Thorle Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Ach verdammt, dann ist das bestimmt auch mit den Sets so? Habe gestern meine 4 Gold geöffnet und erstaml pauschal unter Verein gespeichert. Die kann ich dann wohl auch nur über die PS3/Spiel in die Mannschaft verschieben? Wo ist dann der Sinn des UT-Web Browsers? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollisterhase Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Wie kann man denn bei ut die faormation bearbeiten? Und ich meine nicht mit l1 die formation veraendern sondern die spieler verschieben weil bei mir hat sich da irgendwas verstellt Unter Team Management -> Formation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Im menue oder beim spiel? Weil wenn ichs im spiel mach bleibt es nicht fuers naechste spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Wieviele Manager habt ihr in eurem Verein? Ich meine die wo Vertrag +1,2 oder 3 steht. Ich habe insgesamt so 10 von den + 3 % Managern. Also insgesamt einen Bonus von 30 %. Erhalte für ne 28er Vertrags Karte also 36 Spiele. Nur gibt es da ja ne Grenze und da wollte ich fragen wo die liegt? War die bei 30 %? Sonst kaufe ich weitere Trainer ja für umsonst^^ Oder geht die Prozentzahl auch über 30? Und bei den Managern wo die Chemie oder was das ist aufgewertet wird. Zählt das auch wenn ich die nur zum Verein hinzufüge wie bei den Verträgen oder zählt da nur der der die Mannschaft hinzugefügt wird?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Was macht eigentlich die "in Form" Spieler aus? Und wie erkennt man die? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollisterhase Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Probier mal, ob es vor dem Spiel in dem Menü geht, ansonsten bleibt dir ja nichts anderes übrig, als ads jedes Spiel neu einzustellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blade208 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 hätte mal zwei kurze fragen. 1) wenn man spieler verkaufen will.. ist dies sinnvoller, wenn der vertrag noch besteht oder ausgelaufen ist? 2) sehe ich das richtig, dass vertragskarten nur in den jeweiligen stapeln gefunden werden können? eine andere möglich wie sofort kauf gibt es nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Was macht eigentlich die "in Form" Spieler aus? Und wie erkennt man die? Die sind meist im GES 2 stärker als die normalen, Spieler wie Messi sind nur um 1 stärker. Du erkennst die wenn die Karte schwarz ist. Bei mir sind noch immer alle Goldpacks ausverkauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 habe mir ein Trikotpaket gekauft aber habe immer noch die alten auf der UT Startseite ? weiß einer wie ich das ändern kann . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schweizervfb Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 hätte mal zwei kurze fragen.1) wenn man spieler verkaufen will.. ist dies sinnvoller, wenn der vertrag noch besteht oder ausgelaufen ist? 2) sehe ich das richtig, dass vertragskarten nur in den jeweiligen stapeln gefunden werden können? eine andere möglich wie sofort kauf gibt es nicht? Wenn sie einen ordentlichen Vertrag haben, gehen sie für mehr weg. Doch man kann auch Verträge kaufen aber wenn man ein Pack kauft, sind meist 2-4 Vertragskarten drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blade208 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Wenn sie einen ordentlichen Vertrag haben, gehen sie für mehr weg.Doch man kann auch Verträge kaufen aber wenn man ein Pack kauft, sind meist 2-4 Vertragskarten drin. danke was meinst du mit ordentlichen vertrag.. restdauer <4 spiele zb ? hmm, kannste mir vllt sagen wo ich reine vertragskarten finde? hab jetzt mal im online app geschaut und nichts gefunden.. mein team besteht derzeit aus bronze und silber spielern.. und nen silberpack kostet ja mindestens 2500.. deswegen würde ich gerne die preise mit den vertragskarten vergleichen habe mir ein Trikotpaket gekauft aber habe immer noch die alten auf der UT Startseite ?weiß einer wie ich das ändern kann . also beim online app haste gleich auf der startseite nen button wo du das ändern kannst.. rechts unter der Statistik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schweizervfb Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 danke was meinst du mit ordentlichen vertrag.. restdauer <4 spiele zb ? hmm, kannste mir vllt sagen wo ich reine vertragskarten finde? hab jetzt mal im online app geschaut und nichts gefunden.. mein team besteht derzeit aus bronze und silber spielern.. und nen silberpack kostet ja mindestens 2500.. deswegen würde ich gerne die preise mit den vertragskarten vergleichen also beim online app haste gleich auf der startseite nen button wo du das ändern kannst.. rechts unter der Statistik Also ein ordentlicher Vertrag sind 7+ Und normale vertragskarten sind unter auktion zu finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Also ein ordentlicher Vertrag sind 7+Und normale vertragskarten sind unter auktion zu finden. Wenn du nur Bronzespieler verkaufst, ist der Restvertrag nicht so wichtig. Ich würde den Vertrag bei nem Goldspieler immer bei 7 lassen, das ist der Standardwert. Wenn du mehr Verträge hast, verkauft sich der Spieler zwar teurer, aber durch Vertragskarten zahlst du trotzdem drauf. Was wichtig ist, dass der Spieler nie Vertrag 0 hat, da man das sofort an einem roten Kästchen erkennt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 So hab nun die 85 mio marke geknackt wie und wo kann ich jetzt meine fast 700 spieler wieder verkaufen? Alle einzeln??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schweizervfb Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Du kannst maximal 30 Spieler auf den Tausch-Stapel machen und sie so verkaufen oder du machste so, verkaufst alle sofort. Also Schnellverkauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Ach zählen die Spieler im Verein auch zum Marktwert? Wusste ich nicht...ab jetzt wird kein Spieler auf den Tauschstapel gestellt bis ich die Trophy habe:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 yo... hab das auch später erst gecheckt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Ich kann immer noch keine Goldpacks kaufen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Jungs habe frisch Van Persie gezogen 4-4-1-1 zu verkaufen wenn ihr es haben wollt bitte melden Danke!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semlinho10 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 So hab nun die 85 mio marke geknackt wie und wo kann ich jetzt meine fast 700 spieler wieder verkaufen? Alle einzeln??? Wie hast du das so schnell hinbekommen? Und hast du nur goldene spielerkartrn? Hab gerade ma ca. 18millione zusammen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.