NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Lasst die beiden um die Position prügeln :'>Kommt auf deinen Spielstil an. Wenn du eher flankst und keinen "schnellen" brauchst nimm Dost, andersrum Persie. Robinho würde ich aber von dort wegnehmen einen anderen vorschlag für Robinho...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 einen anderen vorschlag für Robinho...? Es gibt soviele starke ZM's in der Serie A... Boateng, Marchisio, Pirlo, Vidal, De Rossi usw... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noox91 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 einen anderen vorschlag für Robinho...? Pjanic IF ist sehr sehr gut. Ansonsten KPB, Pirlo oder Vidal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 einen anderen vorschlag für Robinho...? Ich würde Boateng nehmen. Sent via Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 einen anderen vorschlag für Robinho...? Du kannst zum Beispiel einen billigen ZM kaufen der Chemie 9 hat und dann einen guten ZM deiner Wahl dort einwechsel nach Anpfiff. Und die Vertragskarte für einen Bronzespieler kostet nicht viel. Oder Abate rechts und dann Pirlo oder Marchisio ZM. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Verstehe nicht was du mit FFFFUUUU meinst zu Martinez. Sowas sagt man doch wenn man wütend ist ja weil du martinez hast, den hätte ich auch gerne hauptsache er kommt zu uns nach münchen. stern des südens forever! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 ja weil du martinez hast, den hätte ich auch gerne hauptsache er kommt zu uns nach münchen. stern des südens forever! Er ist aber bei mir Er ist aber gerade in der Testphase, wenn er nicht besteht, verkaufe ich ihn. PS: Wahrscheinlichkeit ist bei 25%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 einen anderen vorschlag für Robinho...? http://www.futhead.com/12/squad/1803101 Könntest es auch ganz anders machen, so zum Beispiel. Cabaye kannste auch gegen einen IF austauschen, falls es so zu teuer ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 http://www.futhead.com/12/squad/1803101Könntest es auch ganz anders machen, so zum Beispiel. Cabaye kannste auch gegen einen IF austauschen, falls es so zu teuer ist. Da ist zweimal Lampard drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Da ist zweimal Lampard drin Hö? Hat er das alte nicht überspeichert? Bei mir sieht das so aus: http://www.myimg.de/?img=Unbenanntff051.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Hö?Hat er das alte nicht überspeichert? Bei mir sieht das so aus: http://www.myimg.de/?img=Unbenanntff051.jpg Jetzt ist es drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Ich hab mir 3 bayern transfers gekauft. Jetzt schauts bei mir so aus. http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#Tbm1qKnVbdZ0i Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Ich hab mir 3 bayern transfers gekauft. Jetzt schauts bei mir so aus.http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#Tbm1qKnVbdZ0i Bei mir war Shaquiri eine Enttäuschung, steht nie richtig und hat ja leider einen ziemlich schwachen angeschnittenen Schuss. Sehr erfolgreich bist du mit diesem Team nicht, oder? 200 Tore in 700 Spielen mit Ribery ist gar wenig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Das stimmt angeschnitte schüsse gehen bei Shaqiri garnicht. Bislang hat er jeden daneben geschossen. Wobei der ein oder andere reingehen hätte müssen. Ansonsten kommt man mit im aber gut rechts durch und kann mit im abspielen. Mit Ribery hab ich selber keine 700 spiele gespielt. Ich hab ihn vor einigen Wochen für irgendwas mit 60k gekauft. Momentan geht es mit meinem Team eigentlich. Musste aber auch erstmal ordentlich aussortieren. Nach Gomez hab ich ne Zeit lang mit Aguero im Sturm GES88 gespielt. Der geht aber mal garnicht. in der zweiten Halbzeit wechselte ich immer gegen Welliton, der hingehen GES83 macht Tore kinderleicht. Wenns nicht läuft oder ein Stümer schlapp macht kommt Welliton die letzten Minuten rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Nach Gomez hab ich ne Zeit lang mit Aguero im Sturm GES88 gespielt. Der geht aber mal garnicht. Bei mir macht Agüero neben Balo imotm jedes Spiel mindestens ein Tor. Im 41212 ist er in meinem Team als RST sehr solide, nur eben nicht sehr robust. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Vielleicht mal den 86er probieren. Ich fand den damals genial. Den Up habe ich nicht probiert, aber vielen gefällt der 86er einfach deutlich besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Welchen Ramos (außer TOTY) könnt ihr mir empfehlen? Denn er und Martinez sollen die perfekte Abwehr bilden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Hat dir Courtois nicht gefallen oder wieso hast du roberto geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Hat dir Courtois nicht gefallen oder wieso hast du roberto geholt Ich hatte 22.000 und habe Courtois für 21.000 SK gesehen und wollte ihn holen und er wurde mir vor meiner Nase verkauft. Dann dachte ich teste Roberto. Bin sehr zufrieden mit ihm. Der Typ kann so geil hechten und ist noch 1,92 groß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novorapid Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Sind bei euch die FIFA 12 UT Server erreichbar? Bei mir nämlich nicht aber die Web App funktioniert. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.