Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

Hi ich habe eine Frage welches pack lohnt sich mehr zu holen das für 5000 oder das für 7500? Weil wennan rechnet kann man sich 3 für 5000 und nur 2 für 7500 kaufen also das für 5000 hat man Mehr Chancen einen guten Spieler zu bekommen Oder?

In den Packs für 7500 hast du aber 3 Seltene Karten drinnen und im 5000er nur einen ;)

Hi ich habe eine Frage welches pack lohnt sich mehr zu holen das für 5000 oder das für 7500? Weil wennan rechnet kann man sich 3 für 5000 und nur 2 für 7500 kaufen also das für 5000 hat man Mehr Chancen einen guten Spieler zu bekommen Oder?

Ich hatte in dem 5000 bisher immer bessere karten drin. Auch mien IF Spieler war da drin.

EDIT:

In den Packs für 7500 hast du aber 3 Seltene Karten drinnen und im 5000er nur einen ;)

Jo, wenn de pech hast sind 2 davon Vertäge. :biggrin5:

Habe mir vorhin aus Spaß mal ein "Silber Paket" geholt und schon über den Mist geärgert.

Aber als ich gerade gesehen habe das ich für das Wolverhampton Wappen 4200 bekommen habe, bin ich nicht mehr so sauer ;)

:drool5: Wow, jetzt bin ich gespannt was ich für meine bekommen. BVB, Freiburg und Newcastle United

Wer 15.000 Münzen hat kann mich adden hab zwei topspieler Joao Moutinho und Downing

find ma einen der doof genug ist für beide 15k zu zahlen :biggrin5:

hab moutinho vorhin zum 2ten mal für 3000 gekauft

hab selbst aber spieler anzubieten:

Rosicky 81 ZOM

Adler 84 TW

Pienaar 80 LM

Reveillere 81 RV

Berbatov 82 ST

Liedson 83 ST

Lopez 84 ST

Dzudzsak 81 LM

Joao Moutinho 84 ZM

und einige 77er IV, RV, LA

bei interesse mit preisvorschlag oder tausch angebot (suche kompany und van der Vaart) bitte per pn melden

Würde mal gerne von euch wissen, wo ihr eure IF Spieler gezogen habt... aus den 5000er Sets oder aus den 7500er Sets? Habe bis jetzt nur die 7500er gekauft, hole mir aber nachher wahrscheinlich mal 'n 5000er.

Da gab es einen Thread der mittlerweile aber geschlossen wurde.

Ist aber wohl nicht 100% Aussagekräftig, da wohl einige einfach nur abgestimmt haben ohne welche gezogen zu haben.

http://forum.trophies-ps3.de/fifa12/78532-trophaee-wie-schoen-ist-das-denn-4.html

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...