Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

hallo leute,ich bin neu bei FUT und weiss noch nicht ob ichs überhaupt länger spielen will.

vorerst will ich nur mal die trophies holen und hätte dafür gerne ein starkes bronze-team.bekomm von nem freund gleich noch coins aus seiner mannschaftsauflösung und weiss erst dann wieviel geld zur verfügung steht.

bräuchte hilfe in der zusammenstellung.hab mir sagen lassen,dass es hier nette leute gibt,die mir ein tolles team zusammen stellen

würde gerne 4-1-2-1-2 spielen wenn es geht.

jemand bereit mir zu helfen,dann würde ich mich gleich nochmal mit den bereitstehenden coins melden

hallo leute,ich bin neu bei FUT und weiss noch nicht ob ichs überhaupt länger spielen will.

vorerst will ich nur mal die trophies holen und hätte dafür gerne ein starkes bronze-team.bekomm von nem freund gleich noch coins aus seiner mannschaftsauflösung und weiss erst dann wieviel geld zur verfügung steht.

bräuchte hilfe in der zusammenstellung.hab mir sagen lassen,dass es hier nette leute gibt,die mir ein tolles team zusammen stellen

jemand bereit mir zu helfen,dann würde ich mich gleich nochmal mit den bereitstehenden coins melden

Wie viel Coins wären es ungefähr?

Wie viel Coins wären es ungefähr?

also kommt drauf an.ich habe von ihm jetzt ca 85000 bekommen,davon bräuchte ich aber vorübergehend noch 31000 für die 85 mio trophie,die ich alleine ja nciht schaffe...hab aber noch einige gold-spieler die ich verkaufen könnte.

ich muss aber auch noch bronzepacks kaufen um die trophäe mit dem spieler der woche zu kommen(oder habt ihr da nen anderen tipp?)

also 50.000 müsste ich locker zur verfügung haben denke ich.wenn es nötig ist,könnte ich aber auch bisschen mehr locker machen...weiss ich halt nicht wieviele bronze premium sets(oder wie die heissen) ich für die trophie bekomme und wieviel ich für meine gold-.spieelr wieder bekomme....hab da heute 45000 ausgegeben und sollte dann ja sicher 40000 wieder für bekommen oder?

4-1-2-1-2 empfehle ich nicht, da du ja die Coins für andere Trophäen noch brauchst.

Da diese Formation am teuersten ist.

Wenn du sie nicht überteuert gekauft hast, dann sicher. ;)

habe sie nicht überteuert gekauft denke ich...sind alles 85 oder 86er spieler und nur 2 mit 84...insgesamt 18 spieler,davon nur ein torhüter.müsste also drin sein denk ich

ich lass mich auch gerne von einer anderen formation überzeugen.will das team halt nutzen um 10 turniere zu gewinnen im einfachen bronze-turnier gegen den comp....also ca 50.000 sollten drin sein für das team

hab jetzt 4 oder 5 jumbo bronzo packs gekauft.hat mir nichts gebracht für die trophie ausser dass mein stapel für anwendungskarten voll ist.die kann ich ja aber schlecht anwenden auf mein team,weil ich kein richtiges habe.wäre echt super wenn mir jemand auf die schnelle ein schönes zusammenstellen kann...sonst kann ich keine packs mehr öffnen

was mach ich denn mit dem ganzen rest?direkt verkaufen oder auf den markt stellen oder wie?was sind denn solche ausrüstungskarten oder trainingskarten etc wert?

http://futhead.com/12/squad/1760878

So ziemlich das beste Standard-Brozne-Team, das möglich ist.

Wenn du dann noch mehr investieren möchtest dann:

http://futhead.com/12/squad/1248166

Mit dem zock ich meistens, bisschen auf Kleinigkeiten geht es eigentlich nicht besser im Bronze-Bereich, mit der richtigen Taktik gewinnt man mit dem Team locker 9 von 10 Spiele.

http://futhead.com/12/squad/1760878

So ziemlich das beste Standard-Brozne-Team, das möglich ist.

Wenn du dann noch mehr investieren möchtest dann:

http://futhead.com/12/squad/1248166

Mit dem zock ich meistens, bisschen auf Kleinigkeiten geht es eigentlich nicht besser im Bronze-Bereich, mit der richtigen Taktik gewinnt man mit dem Team locker 9 von 10 Spiele.

ok danke.denke es wird dann das erste team...sonst hab ich ja gar keine kohle mehr.komm ich denn recht leicht an die spieler oder wird das dauern?guck dir mal meine anderen fragen an,kannst du mir da auch noch helfen?weiss nicht wohin mit dem zeug...wäre super

hab jetzt 4 oder 5 jumbo bronzo packs gekauft.hat mir nichts gebracht für die trophie ausser dass mein stapel für anwendungskarten voll ist.die kann ich ja aber schlecht anwenden auf mein team,weil ich kein richtiges habe.wäre echt super wenn mir jemand auf die schnelle ein schönes zusammenstellen kann...sonst kann ich keine packs mehr öffnen

was mach ich denn mit dem ganzen rest?direkt verkaufen oder auf den markt stellen oder wie?was sind denn solche ausrüstungskarten oder trainingskarten etc wert?

Solche Karten kannst du meist abstossen, da sie nicht gekauft werden (Bronze). Schau einfach auf dem Markt.

Schau in den Packs aber immer auf die Spieler.

Vllt. ziehst du ja einen der etwas Wert ist.

Solche Karten kannst du meist abstossen, da sie nicht gekauft werden (Bronze). Schau einfach auf dem Markt.

Schau in den Packs aber immer auf die Spieler.

Vllt. ziehst du ja einen der etwas Wert ist.

also auch die verbesserungskarten einfach für paar coins abstoßen?die spieler auch direkt abstoßen wenn sie nichts wert sind?

wie bekomm ich denn jetzt im nachhinein noch die aktionskarten los?die find ich gar nicht mehr...bzw ich komm nicht dazu sie zu verkaufen

sollte ich die dann verkaufen oder irgendwie anwenden?lohnt isch das anwenden?

also auch die verbesserungskarten einfach für paar coins abstoßen?die spieler auch direkt abstoßen wenn sie nichts wert sind?

Falls du keinen Platzmangel am Tauschstapel hast, würde ich vor allem die Bronze Spieler einfach für 3 Tage (150 Startgebot/ 200 Sofortkauf) anbieten. Ab und zu werden die Spieler doch gekauft und das bringt dir dann deutlich mehr als das Abstoßen. Da kannst du sogar Gewinn machen, denn Bronze Packs sind billig und selbst die Non-Rare Bronze Spieler kannst du meistens verkaufen.

Falls du keinen Platzmangel am Tauschstapel hast, würde ich vor allem die Bronze Spieler einfach für 3 Tage (150 Startgebot/ 200 Sofortkauf) anbieten. Ab und zu werden die Spieler doch gekauft und das bringt dir dann deutlich mehr als das Abstoßen. Da kannst du sogar Gewinn machen, denn Bronze Packs sind billig und selbst die Non-Rare Bronze Spieler kannst du meistens verkaufen.

kann ich nur bestätigen... i-wann gehen auch die weg... :)

und ja sowas wie passen +5 abstossen die werden NIE gekauft

danke euch beiden...ich biete momentan ja die goldspieler wieder an,weil ich die loswerden will(Waren nur für die trophie) wie lange sollte ich dann die billigen bronzespieler anbieten?1 stunde?einen tag?1woche?

wo finde ich denn die ganzen ausrüstungskarten zum abstoßen?

ps.:was ist mit den trainingskarten:alle attribute +3 ?

ok danke.denke es wird dann das erste team...sonst hab ich ja gar keine kohle mehr.komm ich denn recht leicht an die spieler oder wird das dauern?guck dir mal meine anderen fragen an,kannst du mir da auch noch helfen?weiss nicht wohin mit dem zeug...wäre super

Also wenn du nur die Trophäen haben willst, dann brauchst du dir gar kein gutes Team erstellen, weil das Bronze-Offline-Turnier kannst du auch mit deinem Anfangsteam locker gewinnen. Dann investiere die Coins lieber erstmal in den Vereinswert und in das 85er-Team. Wenn du die beiden Trophies hast, verkaufst du alles wieder und kaufst dir dann solange Packs, bis du die Zufalls-Trophäe hast und die 100 Packs geöffnet hast. So wird das ganze zwar nicht allzu viel Spaß bringen, aber wenn du jetzt schon genügend Coins von deinem Kumpel bekommen hast, dann ist das wohl die einfachste und schnellste Lösung, um alle Trophäen zu holen.

Achja, die einzigen Trainingskarten, die sich lohnen sind die Verträge und die Fitness-Karten, den Rest kannst du getrost abstoßen (bei den Bronze-Packs).

Also wenn du nur die Trophäen haben willst, dann brauchst du dir gar kein gutes Team erstellen, weil das Bronze-Offline-Turnier kannst du auch mit deinem Anfangsteam locker gewinnen. Dann investiere die Coins lieber erstmal in den Vereinswert und in das 85er-Team. Wenn du die beiden Trophies hast, verkaufst du alles wieder und kaufst dir dann solange Packs, bis du die Zufalls-Trophäe hast und die 100 Packs geöffnet hast. So wird das ganze zwar nicht allzu viel Spaß bringen, aber wenn du jetzt schon genügend Coins von deinem Kumpel bekommen hast, dann ist das wohl die einfachste und schnellste Lösung, um alle Trophäen zu holen.

Achja, die einzigen Trainingskarten, die sich lohnen sind die Verträge und die Fitness-Karten, den Rest kannst du getrost abstoßen (bei den Bronze-Packs).

ich muss ja aber auch 100 spiele mit einem spieler machen und vor allem 10 turniere gewinnen....das soll auch ein bisschen spaß machen.darum will ich ein bronze team...meine stapel sind immer voll...mist

wie lange soll ich die spieler denn für 150 anbieten?

ich muss ja aber auch 100 spiele mit einem spieler machen und vor allem 10 turniere gewinnen....das soll auch ein bisschen spaß machen.darum will ich ein bronze team...meine stapel sind immer voll...mist

wie lange soll ich die spieler denn für 150 anbieten?

1-3 Tage (10Z.)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...