Genc Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Was motiviert euch denn jetzt noch so bei FUT? Sein "Dream-Team" hat man mittlerweile zusammen, oder auch nicht. Die Turniere sind auch eher mau (falls es mal eins gibt) und eigentlich wartet doch jeder auf FUT 13... Solange es bis Fifa 13 genügend Gegner gibt zocke ich es weiter und erstelle mir bis Fifa 13 ein Team nachdem anderen. Vorheriger Post um 21:19 Post hinzugefügt um 21:24 Gibt es einen anderen LF den ich nehmen könnte? Der kostet um die 10K http://futhead.com/12/squad/1707538 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 sonst wer der mir für paar tage 100k leiht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FifaSkiller91 Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 kann mir jemand ein tem mit shaaraway und fetfazidis machen budget 500k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Kommt sofort Vorheriger Post um 23:40 Post hinzugefügt um 23:46 kann mir jemand ein tem mit shaaraway und fetfazidis machen budget 500k Silber Team, Gold Team oder Mix?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FifaSkiller91 Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 das ist egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 http://www.futhead.com/12/squad/1732879 Bitteschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FifaSkiller91 Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 danke schau es mir mal an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Wenns nicht gefällt kann ichs auch nochmal ändern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FifaSkiller91 Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 doch sieht gut aus sehe mir aber noch andere vorschäge an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Kann auch noch ein ganz anderes machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FifaSkiller91 Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 wenn du willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 http://futhead.com/12/squad/1734245 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FifaSkiller91 Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 sie gut aus würde nur statt papadopholus toprak if rein tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Ok hier ein drittes, das ist finde ich das beste, aber ich würde Papadopoulus lassen, Toprak IF hat mich sehr enttäuscht http://futhead.com/12/squad/1734571 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 kann mir jemand ein tem mit shaaraway und fetfazidis machen budget 500k Hier: http://futhead.com/12/squad/1734666 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohlo2o Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 jungs hoffe ihr könnt mir ein bisschen weiterhelfen zu meinen UT. und zwar habe ich mir die mannschaft zusammen gestellt, und wollte mal von euch wissen ob es gut is. Aufstellung: 4-2-3-1 LV: Evra - IV: Vermaelen - IV: Terry - SagnaZDM: Song - ZDM: EssienZOM: Bale - MS: Suarez - ZOM: KagawaST: Cisse IF p.s: wen soll ich mir für Bale holen da er ja kein ZOM spieler ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STAR2310 Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 jungs hoffe ihr könnt mir ein bisschen weiterhelfen zu meinen UT.und zwar habe ich mir die mannschaft zusammen gestellt, und wollte mal von euch wissen ob es gut is. Aufstellung: 4-2-3-1 LV: Evra - IV: Vermaelen - IV: Terry - Sagna ZDM: Song - ZDM: Essien ZOM: Bale - MS: Suarez - ZOM: Kagawa ST: Cisse IF p.s: wen soll ich mir für Bale holen da er ja kein ZOM spieler ist. rzom david silva 88 wäre gut für song würde ich toure nehmen und in die lv cole oder enrique wenn du mit terry nicht klar kommst nimm einen anderen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 jungs hoffe ihr könnt mir ein bisschen weiterhelfen zu meinen UT.und zwar habe ich mir die mannschaft zusammen gestellt, und wollte mal von euch wissen ob es gut is. Aufstellung: 4-2-3-1 LV: Taiwo(Evra) - IV: Vermaelen - IV: David Luiz(Terry) - RV:Walker(Sagna)ZDM: Lampard/Gerrard(Song) - ZDM: EssienZOM:David Silva (Bale) - MS: Nasri(Suarez) - ZOM: KagawaST: Ba Up(Cisse IF) p.s: wen soll ich mir für Bale holen da er ja kein ZOM spieler ist. hab zwar viel umgestellt bei dir oben aber so würd ich anch und nach nachbessern wen hast in tor? da würd ich pepe reina (85) oder Hart aufstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Ich würde es so machen: Aufstellung: 4-2-3-1 LV: Cole/ Clichy - IV: Luiz - IV: Terry/ Kompany - SagnaZDM: Toure - ZDM: Lampard/ NasriZOM: Silva UP - MS: Suarez UP - ZOM: Kagawa ST: Torres (Beast!) Das wäre mein Vorschlag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohlo2o Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 hab zwar viel umgestellt bei dir oben aber so würd ich anch und nach nachbessernwen hast in tor? da würd ich pepe reina (85) oder Hart aufstellen also bis jetzt habe ich cech im tor, da ich den gezogen habe. aber wiederrum habe ich hier gelesen das er halt nich so gut sein soll aber mal gucken. was heist UP ?? kenne halt nur IF = INFORM. habe halt relativ spät mit FIFA UT angefangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.