Genc Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Welchen Ramos (außer TOTY) könnt ihr mir empfehlen?Denn er und Martinez sollen die perfekte Abwehr bilden! Brauche noch Hilfe! Sind bei euch die FIFA 12 UT Server erreichbar? Bei mir nämlich nicht aber die Web App funktioniert. -.- Bei mir gehen die. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klayn7 Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Vielleicht mal den 86er probieren. Ich fand den damals genial. Den Up habe ich nicht probiert, aber vielen gefällt der 86er einfach deutlich besser. Ich verstehe Fifa nicht. Die behaupten immer, dass es kein Momentum gibt. Aguero ist einer meiner Lieblingsspieler in Fifa und ich habe genug Spiele mit dem 88er und dem 86er gespielt. Und der 88er ist einfach schlechter, auch wenn die Werte was total anderes behaupten. Der 86er ist schneller und trifft besser. Und Kopfbälle gewinnt er auch mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Bei mir macht Agüero neben Balo imotm jedes Spiel mindestens ein Tor. Im 41212 ist er in meinem Team als RST sehr solide, nur eben nicht sehr robust. Bei mir hat er sogar jeden david luiz umgehauen ich rede von der 86er version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Ich finde der 88er und der 86er nehmen sich nicht so viel. Der 88er war bei mir Schussstärker, der Rest eigentlich ziemlich gleich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 kann ich eigentlich online oder im freunschaftsspiel sehen ob der gegner verbesserungskarten nutzt? Ist mir schon sehr oft vorgekommen das es "schlechte spieler waren" und ich das gefühl habe die pumpen alle spieler mit karten voll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 kann ich eigentlich online oder im freunschaftsspiel sehen ob der gegner verbesserungskarten nutzt?Ist mir schon sehr oft vorgekommen das es "schlechte spieler waren" und ich das gefühl habe die pumpen alle spieler mit karten voll Nein kann man leider nicht. ENDLICH MEIN TEAM IST FERTIG!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 mein team auch! http://www.futhead.com/12/squad/1053686 Kagawa is leider ZS und Gündogan ZDM und die formationen stimmen net alle aber es wird ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 mein team auch!http://www.futhead.com/12/squad/1053686 Kagawa is leider ZS und Gündogan ZDM und die formationen stimmen net alle aber es wird ^^ Wieso nicht Huntelaar IF? Vorheriger Post um 22:46 Post hinzugefügt um 22:49 Michu TOTY oder Arteta IF? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Habe lange an meine Team rum gebastelt aber ich bin irgendwie nicht zufrieden.. möchte ein ganz neues machen Budget +-400k 4-1-2-1-2 Neuer im Tor Bundesliga gemischt mit eigentlich egal dachte an Barclays oder BBVA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 http://www.futhead.com/12/squad/1817342 Als Grundstock. Hab an allesn Ecken ein bisserl gespart und du kannst es noch ausbauen (Falls du zB Robben, Ribery, TOTLs im Verein hast, kannste die natürlich auch einbauen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Habe lange an meine Team rum gebastelt aber ich bin irgendwie nicht zufrieden..möchte ein ganz neues machen Budget +-400k 4-1-2-1-2 Neuer im Tor Bundesliga gemischt mit eigentlich egal dachte an Barclays oder BBVA http://www.futhead.com/12/squad/1817648 Vorne in den Sturm kannste stellen wen du möchtest. Wichtig ist nur das ein Stürmer entweder Henry/Giroud/Cisse ist oder er bei Manchester City spielt, sonst bekommt Nasri keine 9er Chemie. Der andere Stürmer ist dann völlig egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Wieso nicht Huntelaar IF? Vorheriger Post um 22:46 Post hinzugefügt um 22:49 Michu TOTY oder Arteta IF? ich hab noch genau 402 Münzen atm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Buch Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Hat jemand von euch ne Ahnung, was das mit dem 98er Ronaldo soll? Wieder Geldmacherei oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Hab seit Tagen ein Problem mit Futhead. Die Aufstellung werden mir nicht korrekt angezeigt. Auf dem Screenshot seht ihr, was ich meine: http://gyazo.com/e9ea1912f2c26ab1c6b84d714fa3a638 Hatte jemand schonmal das Problem? Cache usw. hab ich schonmal gelöscht, hat aber nichts gebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Meine Fresse, der Pogba hat vielleicht Stats. Als 64er Bronze Spieler hat der bessere Werte als viele Goldspieler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Hab seit Tagen ein Problem mit Futhead. Die Aufstellung werden mir nicht korrekt angezeigt. Auf dem Screenshot seht ihr, was ich meine:http://gyazo.com/e9ea1912f2c26ab1c6b84d714fa3a638 Hatte jemand schonmal das Problem? Cache usw. hab ich schonmal gelöscht, hat aber nichts gebracht. ich hab kA woran das liegt mein bruder hat das selbe prob... Meine Fresse, der Pogba hat vielleicht Stats.Als 64er Bronze Spieler hat der bessere Werte als viele Goldspieler. jo viel zu übertrieben..... Hat jemand von euch ne Ahnung, was das mit dem 98er Ronaldo soll? Wieder Geldmacherei oder was? wie? gibt es n neuen? o0 wann kam der denn raus? und damit alle was zu lachen haben..... hier mein bisher größter fifa fail.... wollt nach unten passen erst aber durch bedrängnis is der weiter gelaufen und wollt dann ins tor laufen dabei ist das hier entstanden.... http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/128321319 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 mein team auch!http://www.futhead.com/12/squad/1053686 Kagawa is leider ZS und Gündogan ZDM und die formationen stimmen net alle aber es wird ^^ Als RV würde ich noch Piszczek UP nehmen. Falls du aber keine Lust auf einen weiteren BVB-Spieler hast, würde ich dir Diekmeier, Fritz oder Lell empfehlen - in der Reihenfolge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Als RV würde ich noch Piszczek UP nehmen. Falls du aber keine Lust auf einen weiteren BVB-Spieler hast, würde ich dir Diekmeier, Fritz oder Lell empfehlen - in der Reihenfolge. ich hab piszczek up schon aber ich mach mit uchida die 100 spiele trophy ;D aber uchida is echt krank (ja ich weiß jeder is n beast ) CR7 hat auch kaum chancen gegen ihn i-wie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Wird der Preis von Toivonen MOTM noch sinken? Edit: Hat sich erledigt. Wollte nicht warten, habe ihn mir daher für 63k SK in 4-1-2-1-2 gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Wie gut ist ein 5* schwacher Fuß, im Gegensatz zum starken Fuß? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.