Genc Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 @ Genc & alle anderen^^: Könnt(est) du mir noch nen 2. Stürmer empfehlen? Luc Castaignos oder Nene Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noox91 Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Luc Castaignos oder Nene Verein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Also ich hab so ziemlich das gleiche Team nur mir anderen LZM und RZM.Ich kann euch sagen das Team geht so heftig ab! Hab fast jedes Spiel mit dem Team gewonnen, also probiers mal aus;) Und die bringen auch sehr viel Coins ein, da man fast immer haushoch gewinnt, selbst gegen die englischen Bronzeteams mit Ings und Westcarr. Vorheriger Post um 20:35 Post hinzugefügt um 20:36 Verein? Nene - Cagliari Luc Castaignos - Inter Mailand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Also ich hab so ziemlich das gleiche Team nur mir anderen LZM und RZM.Ich kann euch sagen das Team geht so heftig ab! Hab fast jedes Spiel mit dem Team gewonnen, also probiers mal aus;) Das hört man gerne. Werde die Truppe morgen testen wenn ich es bis dahin geschafft habe mein altes Team zu verkaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Das hört man gerne. Werde die Truppe morgen testen wenn ich es bis dahin geschafft habe mein altes Team zu verkaufen. Du kannst ja dein MLS Team als Fitness nehmen und hast so 2 gute Bronze Teams und kannst immer hin- und herswitchen, wenn ein Spieler Verletzt ist oder ähnliches. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noox91 Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Und die bringen auch sehr viel Coins ein, da man fast immer haushoch gewinnt, selbst gegen die englischen Bronzeteams mit Ings und Westcarr. Vorheriger Post um 20:35 Post hinzugefügt um 20:36 Nene - Cagliari Luc Castaignos - Inter Mailand Nochmal danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Du kannst ja dein MLS Team als Fitness nehmen und hast so 2 gute Bronze Teams und kannst immer hin- und herswitchen, wenn ein Spieler Verletzt ist oder ähnliches. Hab leider keine Coins mehr. (ca. 2k) Da ich die Coins getauscht habe. (FIFA 12 -> FIFA 13) Und ein kleiner Teil für Packs verpulvert habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 hat jemand erfahrung mit christian eriksen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Beide Versionen mittelmäßig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Buch Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 hat jemand erfahrung mit christian eriksen ? Also in meinem Team macht er einen sehr guten Job. Ist die normale Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Kann mir jemand ein Team bauen mit diesen Kriterien: Alle Spieler müssen Chemie 9 haben! Budget: 150.000 Münzen Verteidiger müssen über 60 Tempo haben Danke , im Vorraus Suche immernoch ein Team und kein Bundesliga Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rwe_evil5 Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Hallo, wollte fragen, ob jemand alle FUT Trophäen hat und nicht mehr so sehr zockt, aber noch Coins übrug hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Buch Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Suche immernoch ein Team und kein Bundesliga Team Hier ein BPL Team -> http://futhead.com/12/squad/1681992 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Suche immernoch ein Team und kein Bundesliga Team http://futhead.com/12/squad/1682016 Der Sturm ist besser als er aussieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDmarc001lol Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Hier ein BPL Team -> http://futhead.com/12/squad/1681992 Also bei einem BPL Team kann ich dir Demba Ba (UP) Sehr empfehlen! Hatte ihn auch schon und er war bei mir besser als Torres und Agüero! Und billig ist er auch noch dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 http://futhead.com/12/squad/1682016Der Sturm ist besser als er aussieht ich würde zom suarez nehmen für bessere chemie und auf links halt silva und rechts eventuel walcot oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 ich würde zom suarez nehmen für bessere chemie und auf links halt silva und rechts eventuel walcot oder so Es hat ja jeder 9 Chemie, also geht bessere Chemie ja net ^^ Suarez wär aber ne Möglichkeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Es hat ja jeder 9 Chemie, also geht bessere Chemie ja net ^^Suarez wär aber ne Möglichkeit. forlan hat bis auf die stürmer zu keinen eine bindung aber suarez hat zu jeden eine bindung und ich finde suarez ist besser also forlan (bis auf die schüsse) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Hab beide Teams in Favoriten Ich teste beide Teams und versuche das beste rauszuholen Danke sehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 forlan hat bis auf die stürmer zu keinen eine bindung aber suarez hat zu jeden eine bindung und ich finde suarez ist besser also forlan (bis auf die schüsse) Er kriegt von den beiden Stürmern jeweils 2,5 Chemiepunkte und das entspricht 5 Punkte. Wenn Forlan die richtige Position und Aufstellung hat, macht er mit den 5 Punkten die 5 Linien gut, auch zu den 3 fehlenden ZMs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.