Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

Wieso soll ich Gerrard abgeben? Und wieso ist Ivanovic schlecht? Wäre nett, wenn ihr das etwas erläutern könntet... :o)

Hatte Gerrard in nem Pack und habe mir daher überhaupt erst ein BPL Team gemacht... ^^

Was heißt schlecht, Ivanovic ist einfach zu langsam für die Außen.

Meiner Meinung nach, kann ja sein das du das anders siehst und/oder damit gut zurecht kommst.

Gerrard oder Silva ist eigentlich nur eine Frage des Geschmacks, die nehmen sich nicht so viel, wie ich finde.

Wobei Gerrard auch eine hohe Arbeitsrate nach Hinten hat, das heißt er ist öfter mal nicht da, wo er sein sollte.

Dafür hilft er dann aber natürlich hinten aus.

Interessante Teams. :)

Und Ronaldo funktioniert mit Chemie 1, ja? :D

Wie Genc sagte, kommen Messi, Ronaldo und RamiresSIF von der Bank für Bayernspieler. Wobei ich sagen muss, dass Gomez TOTL und Reus TOTL sowie Balo imotm keinesfalls schlechter sind als Ronaldo und Messi.

Gerade Balo ist für mich einer der stärksten STs des Spiels!

EdiT: JEEAAAA Bundesliga!

Man braucht keine TOTL Spieler! Im Gegenteil, es macht mit denen zwar mehr Spaß zu zocken, aber mit einem guten Lowstar Team ist man online um Welten besser!

Und warum ist das so? Das ist ja auch so ein Ding, was an Fifa so ein Rotz ist: Warum soll man sich dann überhaupt um gute Spieler bemühen?!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...