Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

Zum Farmen gibts es keins sorry. Du kannst im Moment das neue zocken, da hast du zumindest offline in 3 Stunden sichere 10000 Coins.

Aber daran siehst du schon, dass man da nicht von Famren reden kann, denn beim Handeln haste die in deutlich weniger Zeit ;)

ja aber Handeln kann ich irgendwie nicht, ich mache da irgendwie immer Minus oder ganz wenig plus :( 10000 in 3 Stunden naja das geht ja eigentlich, für spielen ist zumindest mal etwas.. Will nicht glauben dass man mehr beim Handeln bekommt..

ja aber Handeln kann ich irgendwie nicht, ich mache da irgendwie immer Minus oder ganz wenig plus :( 10000 in 3 Stunden naja das geht ja eigentlich, für spielen ist zumindest mal etwas.. Will nicht glauben dass man mehr beim Handeln bekommt..

Es gibht Turnierbedingungen:du brauch 18 Spieler (oder so) auser BBVA und 18 aus der BPL,alleine für einen Bronzespieler aus den Ligen bezahlt man schon 400-600 :mad1:

Danke! Könnt ihr mir eigentlich einen guten Liga BBVA Stürmer empfehlen? Der nicht Falcao ist?

Ich bezahle c.a 300 Coins pro Game, das heisst jedes Spiel bringt c.a 150 Coins.. plus halt den Tunierbonus also gehe ich von 3000 Coins in der Stunde aus, mit diesem Tunier..

@ SkilleT

Danke, an den habe ich auch schon gedacht.. Ich glaube ich hole mir Nilmar und verkaufe dann Torres :D Wiederrum von dem Geld Handle ich auf David Villa :) Vielen Dank!

Ich bezahle c.a 300 Coins pro Game, das heisst jedes Spiel bringt c.a 150 Coins.. plus halt den Tunierbonus also gehe ich von 3000 Coins in der Stunde aus, mit diesem Tunier..

@ SkilleT

Danke, an den habe ich auch schon gedacht.. Ich glaube ich hole mir Nilmar und verkaufe dann Torres :D Wiederrum von dem Geld Handle ich auf David Villa :) Vielen Dank!

aber villa is LM/LF net ST ;D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...