Genc Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Suche Podolski IF Falscher Thread! http://forum.trophies-ps3.de/ultimate-team-marktplatz/ Ich kann mir immer noch keine Goldpacks kaufen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 So, seit ich das Spiel habe, kann ich kein UT spielen. Also etwas länger als eine Woche. Habe EA schon 4x per Chat kontaktiert und zahlreiche Mails geschrieben. Auf die Mails kamen keine Antworten, in den Chats wurde mir ein Patch versichert. Heute sagt mir so ein EA-Helferlein, dass es wieder geht. Sie haben das Problem gelöst. Wieder gestartet, UT Partie gespielt. Beim Zurückkehren ins Hauptmenü wieder das Gleiche. EA Abbruch. Dann wieder die Info, dass ich anscheinend abgebrochen habe, dass ich dadurch nen hohen Abbruch-Multilpikator bekomme, der sich auf Münzen auswirkt. Außerdem werden die Spiele als Niederlage gewertet, ich bekomme keine Coins und trotzdem laufen die Verträge aus. Hinzu kommt, dass der EA Support gar nicht hilft. Die schreiben alle die gleichen, standardisierten Fragen und antworten langsam. Habe eigentlich das Gefühl, mit einem Bot zu reden. Es kommen keine Vorschläge (bzw immer die gleichen unnötigen). Fazit: EA hat einen der (oder vielleicht den) schlechtesten Support überhaupt. Das ist Tatsache. Sie bemühen sich nicht um Problembehebung, denen ist das komplett egal. Ist vielleicht jetzt öffentliche Rufschädigung oder was weiß ich. Wenn ich ein Spiel kaufe, will ich es auch spielen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RK_Orton Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 So, seit ich das Spiel habe, kann ich kein UT spielen. Also etwas länger als eine Woche. Habe EA schon 4x per Chat kontaktiert und zahlreiche Mails geschrieben. Auf die Mails kamen keine Antworten, in den Chats wurde mir ein Patch versichert. Heute sagt mir so ein EA-Helferlein, dass es wieder geht. Sie haben das Problem gelöst.Wieder gestartet, UT Partie gespielt. Beim Zurückkehren ins Hauptmenü wieder das Gleiche. EA Abbruch. Dann wieder die Info, dass ich anscheinend abgebrochen habe, dass ich dadurch nen hohen Abbruch-Multilpikator bekomme, der sich auf Münzen auswirkt. Außerdem werden die Spiele als Niederlage gewertet, ich bekomme keine Coins und trotzdem laufen die Verträge aus. Hinzu kommt, dass der EA Support gar nicht hilft. Die schreiben alle die gleichen, standardisierten Fragen und antworten langsam. Habe eigentlich das Gefühl, mit einem Bot zu reden. Es kommen keine Vorschläge (bzw immer die gleichen unnötigen). Fazit: EA hat einen der (oder vielleicht den) schlechtesten Support überhaupt. Das ist Tatsache. Sie bemühen sich nicht um Problembehebung, denen ist das komplett egal. Ist vielleicht jetzt öffentliche Rufschädigung oder was weiß ich. Wenn ich ein Spiel kaufe, will ich es auch spielen können. klingt für mich eher danach das du die falchen stellen aufsuchst. ich hab wegen vermeintlichem trophybug support per EA Forum benutzt und hatte nach nicht mal 2std eine fundierte antwort wegen nem falschen pre order code per mail kontakt nach knapp 6 std einen neuen code da der alte nachweislich "falsch" war hast du denn immer in deutsch bzw verständlichen sätzen dich geäussert? nichts gegen dich - kenn dich ja nicht - aber bei dem was einige so auch hier von sich geben, wäre es kein wunder wenn einige mails abschicken würden a la "ey alda, isch hab da wo und ne ich kein plan geht nicht abfuck ey scheisse fuck EA dumm" wie gesagt EA Foren und damit mein ich die offiziellen sind immer ein guter erster ansprechpartner und mitunter hilft es wenn man auch den europäischen support nutz ergo englisch sein anliegen halbwegs verständlich mitteilen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deluxer Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Mal ne Frage zur 85.000.000-Teamwert-Trophie Hab z.Z. 110 Goldspieler, Teamwert von 21 mio. Macht es Sinn mit meinen 200k coins mir annähernd so viele Goldspieler so holen, um die Trophie zu erreichen? Kriegt man die Spieler dann auch wieder ohne dramatische Verluste verkauft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 ich glaube anders bekommt man die trophy nicht man muss um die 600 spieler haben für die trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Habe jetzt mit EA bezüglich Ultimate Team und fehlenden Wiederholungen gesprochen.Hier das Skript (sehr informative Hilfe, da wartet man pro Antwort 3 Minuten): Pooja: Hi, my name is Pooja. How may I help you? 2279289580: Hey! 2279289580: I´ve got a question about Ultimate Team: 2279289580: Yesterday I played three times and at the end of each match there was an EA disconnect. Pooja: Okay. 2279289580: The games were counted as defeats and EA informed me that I allegedly interrupted them. 2279289580: I didn´t earn coins. Nevertheless my players lost contractions Pooja: Sure. 2279289580: Can you help me? Is there any patch coming? Pooja: No ,I apologize for the inconvenience caused to you. This is a temporary issue and our engineers are already aware of this. They are working to resolve this as soon as possible. I would advise you to please wait for some time and then try again. If the issue persists, you can contact to me again. I will be happy to assist you. 2279289580: How long will this take? Pooja: It will resolve very soon. Pooja: Please wait for some time 2279289580: Today? Pooja: May be. 2279289580: Hmm. 2279289580: There is also another problem I would like to ask you: 2279289580: When I play online I cannot see the repetitions of goals or fouls. I just see the blank stadium 2279289580: Another temporary issue? Pooja: yes. 2279289580: Great 2279289580: And what´s about the Ultimate Team web app? 2279289580: I expect, another temporary issue? 2279289580: I think you will affirm this another time. 2279289580: Hopefully you are able to fix this up as soon as possible. 2279289580: Thanks for listening to me and saying at least that you have recognized those problems. 2279289580: Goodbye! 2279289580: Greetings, Gerry Pooja: Bye. klingt für mich eher danach das du die falchen stellen aufsuchst.ich hab wegen vermeintlichem trophybug support per EA Forum benutzt und hatte nach nicht mal 2std eine fundierte antwort wegen nem falschen pre order code per mail kontakt nach knapp 6 std einen neuen code da der alte nachweislich "falsch" war hast du denn immer in deutsch bzw verständlichen sätzen dich geäussert? nichts gegen dich - kenn dich ja nicht - aber bei dem was einige so auch hier von sich geben, wäre es kein wunder wenn einige mails abschicken würden a la "ey alda, isch hab da wo und ne ich kein plan geht nicht abfuck ey scheisse fuck EA dumm" wie gesagt EA Foren und damit mein ich die offiziellen sind immer ein guter erster ansprechpartner und mitunter hilft es wenn man auch den europäischen support nutz ergo englisch sein anliegen halbwegs verständlich mitteilen kann Das war mein erster Chat-Kontakt mit EA. Ich glaube schon, dass das ein verständliches Englisch ist. Ok, werde mich an die EA Foren wenden. Da muss man sich aber extra anmelden, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Ich glaube sogar das dein Englisch besser als das von Pooja ist! Da hätte man ja gleich mit einem Badeschwamm reden können! Frecheit! Und sowas schimpft sich auch noch "Support" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RK_Orton Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 ich hab vorher nur angemerkt vllt falscher anlaufpunkt gewählt oder falsche äusserungen... nicht das es wirklich so wäre. nur das von dir gepostete sieht stark nach call-center aus wo irgendeine 1-euro-kraft immer nur wiederholt "Ja" "Aha" "Verstehe" ohne kompetenz P.S. nein Server sollen down sein wegen pokalspielmodus zu starker andrang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anderle84 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen seltenen und normalen Modifikatoren des Systems? Kann mir das keiner beantworten? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anderle84 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Habe mir vorhin aus Spaß mal ein "Silber Paket" geholt und schon über den Mist geärgert. Aber als ich gerade gesehen habe das ich für das Wolverhampton Wappen 4200 bekommen habe, bin ich nicht mehr so sauer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Wer 15.000 Münzen hat kann mich adden hab zwei topspieler Joao Moutinho und Downing Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semlinho10 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Brauch jemand ganso? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franky1909 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 kapt ultimative team bei euch grade auch nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Hab grade 4 topspieler wer haben will kann mich adden hab antonini in der tauschstapel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Habe mir vorhin aus Spaß mal ein "Silber Paket" geholt und schon über den Mist geärgert. Aber als ich gerade gesehen habe das ich für das Wolverhampton Wappen 4200 bekommen habe, bin ich nicht mehr so sauer Will auch unbedingt ein bestimmtes wappen, kostet aber auch um die 3.000 -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudel_Dudel Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 hat jemand ein großes herz und schenkt mir i wie ein paar verträge (wenn das geht) hab keine mehr ich hab damit immer probleme die dinger gehen immer leer -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franky1909 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 "leider ist bei der verbindung mit fifa 12 ultimate team ein fehler aufgetreten. du kehrst jetzt ins fifa 12 hauptmenü zurück " vor 3 stunden war noch alles ok geht es bei euch? wenn ja jemand schon erfahrungen damit gemacht und einen lösungsvorschlag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herzog20 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Man kann ja bei den Auktionen auch Wappen und Trikots kaufen. Wie kann ich aber meine zum Verkauf anbieten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Man kann ja bei den Auktionen auch Wappen und Trikots kaufen. Wie kann ich aber meine zum Verkauf anbieten? Auf der Konsole unter mein Verein Dreieck drücken, dass Trikots suchen und über Viereck auf den Tauschstapel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herzog20 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Auf der Konsole unter mein Verein Dreieck drücken, dass Trikots suchen und über Viereck auf den Tauschstapel. Danke, ich hab's immer über das Web versucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.