Seraph2k Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Net böse sein, aber ich muss gerade an ne Frau denken mit den Schuhen... mir ist das völlig egal, weil die in FIFA 12 echt klein sind. Aber bei dir als Schuhfan kann ich den Ärger schon irgendwie nachvollziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Ich mag Fussballschuhe Für mich gehört das einfach dazu das die immer aktuell sind. Will ja die Spieler sehen mit den Schuhen ihrer realen Vorbilder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bens499 Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Dies ist aber auch schwierig nachzuhalten,da jeder Star seine Schuhe nur für das Geld der Firma (z.B. adidas) anzieht und mal bietet der eine mehr für seinen Schuh und mald er andere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Die Modelle im Spiel hat aber keiner mehr an. Es gibt sogar schon neue Versionen und die alten waren nichtmal im Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Sie werden nicht aktuell gehalten. Die Schuhe die es im Spiel gibt hat schon lange keiner mehr an. Das nimmr einfach ein gutes Stück Realismus. EA geht nach dem Minimalprinzip, da werden keine Schuhe kommen. Außerdem muss für jedes Modell Lizenzen gekauft werden und das ist für EA zu teuer und es lohnt sich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Das die nur das mindeste tun ist bekannt. Dafür sind sie auch berühmt. Aber EA hat ja Verträge und die müssen sicher nicht jeden Schuh extra bezahlen. Konami z.b. bekommt es aber hin und das sogar kostenlos und die Schuhe sehen auch besser aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Bei PES gibt es glaube ich sogar neue Schuhe, während der Saison. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Bei PES gibt es glaube ich sogar neue Schuhe, während der Saison. Ganz genau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Bei PES gibt es glaube ich sogar neue Schuhe, während der Saison. Offizielle von Konami oder Scripts von Fans? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Offizielle Konami verbessert seine Spielreihe PES während der Saison immer und hält sie aktuell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Offizielle Echt Krass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Echt Krass Und die Schuhe sehen geil aus. Wie die echten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Und die Schuhe sehen geil aus. Wie die echten. Respekt an Konami. Mir ist aber das Gameplay wichtiger und das ist bei EA besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Also ich fand ja FIFA11 viel besser. Bei FIFA12 hab ich mich mehr geärgert als gefreut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Welches Tunier spielt ihr eigentlich immer um Münzen zu farmen? Handeln liegt mir irgendwie nicht so .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Zum Farmen gibts es keins sorry. Du kannst im Moment das neue zocken, da hast du zumindest offline in 3 Stunden sichere 10000 Coins. Aber daran siehst du schon, dass man da nicht von Famren reden kann, denn beim Handeln haste die in deutlich weniger Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bens499 Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Kleiner Tipp: Spiel Einzelspiele,da da die Gegner schwächer sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Kleiner Tipp: Spiel Einzelspiele,da da die Gegner schwächer sind. Wenn man ein gutes Bronzeteam hat. Wenn man ein Team mit 87er Wertung hat leaven alle in der Lobby und man kriegt gleichstarke bis stärkere Gegner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bens499 Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Habe mir ein Bronzeteam gekauft ohne auf irgendetwas zu achten und bei mir in der Lobby leaven die auch schon und ich bekomm richtig starke Gegner,aber es klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Ja, umso schwächer das Team umso leichter habt ihrs gegen ein Team mit 85er Wertung oder höher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.