Manuel1441 Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Wenn du z.B. so viele Fitnesstrainer hast, dass es 50% ergibt, kriegst du 50% mehr aus den Fitnesskarten als wenn du keine Fitnesstrainer hättest. Ist das dann bei die Chef-Trainer das Gleiche? Da kann man ja 40 oder 50% in Passen, Antritt usw. bekommen, aber das hätten dann ja alle Spieler praktisch 99 bei diesen Werten (Passen etc.) , oder? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Buch Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 wenn du 3 fitnesstrainer hast die bspw 5% fitness geben und du gibst einem deiner spieler +40 fitness bekommst du 3x5% geschenktalso 40+15%=40+6=46 fitness dazu kann mal wer posten ob es neue turniere gibt? ist freitag und da kamen die ja sonst fast immer Ja 1, Online -> 5000C + 2 Gemischte Veträge Sets. Offline -> 3000C + 1 GVS Bedingungen: Min. 3 Versch. Ligen + 3 Versch. Nationalitäten glaube ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blakemv Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Ist das dann bei die Chef-Trainer das Gleiche? Da kann man ja 40 oder 50% in Passen, Antritt usw. bekommen, aber das hätten dann ja alle Spieler praktisch 99 bei diesen Werten (Passen etc.) , oder? :emot-raise: Nein ,dass bezieht sich wie bei den Fitnesskarten nur auf die Karten wie z.B. Tempo+10 oder so. Wenn man dann +50 % bei Tempo hat, bekommt man noch mal 5 dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel1441 Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Nein ,dass bezieht sich wie bei den Fitnesskarten nur auf die Karten wie z.B. Tempo+10 oder so. Wenn man dann +50 % bei Tempo hat, bekommt man noch mal 5 dazu Aso ja dann brauch ich die eh nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 http://www.futhead.com/12/squad/1717558 1. damit gewinn ich grad oft souverän 2. wie findet ihr es 3. verbesserungsvorschläge 4. am besten kostengünstig 5. hab mir schon überlegt evtl als Back-Up Dost für sturm und Leitner als ZM damit ich ihn als ZOM und ZDM einsetzen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDmarc001lol Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Suche mal wieder ein neues Team! Budget: ca 40k Kriterien: - Formation egal - Mirallas IF als LF (!) wichtig will den unbedingt mal testen - Evtl. Niederlande-Belgien Mix (auch silberspieler gern gesehen) Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke im Voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 http://www.futhead.com/12/squad/17175581. damit gewinn ich grad oft souverän 2. wie findet ihr es 3. verbesserungsvorschläge 4. am besten kostengünstig 5. hab mir schon überlegt evtl als Back-Up Dost für sturm und Leitner als ZM damit ich ihn als ZOM und ZDM einsetzen kann? 2. ganz ok 3. Nimm Leitner als ZOM und Gentner als ZDM als IV Niedermeier IF der ist genial und günstig, ebenso Toprak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 http://www.futhead.com/12/squad/17175581. damit gewinn ich grad oft souverän 2. wie findet ihr es 3. verbesserungsvorschläge 4. am besten kostengünstig 5. hab mir schon überlegt evtl als Back-Up Dost für sturm und Leitner als ZM damit ich ihn als ZOM und ZDM einsetzen kann? Marica -> Diouf Draxler -> Leitner/Son/Töre (finde alle 3 bei mir im ZOM im 4-5-1) Matip -> Gentner/Alaba Escudero -> Pander IV -> Wollscheid/Toprak/Sereno/Papadingens von Bremen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 2. ganz ok3. Nimm Leitner als ZOM und Gentner als ZDM als IV Niedermeier IF der ist genial und günstig, ebenso Toprak Marica -> DioufDraxler -> Leitner/Son/Töre (finde alle 3 bei mir im ZOM im 4-5-1) Matip -> Gentner/Alaba Escudero -> Pander IV -> Wollscheid/Toprak/Sereno/Papadingens von Bremen hmm ob ich marica raus nehme weiß ich net ... der hat immerhin nen schnitt von 1,5 tore / spiel ^^ aber werd mal gucken wie ich das mache erstmal danke an euch beide Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
core31p Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 hi mal ne frage, kommen die spieler von der 2. bundesliga dieses wochende dann auch am mittwoch ins team der woche mfg core Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 hi mal ne frage, kommen die spieler von der 2. bundesliga dieses wochende dann auch am mittwoch ins team der woche mfg core Von der 2. BuLi kam noch nie IFs, bis auf ein TOTY (Sercan Sararer aus Greuther Fürth) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 http://www.futhead.com/12/squad/17175581. damit gewinn ich grad oft souverän 2. wie findet ihr es 3. verbesserungsvorschläge 4. am besten kostengünstig 5. hab mir schon überlegt evtl als Back-Up Dost für sturm und Leitner als ZM damit ich ihn als ZOM und ZDM einsetzen kann? qranchips hat schon sehr gute Verbesserungsvorschläge gemacht. Ich bring auch noch eins oder zwei. Hab immerhin auch ein 2. Buundesliga-Silberteam. Escudero -> Wendt/Molinaro Marica -> Ujah Stranzl -> Toprak Mijatovic -> Compper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 hmm ob ich marica raus nehme weiß ich net ... der hat immerhin nen schnitt von 1,5 tore / spiel ^^ aber werd mal gucken wie ich das mache erstmal danke an euch beide Diouf ist ein Beast, glaub's mir. Ich kann mich schon immer nicht entscheiden, ob ich ihn oder Esswein spielen lassen soll, ist halt das Problem im 4-5-1. qranchips hat schon sehr gute Verbesserungsvorschläge gemacht. Ich bring auch noch eins oder zwei. Hab immerhin auch ein 2. Buundesliga-Silberteam.Escudero -> Wendt/Molinaro Marica -> Ujah Stranzl -> Toprak Mijatovic -> Compper Toprak ist auch sehr stark, habe den auch in meinem Team, aber den hatte Seraph ja schon genannt. Wendt habe ich nur als Ersatz für Pander und er macht seine Sache auch ganz gut. Sein Vorteil gegenpber Pander ist einfach sein Tempo, aber dafür schlägt Pander verdammt gute Standards. Deshalb spiele ich meistens auch mit Pander. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Gibt es einen besseren ZM als Williamson? Er soll gut passen, verteidigen, nPower League 1(, schießen) und sollte einigermaßen schnell sein. http://futhead.com/12/squad/1707538 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Gibt es einen besseren ZM als Williamson?Er soll gut passen, verteidigen, nPower League 1(, schießen) und sollte einigermaßen schnell sein. http://futhead.com/12/squad/1707538 Probier mal Bean aus Der is schnell, vertedigt gut und hat mMn auch nen guten Schuss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Probier mal Bean ausDer is schnell, vertedigt gut und hat mMn auch nen guten Schuss Werde ihn mal testen. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Nur mal so: Eigentlich kann ich doch jeden Spieler, der normal nicht in ein Team passt, einfach direkt nach dem Anpfiff einwechseln und er hat dann Chemie 9, oder? (Natürlich daran anknüpfend, dass der Spieler, der den Platz verlässt auch Chemie 9 hatte...) Oder liege ich da falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noox91 Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Würdet ihr El Shaarawy als MS oder Stürmer spielen lassen? Bin eher dafür ihn als Stürmer zu kaufen da er beidfüßig ist. Hab bereits Coutinho und Lamela als MS. Was sagt ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Nur mal so:Eigentlich kann ich doch jeden Spieler, der normal nicht in ein Team passt, einfach direkt nach dem Anpfiff einwechseln und er hat dann Chemie 9, oder? (Natürlich daran anknüpfend, dass der Spieler, der den Platz verlässt auch Chemie 9 hatte...) Oder liege ich da falsch? so wie ich das verstanden hab ja, weil sich an der chemie nichts ändern soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Super, dann kann CR7 in meinem Buli auf die Bank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.