Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

Hej..

ich überlege mir mal ein Silberteam zu bauen. Leider habe ich von Silberspielern keine Ahnung. :D Kann mir jemand ein Team vorschlagen? Würde es gerne mal mit ner 5-2-2-1 Formation versuchen, daher hinten möglichst sichere Defensive und vorn eben schnelle Angreifer.

Vorschläge? Achja, Budget habe ich derzeit nicht wirklich (muss erst wieder was aufbauen), daher bitte keine Mondpreise. ^^

-Danke.

Hej..

ich überlege mir mal ein Silberteam zu bauen. Leider habe ich von Silberspielern keine Ahnung. :D Kann mir jemand ein Team vorschlagen? Würde es gerne mal mit ner 5-2-2-1 Formation versuchen, daher hinten möglichst sichere Defensive und vorn eben schnelle Angreifer.

Vorschläge? Achja, Budget habe ich derzeit nicht wirklich (muss erst wieder was aufbauen), daher bitte keine Mondpreise. ^^

-Danke.

Mal nur ein Vorschlag -> http://futhead.com/12/squad/1797281

Hej..

-Danke.

Wie wäre es damit?

http://futhead.com/12/squad/1797116

Hej..

-Danke.

http://futhead.com/12/squad/1797325

Ich habe die Spieler alle in meinem Team, nur in einer anderen Formation und kann dir sagen, dass sie super sind.

Wenn dir Pander zu langsam ist, kannst du Wendt von Gladbach aufstellen. Ich würde aber trotzdem bei Pander bleiben, da er einfach ein Experte für Standards ist.

findest du Alba gut das is in meinen Augen kein verteidiger sondern mittelfeldspieler....

Der ist SUPER gut!!!! Genau wie Juanfran! Man muss dazu sagen dass es in einem 4321 üblich ist, dass die Außenverteidiger eher beides sind (offensiv und defensiv), da sie die ganze äüßere Bahn benutzen.

Ramos oder Pepe TIF, also den 88er.

Martinez ist vergleichsweiße langsam, also wäre es wohl nicht verkehrt einen schnellen neben ihm zu haben.

Dann nehme ich Ramos, mein Lieblingsverteidiger :)

Ramos oder Pepe TIF, also den 88er.

Martinez ist vergleichsweiße langsam, also wäre es wohl nicht verkehrt einen schnellen neben ihm zu haben.

Ich hatte mal Pepe TIF und der war nicht gerade gut. Neben ihm spielte Coentrao IF als LV und der war ein Totalausfall. :facepalm:

Coentrao IF ist ein guter Verteidiger!

Er hat nur das gleiche Problem wie Alves und Marcelo - die Workrates.

Als Außenverteidiger "High - Low" zu haben ist nicht gerade der Burner. :D

Kann natürlich auch an den Workrates liegen. Aber mit Marcelo NIF/IF und Dani Alves hatte ich nie solche Probleme in der Defensive.

genc, versteh nicht ganz was david villa auf dem lf zu suchen hat? der typ kann eig nix außer toreschiesen ^^ pässe kannste mit dem eig nicht spielen ^^

und zu martinez: fuuuuuuuuuuuuuuuuuu :D

Pässe kann er einigermaßen und mein Bruder liebt ihn und will ihn unbedingt auf der Position sehen :D

In einem 4321, 5221 und 3421 sind die Flügeln eher Stürmer.

Verstehe nicht was du mit FFFFUUUU meinst zu Martinez. Sowas sagt man doch wenn man wütend ist :D

Wie sind die IG Staats von Xabi Alonso iMotM? Finde sie nirgends :S

Ich würde es vielleicht so machen:

Villa - Torres - Silva iTotW

Valero SIF - Alonso iMotM - Michu TOTY

Alba - Ramos IF/iMotM - Martinez TOTY - Juanfran IF

Roberto IF

Sachmal, Genc, hast du dir Coins bei Ebay gekauft oder die letzen Tage/Wochen nur mit handeln verbracht? :D

Du hattest doch nur noch so wenig, ~ 100k oder täusch ich mich da gerade?

gehandelt und mein Ligue 1 Team verkauft mit Gomis TOTY, Nene IF, Valbuena IF und und und :D

Und meine anderen Teams.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...