xDmarc001lol Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Wirst du bei deiner RTG Handeln oder nur spielen ? Hab ich auch schon überlegt... Ich denke mal im Vordergrund wird Spielen stehen und ab und zu werde ich auch mal handeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rouv1904 Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Hab ich auch schon überlegt... Ich denke mal im Vordergrund wird Spielen stehen und ab und zu werde ich auch mal handeln. Ist ne Coole Sache, wünsche dir viel Erfolg dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gamer_Alex96 Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Machst du die RoadtoGlory für dich persönlich oder stellst du sie auf Youtube. Würde ich nämlich gerne verfolgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDmarc001lol Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Machst du die RoadtoGlory für dich persönlich oder stellst du sie auf Youtube. Würde ich nämlich gerne verfolgen. Kommt alles auf YT, kann ja dann mal meinen Kanal in die Signatur wenns so weit ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Kommt alles auf YT, kann ja dann mal meinen Kanal in die Signatur wenns so weit ist Coole Idee, viel Glück dabei. Werde sicher die ein oder andere Folge anschauen. Sent via Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Hi habe mir überlegt meine fifa 12 coins zu tauschen gegen fifa 13 coins wie liegt da eigentlich der wert bei 300k? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 gibt es eine seite mit allen in form-spieler karten in einer liste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 http://www.futhead.com/12/search/?filters-0-type=level&filters-0-comparator=gt&filters-0-value=3&submit%09=Search&filters-TOTAL_FORMS=1&filters-INITIAL_FORMS=0&filters-MAX_NUM_FORMS= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mekki Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Hey, mal ne Frage wegen dieser Marktwert-Trophy: Kann man den Marktwert einzelner Spieler (nur für die Trophy!) irgendwo einsehen? Sind IF/TOTY Spieler auch diesbezüglich mehr wert oder nicht? -Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Hey, mal ne Frage wegen dieser Marktwert-Trophy: Kann man den Marktwert einzelner Spieler (nur für die Trophy!) irgendwo einsehen? Sind IF/TOTY Spieler auch diesbezüglich mehr wert oder nicht?-Danke! 1. Nein, aber den gesamten Vereinswert (unter der Rangliste). 2. Ja, aber der unterschied ist sehr gering zu den seltenen NIF's. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mekki Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Cool, danke. Sind alle Spieler eigentlich - in Bezug auf die Trophy - gleich viel wert? Also haben beispielsweise der gleiche Spieler in 3-4-3 oder 4-1-2-1-2 den selben Wert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Cool, danke. Sind alle Spieler eigentlich - in Bezug auf die Trophy - gleich viel wert? Also haben beispielsweise der gleiche Spieler in 3-4-3 oder 4-1-2-1-2 den selben Wert? Ja. Die Formationen sind nur mehr wert beim Verkaufen, wegen der Popularität der Aufstellungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Cool, danke. Sind alle Spieler eigentlich - in Bezug auf die Trophy - gleich viel wert? Also haben beispielsweise der gleiche Spieler in 3-4-3 oder 4-1-2-1-2 den selben Wert? Wie schon Genc sagte haben sie egal welche Formation immer den gleichen Wert. Der Wert ist nur verschieden wenn es ein Bronze, seltener Bronze, Silber usw. Spieler ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manontor Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Ich kann seit gestern nicht mehr vernünftig Spieler suchen in der UT PC App. Bei Liga und Verein bekomme ich nur beliebig statt einzelne Ligen auswählen. Ist das Problem bekannt? Kann man was dagegen machen? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Also ich komme in die PC App gar nicht rein. Da steht ich soll mich von der Konsole abmelden dabei war die PS3 nichtmal an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gamer_Alex96 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Das ist wohl im Moment bei jedem so. Habe da schon einiges gelesen. Nur noch nichts seitens EA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Hat jemand schonmal IF Ivanovic gehabt und kann mir sagen wie der sich als RV macht? Hab die Wahl zwischen ihm und Rafael (man utd), aber ersterer würde natürlich einiges mehr kosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Ich kann seit gestern nicht mehr vernünftig Spieler suchen in der UT PC App. Bei Liga und Verein bekomme ich nur beliebig statt einzelne Ligen auswählen. Ist das Problem bekannt? Kann man was dagegen machen? mfg Bei mir geht es wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gamer_Alex96 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Jop. Bei mir auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Hat jemand schonmal IF Ivanovic gehabt und kann mir sagen wie der sich als RV macht?Hab die Wahl zwischen ihm und Rafael (man utd), aber ersterer würde natürlich einiges mehr kosten. Meiner Meinung nach ist Ivanovic IF zu langsam für einen RV. Ich würde ihn als IV mit 7er Chemie nehmen, denn da ist er richtig gut. Mit Rafael als RV hast du einen soliden RV, der weder offensiv noch defensiv glänzt, aber beides halbwegs gut macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.