Genc Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Wie hast du das so schnell hinbekommen?Und hast du nur goldene spielerkartrn? Hab gerade ma ca. 18millione zusammen! Nur Gold glaub ich nicht aber überwiegend Gold! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Hab ca 500 gold fuer je 300 coins und ca 200 silber fuer je 150 coins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Ich habe jetzt 24 Stunden gewartet und ich kann immer noch keine Goldpacks kaufen, da steht immer noch ausverkauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Ich habe jetzt 24 Stunden gewartet und ich kann immer noch keine Goldpacks kaufen, da steht immer noch ausverkauft. Jo hab das gleiche Problem... Seit wann verzichtet EA freiwillig auf Geld?! Aber den Cheatern in der ersten Woche noch Coins als gewinn geben das können sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rulizio Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 wiedermal für 7500 coins ein pack genommen und was bekommste? diesen mull, echt mühsam: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Sagt mal wo ist eig. der Sinn des UT Web Browsers? Mehr als meine Mannschaft ansehen und verändern kann ich ja nicht machne, dazu noch Tauschen. Aber Sets kaufen kann man nicht bzw. nur mit Coins. Dämlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dused Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Ist doch toll, dass EA sowas überhaupt anbietet. Bei welchen anderen Spielen werden einem solch Möglichkeiten geboten? Beispielsweise du bist nicht zu Hause und dir ist langweilig, aber ein PC ist in der Nähe. Kannste ein bisschen handeln etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 kann kein pack mehr öffnen was ist das für ne kacke warte schon seit 4 stunden 25 dürfte ich auf machen und jetzt hat ea problem oder wird das jetzt immer so sein das mann nur 25 packs auf machen kann täglich ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 kann kein pack mehr öffnen was ist das für ne kacke warte schon seit 4 stunden 25 dürfte ich auf machen und jetzt hat ea problem oder wird das jetzt immer so sein das mann nur 25 packs auf machen kann täglich ? Ich glaube du kannst nur 25 pro Tag öffnen.... Steht doch auch unter den Päckchen wieiviele noch verfügbar sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Wie schafft man es denn 25 pro Tag zu öffnen??? Mit viel Glück schaffe ich 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dused Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Money makes the world go round. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Wie schafft man es denn 25 pro Tag zu öffnen??? Mit viel Glück schaffe ich 2. Indem man echtes geld investiert ganz einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Wieviel habt ihr denn so für UT bis jetzt investiert? Ich habe bis jetzt 20 € PSN reingesteckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 90€ und knapp 200k münzen nur für gold packs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dused Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 10€ PSN Guthaben und hab ca. Spieler im Wert von über 100k (wenn ich Top 11 + Subs verkaufe). Würde also, wenn ich alles verkaufen würde, locker Gewinn machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 0,79€ mit realem Geld für ein normales Goldpack und ansonsten ca. 15-20 Premium-Packs mit Münzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
specky Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Hey Leute, sagt mir mal, es gibt doch diese Karten, wo ich einen MS zum Beispiel zu einem einfachen ST machen kann. Wo finde ich diese Karten im Auktionshaus? Was muss ich da bei Suche genau eingeben, damit er mir nur diese Karte rausspuckt? Daaaaanke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Hey Leute, sagt mir mal, es gibt doch diese Karten, wo ich einen MS zum Beispiel zu einem einfachen ST machen kann. Wo finde ich diese Karten im Auktionshaus? Was muss ich da bei Suche genau eingeben, damit er mir nur diese Karte rausspuckt?Daaaaanke Suche: Training -> Position Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
specky Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Suche: Training -> Position Aaaah. Ich danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Suche Podolski IF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.