Shiezoe Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Oje, ich hab gerade mitbekommen das es wohl kein Taiwo in FIFA 13 UT geben wird.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Oje, ich hab gerade mitbekommen das es wohl kein Taiwo in FIFA 13 UT geben wird.. Der wechselt zu Dynamo Kiew oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Der wechselt zu Dynamo Kiew oder? Ja, wahrscheinlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Ja, wahrscheinlich. Der Wechsel ist schon durch, hat zum 31.7. einen Vertrag unterschrieben. Ist zwar nur ne Ausleihe aber Wechsel ist Wechsel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FifaSkiller91 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 was hältet ihr hier von http://futhead.com/12/squad/1694726 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 was hältet ihr hier von http://futhead.com/12/squad/1694726 Zu viel Pace... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Zu viel Pace... Was soll er denn bitte aendern koennen? Besser geht es halt nicht und Etoo ubd Kerze jetzt als reine Pacer zu bezeichnen idt laecherlich.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Was soll er denn bitte aendern koennen? Besser geht es halt nicht und Etoo ubd Kerze jetzt als reine Pacer zu bezeichnen idt laecherlich.. Habe ich nicht gesagt, ich meine es im Gesamten. Durchschnittliche Pace von 86, das ist für mich zu viel Pace. Bestes Beispiel sein RIV: Hauptsache Pace von 81, aber keine gute Abwehr- und Kopfballwerte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FifaSkiller91 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 habt ihr denn verbeserungsvorchläge Vorheriger Post um 13:40 Post hinzugefügt um 13:43 ich tue dann corluka if oder alves if als riv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 habt ihr denn verbeserungsvorchläge Vorheriger Post um 13:40 Post hinzugefügt um 13:43 ich tue dann corluka if oder alves if als riv Finde Alves viel besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Habe ich nicht gesagt, ich meine es im Gesamten. Durchschnittliche Pace von 86, das ist für mich zu viel Pace.Bestes Beispiel sein RIV: Hauptsache Pace von 81, aber keine gute Abwehr- und Kopfballwerte. Fereira ist ne Wand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Vorschläge? http://futhead.com/12/squad/1702441 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Vorschläge?http://futhead.com/12/squad/1702441 Wenn auch npower League 1 dann gäbe es noch einige bessere Alternativen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Wenn auch npower League 1 dann gäbe es noch einige bessere Alternativen. Welche? ....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Im Angriff auf jeden Fall auf RF Powell und auf LF Weston, das sind meiner Meinung nach die besten Bronze-Außenstürmer im Spiel. So zum Beispiel: http://futhead.com/12/squad/1704866 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Im Angriff auf jeden Fall auf RF Powell und auf LF Weston, das sind meiner Meinung nach die besten Bronze-Außenstürmer im Spiel. Danke, die werde ich mir zu 100% holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Im Angriff auf jeden Fall auf RF Powell und auf LF Weston, das sind meiner Meinung nach die besten Bronze-Außenstürmer im Spiel.So zum Beispiel: http://futhead.com/12/squad/1704866 Taylor aus der NP2 ist der besete Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Buch Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Wofür sind eig. diese Fitnesstrainer, bzw. wie wendet man diese an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Wofür sind eig. diese Fitnesstrainer, bzw. wie wendet man diese an? wenn du 3 fitnesstrainer hast die bspw 5% fitness geben und du gibst einem deiner spieler +40 fitness bekommst du 3x5% geschenkt also 40+15%=40+6=46 fitness dazu kann mal wer posten ob es neue turniere gibt? ist freitag und da kamen die ja sonst fast immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Wofür sind eig. diese Fitnesstrainer, bzw. wie wendet man diese an? Wenn du z.B. so viele Fitnesstrainer hast, dass es 50% ergibt, kriegst du 50% mehr aus den Fitnesskarten als wenn du keine Fitnesstrainer hättest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.