YellowCore Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Also ich komme in die PC App gar nicht rein. Da steht ich soll mich von der Konsole abmelden dabei war die PS3 nichtmal an. Wahrscheinlich hast du die PS3 abgeschalten als du noch in UT drin warst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Meiner Meinung nach ist Ivanovic IF zu langsam für einen RV. Ich würde ihn als IV mit 7er Chemie nehmen, denn da ist er richtig gut. Mit Rafael als RV hast du einen soliden RV, der weder offensiv noch defensiv glänzt, aber beides halbwegs gut macht. Danke Ja, langsam ist er schon, aber als IV habe ich Vidic, deswegen kann er da auch nicht hin^^ Wenn ich des Geld habe, werd ich ihn vll mal testen, aber stimmt schon Rafael macht einen recht guten Job. Links hab ich allerdings Marcelo der andauernd vorne ist, also vielleicht wär ein defensiverer RV gar nicht so schlecht. Naja erstmal kann ich noch 20-30k ersparen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Danke Ja, langsam ist er schon, aber als IV habe ich Vidic, deswegen kann er da auch nicht hin^^Wenn ich des Geld habe, werd ich ihn vll mal testen, aber stimmt schon Rafael macht einen recht guten Job. Links hab ich allerdings Marcelo der andauernd vorne ist, also vielleicht wär ein defensiverer RV gar nicht so schlecht. Naja erstmal kann ich noch 20-30k ersparen Kauf doch einfach Richards von ManCity. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Was haltet ihr von diesem Team? http://futhead.com/12/squad/1859586 Anfang des Spiels ändere ich die Foramtion, zu einem 4-3-1-2: http://futhead.com/12/squad/1859612 Oder das hier, mit der selben Taktik? http://futhead.com/12/squad/1860272 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 ich hab gehört, es soll einen neuen fifa 13 trailer geben, der um 14.00 uhr rauskam. ich finde ihn aber nicht, kann mir bitte jemand den link schicken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 [url=http://www.youtube.com/watch?v=cNnmAlEnUt0&feature=player_embedded]FIFA 13 | Gamescom 2012 Trailer - YouTube[/url] Sollte der richtige sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Kauf doch einfach Richards von ManCity. Das klappt nicht mit 9 Chemie, da es kein reines Premier-League Team ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 ich hab gehört, es soll einen neuen fifa 13 trailer geben, der um 14.00 uhr rauskam. ich finde ihn aber nicht, kann mir bitte jemand den link schicken? Alles zu FIFA 13: http://forum.trophies-ps3.de/news/78413-fifa-13-alle-news-und-infos-zusammengefasst-im-startpost.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Spielweise ? Paaaaacee.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Spielweise ? Paaaaacee.. Also da finde ich mein BPL Team deutlich pacelastiger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Also da finde ich mein BPL Team deutlich pacelastiger. Die offensive kann man doch kaum toppen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Ach Gott, die paar Punkte da.^^ Young und Walcott haben jetzt auch nicht so viel mehr als Nani und Valencia, den Stürmer kenne ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Spielweise ? Paaaaacee.. Toure und Kompany für Ferdinand und Terry, außen Walker und Clichy und im Mittelfeld Abbie und Bent, dann wär das Team perfekt um jeden zum Kotzen zu bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Geht UT an der PS3? WebApp funktioniert ja nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Geht UT an der PS3? WebApp funktioniert ja nicht. Jop an der PS3 gehts Die Webapp soll glaub ich bis 16:30 Down sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 die sollen einfach schon web app für fifa 13 machen und gut is oder das man beides machen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praeceptor_cgn Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 die sollen einfach schon web app für fifa 13 machen und gut is oder das man beides machen kann Wie lange kann man noch für FIFA12 traden? Hoffe bis zum letzten Tag, an dem FIFA 13 erscheinen wird.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Wie lange kann man noch für FIFA12 traden? Hoffe bis zum letzten Tag, an dem FIFA 13 erscheinen wird.... letztes jahr war es glaub 2 wochen vor release von fifa 12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praeceptor_cgn Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 letztes jahr war es glaub 2 wochen vor release von fifa 12 Ah cool, DAnke. Ob es EA irgendwie und irgendwo bekannt gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Ah cool,DAnke. Ob es EA irgendwie und irgendwo bekannt gibt? Im EA Forum wird es sicher bekannt gegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.