momo_lol Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Bist nicht zufrieden sollte eigentlich recht stark sein nur Pepe IF kannst du dir sparen und dann iniesta für fabregas kaufen oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Bist nicht zufrieden sollte eigentlich recht stark sein nur Pepe IF kannst du dir sparen und dann iniesta für fabregas kaufen oder so mir würden noch 30K fehlen für Iniesta Fabregas kann besser schießen Iniesta hat nur +1 bei Pass die 4* sind mir nicht wichtig es pusht mein Mittelfelddurchschnitt unnötig in die höhe und es brechen noch mehr Leute ab Für die 100K könnte ich mir fast Alba TOTY holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 mir würden noch 30K fehlen für Iniesta Fabregas kann besser schießen Iniesta hat nur +1 bei Pass die 4* sind mir nicht wichtig es pusht mein Mittelfelddurchschnitt unnötig in die höhe und es brechen noch mehr Leute ab Für die 100K könnte ich mir fast Alba TOTY holen ich würde mir stat pepe pique holen und stat alonso xavi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 ich würde mir stat pepe pique holen und stat alonso xavi Alonso IF kann alles was Xavi kann und ist 5K billiger. Im zentralen ZM braucht man einen der verteidigen kann und das kann Alonso besser. Alonso - Xavi + Schuss -- Pass + (wobei 94 Long- und 91 Shortpass auch sehr gut ist)+ Verteidigen -+ Freistöße -+ Longshots - Außerdem brauche ich ihn, wegen den 3,5 Punkten zu Ramos. Ohne ihn hätte Ramos durch Enrique und Courtouis eine Chemie 5. Vorheriger Post um 05:53 Post hinzugefügt um 06:32 Welche Formationen sind auf ZM im 4-3-2-1 gelb? Habe 3-4-3 getestet und es war rot. Vorheriger Post um 06:32 Post hinzugefügt um 09:58 Habe jetzt 3-4-3, 3-4-2-1 und 4-5-1 getestet und alle sind rot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Welche Formationen sind auf ZM im 4-3-2-1 gelb? 4-1-2-1-2, 4-2-2-2, 4-4-1-1 sind Gelb. 4-2-3-1, 5-2-2-1 sind Rot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnida Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Was denkt ihr, für wie viel geht Karagounis iMOTM (Lila Karte) weg? Formation ist 4231 und Position ZOM. Habe gerade etwas bammel, dass ich durch den einen Riesenverlust mache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 4-1-2-1-2, 4-2-2-2, 4-4-1-1 sind Gelb.4-2-3-1, 5-2-2-1 sind Rot. Danke. Was denkt ihr, für wie viel geht Karagounis iMOTM (Lila Karte) weg?Formation ist 4231 und Position ZOM. Habe gerade etwas bammel, dass ich durch den einen Riesenverlust mache Schau doch auf dem Markt für wie viel er weggeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnida Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Schau doch auf dem Markt für wie viel er weggeht. Das Problem ist, dass er eben gar nicht weggeht^^ Ich sehe nur einen ohne Gebot mit ca 23k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Habe gerade etwas bammel, dass ich durch den einen Riesenverlust mache Das Problem ist, dass er eben gar nicht weggeht^^ Ich sehe nur einen ohne Gebot mit ca 23k Für wie viel hast du ihn gekauft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnida Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Für wie viel hast du ihn gekauft? 19,5k. Da ich allerdings, was das Handeln betrifft, ein absoluter Vollnoob bin habe ich ihn mir als MS gekauft (mit 4231 ) Jetzt habe ich allerdings noch für 3000 eine Positionskarte gekauft womit ich bei 22,5k angelangt wäre. Wenn ich ihn für diesen Preis verkaufen könnte wäre ich bereits zufrieden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 19,5k. Da ich allerdings, was das Handeln betrifft, ein absoluter Vollnoob bin habe ich ihn mir als MS gekauft (mit 4231 )Jetzt habe ich allerdings noch für 3000 eine Positionskarte gekauft womit ich bei 22,5k angelangt wäre. Wenn ich ihn für diesen Preis verkaufen könnte wäre ich bereits zufrieden... Für gleich viel wirst du ihn wahrscheinlich nicht mehr verkaufen können. Stell ihn Mal für 20k SK rein. So hättest du immerhin keinen grossen Verlust. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnida Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Ok, ich werde es mal versuchen. Ich hoffe dass ich dann mit meinem nächsten Transfer mehr Glück haben werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 4-4-1-1 geht auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 4-4-1-1 geht auch nicht Hm, bei mir schon :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Hm, bei mir schon :emot-raise: Ich glaube es liegt daran, dass er IV ist. Wenn er ZM wäre ginge es glaub ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Ich glaube es liegt daran, dass er IV ist. Wenn er ZM wäre ginge es glaub ich nicht. Achso, ja kann sein. Kann es auch ausprobieren wenn du möchtest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Achso, ja kann sein.Kann es auch ausprobieren wenn du möchtest. Wenn es dir nichts ausmacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Wenn es dir nichts ausmacht. Ja, hast recht. Ist Rot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohlo2o Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 moinsn jungs, sagt mal reichen 85.000 um sich nen gutes bundesliga team zu erstellen. muessen ja nich sofort nur stars sein. oder sollte ich mir für das geld nen gutes silberteam aufbauen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 moinsn jungs,sagt mal reichen 85.000 um sich nen gutes bundesliga team zu erstellen. muessen ja nich sofort nur stars sein. oder sollte ich mir für das geld nen gutes silberteam aufbauen ? Das reicht für alle außer Robben und die IFs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.