NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Verkauft jemand zufällig n TOTY Ribery? viel spaß mit den coins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 also gegen mich war shiezoe nie wirklich sooo gut ;D okay ich hab gegen ihn auch nur müll gespielt mein pace team war schlecht gegen dich oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 also gegen mich war shiezoe nie wirklich sooo gut ;Dokay ich hab gegen ihn auch nur müll gespielt mein pace team war schlecht gegen dich oder? Wenn ich mich recht Erinnere, hab ich dich ordentlich abgezogen. Das Erste Spiel, weiß ich gar nicht mehr, war Unentschieden, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Wenn ich mich recht Erinnere, hab ich dich ordentlich abgezogen. Das Erste Spiel, weiß ich gar nicht mehr, war Unentschieden, oder? ja glaub bis auf das spiel wo ich mit meinen BPL pace team gespielt hatte (war gekauft nie gespielt da ich nur mein BuLi team spiele) war es recht ausgeglichen aber kein gutes spiel... glaub gegen pace team wars 4:1 oder so ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kivdinho10 Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Wer hat schon mit beiden Erfahrungen gemacht ? Gomis TOTY oder Henry TOTY ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Wer hat schon mit beiden Erfahrungen gemacht ?Gomis TOTY oder Henry TOTY ? Hatte Gomis TOTY und er war gut, 30.000 lohnen sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Buch Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Kann man wieder UT spielen? Heut Mittag konnte ich nicht auf die Server zugreifen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Quelle: TwitterEdit: TOTW: EA.com Friedrich hat gute Werte Wieso Wagner Love? Das ist doch ein Segen für die Pacer. Der Fayzulin hat auch super Werte, ist ja wie Kagawa, alle Werte (außer Kopf und Verteidigen) über 90, nur bei ihm über 80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 http://www.futhead.com/12/squad/1648136 Dieses Team rockt, Mbokani hat in 25 Spielen 53 Tore erzielt... und jetzt gibt es Mbokani IF. *_* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnida Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Ich bekomme meinen Iniesta im 532 nicht weg Ist der keine 110k mehr wert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigterrazzo Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 doch müsst er eigentlich... bisschen warten oder Änderungskarte kaufen und den preis draufschlagen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnida Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 http://ultimatedb.nl/PlayerCards.aspx?id=41&platform=PS3 Im Moment ist einer im 41212 drin für 108'000 SK. Ich werde ihn wohl billiger reinstellen müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDmarc001lol Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Heey, wollte nur kurz sagen dass der erste Teil meiner RTG im Ultimate Team hohgeladen ist:) Würde mich freuen wenn ihr mal vorbeischauen würdet : youtube.com/user/fifakinq99. würde mich natürlich auch über bewertungen, kommentare und abos sehr freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gamer_Alex96 Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Die Folge ist ganz gut geworden. Ich habe mal ein Abo dagelassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 neues turnier anstehend start 19 uhr entweder 18 spieler aus BPL oder BBVA online 3500 offline 2500 auf profi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Braucht zufällig wer 15k auf der Xbox?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 wenn du keine gegenleistung haben willst nehm ich die gerne dann kann ich mir kagawa für mein bpl team holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luka_cro Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 neues turnier anstehendstart 19 uhr entweder 18 spieler aus BPL oder BBVA online 3500 offline 2500 auf profi Lame :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Lame :emot-what: Jo, die sollten Lieber mal ein Turnier rausbringen mit Bedingung: "Maximaler Tempo-Wert bei Spielern: 70" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Jo, die sollten Lieber mal ein Turnier rausbringen mit Bedingung:"Maximaler Tempo-Wert bei Spielern: 70" GK-Cup wär geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.