Genc Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Nur mal so:Eigentlich kann ich doch jeden Spieler, der normal nicht in ein Team passt, einfach direkt nach dem Anpfiff einwechseln und er hat dann Chemie 9, oder? (Natürlich daran anknüpfend, dass der Spieler, der den Platz verlässt auch Chemie 9 hatte...) Oder liege ich da falsch? JA, aber beide Spieler verlieren 1 Vertrag. Du kannst den Spieler sogar dort hinstellen wo du willst, der ausgewechselte muss halt Chemie 9 gehabt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Naja wenn ich mit nem Kumpel spiele, verlieren die nichtmal Verträge Für Testspiele ist das perfekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Naja wenn ich mit nem Kumpel spiele, verlieren die nichtmal Verträge Für Testspiele ist das perfekt. Ja sehr. Du kannst die Taktik doch am besten mit Marcelo und Dani Alves machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Ne, ich hab im Moment immer: http://www.futhead.com/12/squad/1604479 Und wechsle dann CR7 und Balo imotm (für Reus) Mit CR7 muss ich mich noch einspielen, aber Balo imotm ist mit Abstand der beste ST im Spiel., wobei Gomez auch nicht schlecht ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noox91 Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Hat jemand ein Team mit Mirallas, Fetzfatidis und wie sie alle heißen. Formation sollte 4321 sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Hat jemand ein Team mit Mirallas, Fetzfatidis und wie sie alle heißen. Formation sollte 4321 sein. Hier: http://futhead.com/12/squad/1729381 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Hat jemand ein Team mit Mirallas, Fetzfatidis und wie sie alle heißen. Formation sollte 4321 sein. http://futhead.com/12/squad/1650566 Falls du wenig bis gar nicht flankst sollte Fetfa im Sturm nicht so schlecht sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noox91 Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Welches Mittelfeld könnt ihr mir empfehlen? Es sollen alle nur Engländer und aus der gleichen Liga sein. Coke soll drin bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Vielen Dank! Welches hast du genommen? Welches Mittelfeld könnt ihr mir empfehlen?Es sollen alle nur Engländer und aus der gleichen Liga sein. Coke soll drin bleiben. Is Coke so gut? Und Bean schon getestet? Also wenns nur Engländer sein sollen bekommst du sicher Gardner irgendwie unter Und Harper... Hier mal die 2^^ http://futhead.com/12/compare/7175/1126 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Welches hast du genommen? Is Coke so gut? Und Bean schon getestet? Also wenns nur Engländer sein sollen bekommst du sicher Gardner irgendwie unter Und Harper... Hier mal die 2^^ http://futhead.com/12/compare/7175/1126 Sind zwar nicht aus der selben Liga, aber die sehen sehr gut. Ich bin noch am bauen. Die beiden hole ich. Coke soll sehr gute Longshots haben und gut passen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motztztz Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Was motiviert euch denn jetzt noch so bei FUT? Sein "Dream-Team" hat man mittlerweile zusammen, oder auch nicht. Die Turniere sind auch eher mau (falls es mal eins gibt) und eigentlich wartet doch jeder auf FUT 13... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noox91 Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Was motiviert euch denn jetzt noch so bei FUT? Sein "Dream-Team" hat man mittlerweile zusammen, oder auch nicht. Die Turniere sind auch eher mau (falls es mal eins gibt) und eigentlich wartet doch jeder auf FUT 13... Bin grad auf nem Siler Team Trip^^ Hab mein brasil. Gold Team fertig (Pato, T.Silva, Maicon, Hulk etc..) und ich hatte einfach keinen Bock mehr mit denen zu zocken. Hab mir deshalb vor kurzem ein Seria A Silber Team erstellt, was sehr viel spaß macht Habs auch eig. schon fertig gebaut, fehlt nur noch El Shaarawy, den ich mir bald kaufen kann. Jetzt will ich ein Team um Mirallas bauen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDmarc001lol Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Was motiviert euch denn jetzt noch so bei FUT? Sein "Dream-Team" hat man mittlerweile zusammen, oder auch nicht. Die Turniere sind auch eher mau (falls es mal eins gibt) und eigentlich wartet doch jeder auf FUT 13... Klar haben die meisten schon ihr ''Dream-Team'' und alle warten auf FUT 13, doch bis dahin kann man doch in FUT 12 noch sooviel machen da man immer wieder neue, kreative Teams aufbauen kann. Dazu gibt es jede Woche das TDW indem evtl Spieler sind die man für sein Team gebrauchen kann und das motiviert mich immer wieder weiter zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 ich guck wie ich noch an 100k münzen komme für die trophy wertanlage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDmarc001lol Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Die Platin hab ich schon erreicht:D Bin auch richtig froh, da es Trophies gibt bei denen man echt verzweifeln kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Die Platin hab ich schon erreicht:DBin auch richtig froh, da es Trophies gibt bei denen man echt verzweifeln kann. dann hast doch bestimmt 100k über zum verleihen die du dann halt direkt wiederbekommst wenn ich wertanlage hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDmarc001lol Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Ne sry hab nurnoch 30k, da ich nicht mehr handel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 http://futhead.com/12/squad/1650566Falls du wenig bis gar nicht flankst sollte Fetfa im Sturm nicht so schlecht sein... Die Untertreibung des Tages Fet wird bei mir IMMER im 41212 Silver vor el Sha als ZOM als RST ins Spiel gebracht und macht da fast imemr seine Tore. Selten so nen guten silver RST gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Die Untertreibung des Tages Fet wird bei mir IMMER im 41212 Silver vor el Sha als ZOM als RST ins Spiel gebracht und macht da fast imemr seine Tore. Selten so nen guten silver RST gehabt. Im Doppelsturm is das was anderes^^ Ausserdem hatte ich ihn selber noch nie deswegen wollt ich jz keine falschen Behauptungungen aufstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.