i-Like-1FCS Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Zum Farmen gibts es keins sorry. Du kannst im Moment das neue zocken, da hast du zumindest offline in 3 Stunden sichere 10000 Coins.Aber daran siehst du schon, dass man da nicht von Famren reden kann, denn beim Handeln haste die in deutlich weniger Zeit ja aber Handeln kann ich irgendwie nicht, ich mache da irgendwie immer Minus oder ganz wenig plus 10000 in 3 Stunden naja das geht ja eigentlich, für spielen ist zumindest mal etwas.. Will nicht glauben dass man mehr beim Handeln bekommt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bens499 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 ja aber Handeln kann ich irgendwie nicht, ich mache da irgendwie immer Minus oder ganz wenig plus 10000 in 3 Stunden naja das geht ja eigentlich, für spielen ist zumindest mal etwas.. Will nicht glauben dass man mehr beim Handeln bekommt.. Es gibht Turnierbedingungen:du brauch 18 Spieler (oder so) auser BBVA und 18 aus der BPL,alleine für einen Bronzespieler aus den Ligen bezahlt man schon 400-600 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 ja, ich habe ja sowieso ein Liga BBVA Team, aber ich rechne nachher mal die Verträge durch.. Wenn es sich dann noch lohnt spiele ich.. Wie ist das eigentlich bekommt man beim 1. Sieg 2,5k 2. Sieg 5k 3. Sieg 7,5k Pack ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Also, das bekommt man: Rewards: • Online o First Win: 3500 Coins o Second Win: 6000 Coins o Third Win: Gold Premium Pack & 2500 Coins o Future Wins: 3000 Coins • Offline o First Win: 2500 Coins o Second Win: 5000 Coins o Third Win: Gold Premium Pack o Future Wins: 2500 Coins http://forum.ea.com/uk/posts/list/1878951.page Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 ok danke! Also dass heisst, 1. Sieg 2,5k 2. Sieg 5k 3. Sieg Pack weitere Siege 2,5k? Also bei offline, sry mein Englisch ist sehr schlecht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 ok danke! Also dass heisst, 1. Sieg 2,5k 2. Sieg 5k 3. Sieg Pack weitere Siege 2,5k? Also bei offline, sry mein Englisch ist sehr schlecht.. richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Danke! Könnt ihr mir eigentlich einen guten Liga BBVA Stürmer empfehlen? Der nicht Falcao ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Danke! Könnt ihr mir eigentlich einen guten Liga BBVA Stürmer empfehlen? Der nicht Falcao ist? nilmar ist halt schnell und so oder soldado hat bei mir gerockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Danke! Könnt ihr mir eigentlich einen guten Liga BBVA Stürmer empfehlen? Der nicht Falcao ist? Ich bezahle c.a 300 Coins pro Game, das heisst jedes Spiel bringt c.a 150 Coins.. plus halt den Tunierbonus also gehe ich von 3000 Coins in der Stunde aus, mit diesem Tunier.. @ SkilleT Danke, an den habe ich auch schon gedacht.. Ich glaube ich hole mir Nilmar und verkaufe dann Torres Wiederrum von dem Geld Handle ich auf David Villa Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Ich bezahle c.a 300 Coins pro Game, das heisst jedes Spiel bringt c.a 150 Coins.. plus halt den Tunierbonus also gehe ich von 3000 Coins in der Stunde aus, mit diesem Tunier..@ SkilleT Danke, an den habe ich auch schon gedacht.. Ich glaube ich hole mir Nilmar und verkaufe dann Torres Wiederrum von dem Geld Handle ich auf David Villa Vielen Dank! aber villa is LM/LF net ST ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 ja ich weiß, ich hole mir jetzt Nilmar verkaufe Torres und von dem Geld für LF Villa statt Pedro Nilmar ist einfach nur TOP! Ich hatte ihn zwar früher schon, aber jetzt ging mir Torres auf die nerven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 jungs nur kurz eine frage hat alex song jetzt gewechselt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 jap zu Barca habe ich gelesen, aber keine Ahnung für wieviel oder sonstiges.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 ja ich weiß, ich hole mir jetzt Nilmar verkaufe Torres und von dem Geld für LF Villa statt Pedro Nilmar ist einfach nur TOP! Ich hatte ihn zwar früher schon, aber jetzt ging mir Torres auf die nerven Nilmar wird deinen Gegnern sehr auf die Nerven gehen, da er einfach nur overpowered ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bens499 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Top-Stürmer für ein englisches Team:Agbonlahor und Beckford Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crixus Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Wie kommt es eig. das die englischen Spieler so verflucht teuer sind? Für die Trophäe Wertanlange muss man ja ein Vereinswert von 85 Millionen haben. In allen Ländern bekommt man Goldspieler für 300 Münzen außer auf der Insel. Komisch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bens499 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Wegen dem Turnier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Kann mir jemand sagen was dieses Team kostet?? http://futhead.com/12/squad/1917011 Wäre nett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Für 400k solltest du es locker zusammen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Ok, da muss ich noch sparn Vorheriger Post um 21:06 Post hinzugefügt um 21:12 Ich suche noch ein Hybridteam für ca 350k Forma: 4222 oder 41212 oder 4231 oder 433 Wunschspieler: Ibra Hybrid aus Serie A, BPL, Ligue 1, BBVA (also nicht alle 4 in einem sondern aus den 4 irgendeine Kombi) Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.