YellowCore Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 also bis jetzt habe ich cech im tor, da ich den gezogen habe. aber wiederrum habe ich hier gelesen das er halt nich so gut sein soll aber mal gucken.was heist UP ?? kenne halt nur IF = INFORM. habe halt relativ spät mit FIFA UT angefangen Das heißt Update. Sent via Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 http://www.futhead.com/12/squad/1743021 Ich hab mir mal dieses Team zusammen gebastelt. Irgendwelche Vorschläge? Hab aber keine Coins mehr. Also bitte nur Vorschläge, wenn ich die Spieler 1 zu 1 ersetzen kann, also zum gleichen Preis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 also bis jetzt habe ich cech im tor, da ich den gezogen habe. aber wiederrum habe ich hier gelesen das er halt nich so gut sein soll aber mal gucken.was heist UP ?? kenne halt nur IF = INFORM. habe halt relativ spät mit FIFA UT angefangen UP = ein Spieler, der im Winter verbesserte Werte bekommen hat. Ich würde dein Team so machen: Hart Richards - Kompany - David Luiz - Clichy Toure - Essien David Silva - Suarez - Kagawa Balotelli Balotelli ist einfach sehr stark und dazu günstig, Kompany und Luiz bilden zusammen die beste Abwehr der BPL. Hart ist bei mir unbezwingbar, mit dem machst du nichts falsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STAR2310 Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 http://www.futhead.com/12/squad/1743021Ich hab mir mal dieses Team zusammen gebastelt. Irgendwelche Vorschläge? Hab aber keine Coins mehr. Also bitte nur Vorschläge, wenn ich die Spieler 1 zu 1 ersetzen kann, also zum gleichen Preis. Stekelenburg> Buffon Luco > Bochetti 80 Nagatomo 81 > Cristico oder Ansaldi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohlo2o Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 UP = ein Spieler, der im Winter verbesserte Werte bekommen hat.Ich würde dein Team so machen: Hart Richards - Kompany - David Luiz - Clichy Toure - Essien David Silva - Suarez - Kagawa Balotelli Balotelli ist einfach sehr stark und dazu günstig, Kompany und Luiz bilden zusammen die beste Abwehr der BPL. Hart ist bei mir unbezwingbar, mit dem machst du nichts falsch. thx für die hilfe werde mir mal das team so zusammenstellen wie du es gepostet hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STAR2310 Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 wen findet ihr besser? puyol oder pique? puyol hat die besseren werte und pique ist nur schneller und größer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Puyol, keine Ahnung warum, war bei mir Top Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 wen findet ihr besser?puyol oder pique? puyol hat die besseren werte und pique ist nur schneller und größer Ich fande Pique immer besser , Puyol hat bei mir zu viele Fehler gemacht , deswegen habe ich in der IV Pique und Pepe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Mein Team sieht so aus: Villa - Benzema UP - Di Maria Fabregas - Alonso - Silva UPMarcelo - Ramos - Puyol - EnriqueLopez Verbesserungsvorschläge? Budget 190.000. Gedacht habe ich an: Alonso IF (weil der zentrale ZM einer der wichtigsten Spieler überhaupt ist) Dani Alves (nur wenn Enrique nicht überzeugt) Jordi Alba Lopez IF Pepe SIF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 http://www.futhead.com/12/squad/1418984 Verbesserungsvorschläge? Sturm bin ich zufrieden aber abwehr und mittelfeld nicht so... habe vorher mit Neuer im tor gespielt finde Casillas is seine +- 50k nicht wert kann mir jemand was passendes mit neuer und dem Sturm bauen... oder vieleicht auch oder Joe Hart? habe selber noch nicht gegen ihn gespielt aber wen ich gegen ihn spiele ist er immer sehr gut... max.50k teurer als dieses team... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 http://www.futhead.com/12/squad/1418984Verbesserungsvorschläge? Sturm bin ich zufrieden aber abwehr und mittelfeld nicht so... ZM am besten van der Vaart und RV Ramos oder du stellst die Abwehr auch zu einem BPL um. Enrique - Toure - Luiz - Waker Hart/Reina UP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 ZM am besten van der Vaart und RV Ramosoder du stellst die Abwehr auch zu einem BPL um. Enrique - Toure - Luiz - Waker Hart/Reina UP habe gerade nochmal meinen beitrag erweitert vielleicht kannst du mir da noch etwas vorschlagen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Stell Hart ins Tor, der ist wirklich Bombe! Dann kannst du vor ihn ja diese BPL Abwehr stellen: Richards - David Luiz - Kompany - Clichy Als Back-Up gibt's dann noch Toure, Jagielka, Lescott, Vermaelen für die IV, Sagna als RV und Evra als LV. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 http://www.futhead.com/12/squad/1418984Verbesserungsvorschläge? Sturm bin ich zufrieden aber abwehr und mittelfeld nicht so... habe vorher mit Neuer im tor gespielt finde Casillas is seine +- 50k nicht wert kann mir jemand was passendes mit neuer und dem Sturm bauen... oder vieleicht auch oder Joe Hart? habe selber noch nicht gegen ihn gespielt aber wen ich gegen ihn spiele ist er immer sehr gut... max.50k teurer als dieses team... hier: http://www.futhead.com/12/squad/1747558 Vorheriger Post um 22:10 Post hinzugefügt um 22:39 Mein Team sieht so aus: Villa - Benzema UP - Di Maria Fabregas - Alonso - Silva UPMarcelo - Ramos - Puyol - EnriqueLopez Verbesserungsvorschläge? Budget 190.000. Gedacht habe ich an: Alonso IF (weil der zentrale ZM einer der wichtigsten Spieler überhaupt ist) Dani Alves (nur wenn Enrique nicht überzeugt) Jordi Alba Lopez IF Pepe SIF Vorschläge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Erstmal danke für die vielen vorschläge Habe mal noch eine frage zu den abwehrspielern... die IV sind meistens ziemlich langsam soll ich lieber auf pace achten, das die hoch ist oder lieber auf die def achten... überwiegend sind die teuren IV langsam aber zb. 88 def... wen findet ihr besser Bas Dost Toty oder persie UP? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Erstmal danke für die vielen vorschläge Habe mal noch eine frage zu den abwehrspielern... die IV sind meistens ziemlich langsam soll ich lieber auf pace achten, das die hoch ist oder lieber auf die def achten... überwiegend sind die teuren IV langsam aber zb. 88 def... wen findet ihr besser Bas Dost Toty oder persie UP? Persie UP Man braucht halt können um mit einer langsamen Abwehr zu spielen, klar kann es vorkommen das man ein Tor kassiert. Mit Pace kann es jeder zweite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Ich achte auf beides 60-70 Pace ist absolut in Ordnung für einen IV, aber ein Mertesacker kommt nie in mein Team, egal ob er jetzt 99 DEF hätte, dafür ist er einfach zu langsam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Wen würdet ihr nehmen? http://futhead.com/12/compare/10362/10361 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Courtois ganz klar allein wegen seinen 197cm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Courtois ganz klar allein wegen seinen 197cm Hast du Verbesserungsvorschläge? http://futhead.com/12/squad/1749217 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.