Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

Hey, mal ne Frage wegen dieser Marktwert-Trophy: Kann man den Marktwert einzelner Spieler (nur für die Trophy!) irgendwo einsehen? Sind IF/TOTY Spieler auch diesbezüglich mehr wert oder nicht?

-Danke!

1. Nein, aber den gesamten Vereinswert (unter der Rangliste).

2. Ja, aber der unterschied ist sehr gering zu den seltenen NIF's.

Cool, danke. Sind alle Spieler eigentlich - in Bezug auf die Trophy - gleich viel wert? Also haben beispielsweise der gleiche Spieler in 3-4-3 oder 4-1-2-1-2 den selben Wert?

Ja. Die Formationen sind nur mehr wert beim Verkaufen, wegen der Popularität der Aufstellungen.

Cool, danke. Sind alle Spieler eigentlich - in Bezug auf die Trophy - gleich viel wert? Also haben beispielsweise der gleiche Spieler in 3-4-3 oder 4-1-2-1-2 den selben Wert?

Wie schon Genc sagte haben sie egal welche Formation immer den gleichen Wert.

Der Wert ist nur verschieden wenn es ein Bronze, seltener Bronze, Silber usw. Spieler ist.

Ich kann seit gestern nicht mehr vernünftig Spieler suchen in der UT PC App.

Bei Liga und Verein bekomme ich nur beliebig statt einzelne Ligen auswählen.

Ist das Problem bekannt? Kann man was dagegen machen?

mfg

Bei mir geht es wieder.

Hat jemand schonmal IF Ivanovic gehabt und kann mir sagen wie der sich als RV macht?

Hab die Wahl zwischen ihm und Rafael (man utd), aber ersterer würde natürlich einiges mehr kosten.

Meiner Meinung nach ist Ivanovic IF zu langsam für einen RV. Ich würde ihn als IV mit 7er Chemie nehmen, denn da ist er richtig gut. Mit Rafael als RV hast du einen soliden RV, der weder offensiv noch defensiv glänzt, aber beides halbwegs gut macht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...