Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

Bei dem neuen Tunier (entweder 18 Spieler BBVA oder BPL) bekommt man nach jedem Sieg mehr und nicht weniger wie sonst immer. Offline bekommt man 1. 2,5k 2. 5k 3. ein Pack, weiß aber net ob 5k oder 7,5k.

Online ist es noch mehr hab gleich im 1. Versuch 1x gewonnen (3,5k bekommen) und würde nun 6k bekommen.

Offline Schwierigkeit ist Profi. Ob sie aber beim 1. Sieg ansteigt, weiß ich net.

Bei dem neuen Tunier (entweder 18 Spieler BBVA oder BPL) bekommt man nach jedem Sieg mehr und nicht weniger wie sonst immer. Offline bekommt man 1. 2,5k 2. 5k 3. ein Pack, weiß aber net ob 5k oder 7,5k.

Online ist es noch mehr hab gleich im 1. Versuch 1x gewonnen (3,5k bekommen) und würde nun 6k bekommen.

Offline Schwierigkeit ist Profi. Ob sie aber beim 1. Sieg ansteigt, weiß ich net.

FInde die Idee echt gut. Aber halt keine Bundesliga...

im menü stehts auch 1x 2,5k 2x 5k 3x set

ja aber im Menü ist es etwas undeutlich.. Da kann man sich auch denken, dass man beim 1. Sieg 2,5k bekommt und beim zweiten insgesamt dann 5k bekommen hat.. Also wieder 2,5k ;) Kann man das Tunier eigentlich unendlich oft spielen?

Edit: Ich mach mir dann ein BBVA Bronze Team :D Im Sturm evtl. Torres und dann passt das schon :D

ja aber im Menü ist es etwas undeutlich.. Da kann man sich auch denken, dass man beim 1. Sieg 2,5k bekommt und beim zweiten insgesamt dann 5k bekommen hat.. Also wieder 2,5k ;) Kann man das Tunier eigentlich unendlich oft spielen?

Edit: Ich mach mir dann ein BBVA Bronze Team :D Im Sturm evtl. Torres und dann passt das schon :D

Fernando Torres???? geht nicht entweder 18 von bbva oder 18 von BPL also kannst auch nicht 9 BBVA und 9 BPL machen... oder auch nur 1 bpl rest bbva geht auch net

Fernando Torres???? geht nicht entweder 18 von bbva oder 18 von BPL also kannst auch nicht 9 BBVA und 9 BPL machen... oder auch nur 1 bpl rest bbva geht auch net

Ich glaube,das stimmt so nicht ich hatte nämlich 18 aus der BBVA und konnte das Turnier nicht starten,am braucht 18 Spieler aus beiden Ligen

Hat jemand kreative Ideen, was man mit seinen restlichen Coins machen kann? Ich hab jetzt zwei neue Teams gebaut und immernoch ca. 50.000 Münzen übrig. Irgendwann eine Idee, was man damit anstellen kann? :D

-In Goldpacks investieren...

-Schonmal ein paar Verträge kaufen

-Fitness kaufen+Heilung

-Ein bisschen sparen,sich einen guten Spieler kaufen und den bei ebay verticken :biggrin5:

Leider nicht.

Erinnert mich irgendwie an ein älteres FIFA. Da haben im Managermodus immer die besten Spieler die 2 bekommen und dann so weiter.

Ich habe gemerkt dass Torhüter die Nummer 1 haben und IF/UP Torhüter haben die Nummer 2

Sowas ist blöd.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...