibe ich HIER! Habe in FIFA 12 meine Teams soweit fertig und kann damit locker noch ein Jahr zocken. das Geld nehme ich dann, um mir andere Spiele zur C.E. zu upgraden.

Warum soll ich 60-70€ zahlen für ein Spiel, das eigentlich genauso aussieht und sich nur minimal anders spielt? Und wie schon zuvor gesagt, durch die Transfers in UT, habe ich sogar ein aktuelles Team von 2013!

Ja, sicher. Du hast ja auch alles erreicht, warum solltest Du neu anfangen. Ich hab noch gar keinen Plan, wie ich im neuen UT anfangen soll/werde. Wahrscheinlich komme ich wieder nicht klar... :D

Ich denke auch, dass ich, sollte ich mal auch nur annähernd so viel UT Kohle erwirtschaften wie Du, auch nicht unbedingt auf den nächsten Teil mitgehen würde, da ich dann wohl etwas "satt" wäre. Aber das ist Träumerei... :)

Naja das ist keine Träumerei ;)

Ich habe jetzt einfach 11 Monate jeden Tag ein bisschen gehandelt, dann geht das. WObei ich in den ersten 3 Monaten viele Dals mit geringem Gewin gemacht habe, über die ich jetzt nur lachen kann... Auf jeden Fall ist es eigentlich nur Trial and Error und Ausdauer. Werde dann bei FIFA 14 wieder am Start sein!

Für mich ist UT 13 genau das gegenteil, das neue Ultimate Team ist für mich wie ein guter Neuanfang.. Ich habe in diesem UT "nur" 250k erspielt c.a, Handeln hat nie so richtig gut funktioniert :D Jetzt geht es einigermaßen und dann kommt ein neues FIFA :D Ich bin auch der Meinung das man mit 100k auch schon viel reißen kann, ich habe nämlich das problem das mit die Coins ausgehen bei c.a 30k :D

mach mir schon gedanken wie ich jetzt bei fut 13 anfangen werde mit nem gold BuLi team.... so könnt es anfangen... natürlich muss man gucken bleiben die spieler so stark? bleiben sie/werden sie (im fall neustädter) gold? wie ist der preis?

ich gehe halt davon aus das diese spieler auf ihren fifa 12 posis bleiben (schürrle bin ich unsicher) bzw das z.B. Shaqiri stamm "10er" bei den bayern wird... Reus wird wohl ZS werden und den werd ich mir dann auch erstmal in den sturm stellen.... also nochmal das ist das team worauf ich am anfang hinarbeiten werde...

einzig ungewisse wird sein der TW

http://www.futhead.com/12/squad/1951833

Hi, hab ein paar fragen.

Nun ich hab fifa 12 schon verkauft und würde FUT 2013 mit der WEBapp beginnen, wenn sie verfügbar ist. Habe leider meine sicherheitsfrage von FUT 12 vergessen (und komme nicht inFUT webapp, ist das irgendwie relvant für FUT 13??? muss man da neuen club gründen, oder behält man sein alten?? hab kp mehr

Unterschätz Nasri als LW nicht^^

Hatte mal Silva SIF (Der RF) und der war einer der besten RF im Spiel...

Silva ist echt KLASSE!

Es gibt aber nicht sehr viele gute RFs

Die besten sind alle LF :D

Hi, hab ein paar fragen.

Nun ich hab fifa 12 schon verkauft und würde FUT 2013 mit der WEBapp beginnen, wenn sie verfügbar ist. Habe leider meine sicherheitsfrage von FUT 12 vergessen (und komme nicht inFUT webapp, ist das irgendwie relvant für FUT 13??? muss man da neuen club gründen, oder behält man sein alten?? hab kp mehr

Wenn du dich an einen anderen Rechner anmeldest oder über 1 Monat inaktiv in der Webapp bist, dann geht es leider nicht.

Silva ist echt KLASSE!

Es gibt aber nicht sehr viele gute RFs

Die besten sind alle LF :D

Wenn du dich an einen anderen Rechner anmeldest oder über 1 Monat inaktiv in der Webapp bist, dann geht es leider nicht.

toll man kann sich nichts neues schicken lassen, dann mussich mir fifa 12 nochmal bei nen freund ausleihen.. kacke.

toll man kann sich nichts neues schicken lassen, dann mussich mir fifa 12 nochmal bei nen freund ausleihen.. kacke.

Du kannst die Sicherheitsfrage neu festlegen. Leider brauchst du dafür Fifa 12. Einfach die Frage in der Webapp mehrmals falsch beantworten, dann wird dein Zugange gesperrt. Dann Konsole anmachen und bei UT einloggen. Dann erscheint wieder dieser Dialog, wo Du Dir ne Sicherheitsfrage auswählen musst.

Da ich das selber nur in einem YouTubeVideo gesehen habe: ANGABEN OHNE GEWÄHR!

Du kannst die Sicherheitsfrage neu festlegen. Leider brauchst du dafür Fifa 12. Einfach die Frage in der Webapp mehrmals falsch beantworten, dann wird dein Zugange gesperrt. Dann Konsole anmachen und bei UT einloggen. Dann erscheint wieder dieser Dialog, wo Du Dir ne Sicherheitsfrage auswählen musst.

Da ich das selber nur in einem YouTubeVideo gesehen habe: ANGABEN OHNE GEWÄHR!

ja toll, hab kein fifa 12 mehr auf fifa 11 bin ich direkt angemeldet, da ist das dann was anderes.

Das neue Team der Woche sieht echt Nice aus!

Fanni, Diego Alves und vorallem auch Nasri.

Nasri ist eigentlich der perfekte Spieler im Clichy und eventuell David Silva in einem 4-1-2-1-2 zu verbinden.

Dann kann man die komplette Rechte Seite + die IV anders gestalten.

Hoffen wir mal, das er nicht zu teuer wird.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...