Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

Wenn du auf eine schnelle Abwehr & ein Pass-starkes Mittelfeld steht, würde ein Serie A Team gut passen. :)

http://www.futhead.com/12/squad/1655337

Könnte sein, dass du nicht viel von hältst, aber mir persöhnlich gefällt es ;) -> http://www.futhead.com/12/squad/1655445

Auch die beiden Vorschläge nehme ich dankend an, wobei mir das Team von Das_Buch besser gefällt, da mir die Serie A nicht ganz so passt, Italien, ihr versteht denke ich.. :D Aber das habe ich natürlich vergessen davor zu erwähnen. :)

Belhanda TOTY oder Cabaye TOTY?

Wer ist besser? Auch von Preis-/Leistungsverhältnis her..

LG :)

Puh, sind beide Spieler richtige Kracher. Sowohl defensiv als auch offensiv stark, wobei mir Cabaye im schnellen Umschalten von Verteidigung auf Angriff immer besser gefallen hat (als RZM in einem 4-3-2-1). Außerdem habe ich mit ihm leichter mit Weitschüssen getroffen.

Sind meiner Meinung nach auch ziemlich ähnliche Spieler, ich würde jedoch Cabaye TOTS nehmen. Vom Preis her besteht jetzt auch kein recht großer Unterschied. Normalerweise müssten sie gleich sein, bei Cabaye wird der BPL-Hype die ca. 30k mehr verschulden, schätz ich mal.

Puh, sind beide Spieler richtige Kracher. Sowohl defensiv als auch offensiv stark, wobei mir Cabaye im schnellen Umschalten von Verteidigung auf Angriff immer besser gefallen hat (als RZM in einem 4-3-2-1). Außerdem habe ich mit ihm leichter mit Weitschüssen getroffen.

Sind meiner Meinung nach auch ziemlich ähnliche Spieler, ich würde jedoch Cabaye TOTS nehmen. Vom Preis her besteht jetzt auch kein recht großer Unterschied. Normalerweise müssten sie gleich sein, bei Cabaye wird der BPL-Hype die ca. 30k mehr verschulden, schätz ich mal.

Ich brauch ihm auch als RZM neben Mavuba TOTS. Wichtig ist mir ein Pass-starkes Mittelfeld, sowie mindestens einen, der sich auch defensiv orientiert.

Bei Cabaye gibt's dann keine 9er Chemie: http://www.futhead.com/12/squad/1636738

Giroud, Thiago Silva habe ich noch nicht, Debuchy nur den NIF.

Mir fällt grad auf, dass 317k etwas wenig sind. Ich komm da ca. auf 600k...:emot-raise:

Ich brauch ihm auch als RZM neben Mavuba TOTS. Wichtig ist mir ein Pass-starkes Mittelfeld, sowie mindestens einen, der sich auch defensiv orientiert.

Bei Cabaye gibt's dann keine 9er Chemie: http://www.futhead.com/12/squad/1636738

Giroud, Thiago Silva habe ich noch nicht, Debuchy nur den NIF.

Mir fällt grad auf, dass 317k etwas wenig sind. Ich komm da ca. auf 600k...:emot-raise:

Aso, dann bleib auf jeden Fall bei Belhanda TOTS. Wie gesagt, zwischen den beiden gibt es kaum einen Unterschied.

Schönes Team, jedoch würde ich M´Bia als mittleren IV nehmen und Fanni IF als RIV (wegen dem Tempo, die äußeren Verteidiger sollten die schnelleren sein, wegen den Flügelspielern).

Statt Mavuba TOTS kannst du Sissoko nehmen... der ist erstens viel billiger und zweitens, meiner Meinung nach, einer der besten Abräumer (1,87m groß und 91 Stärke... außerdem trifft er bei mir sehr oft mit Weitschüssen).

Statt Giroud TOTS könntest du auch Gomis TOTS nehmen.

Wenn dir Valbuena gefällt, dann würde ich dir empfehlen Valbuena SIF als LF und Ben Arfa NIF (oder IF) als RF einzusetzen... dann kannst auch Cabaye nehmen, da er mit Ben Arfa sicher ne 9er Chemie bekommt. Diese Variante wäre gut, falls du so wie ich spielt -> mit den Flügelspielern nach innen ziehen und ins lange Eck zirkeln. Falls du jedoch öfter flankst, dann würde ich es so lassen.

Ach ja, statt M´Bia könntest dir Alex IF kaufen. Der Typ ist eine absolute Wand und beim mittleren IV ist das Tempo (vor allem in einer 5er Kette) nicht so wichtig.

Edit: Das liegt daran, dass in Futhead.com einige Preise falsch sind. Giroud TOTS wird zum Beispiel mit 1k gelistet. ^^

Aso, dann bleib auf jeden Fall bei Belhanda TOTS. Wie gesagt, zwischen den beiden gibt es kaum einen Unterschied.

Schönes Team, jedoch würde ich M´Bia als mittleren IV nehmen und Fanni IF als RIV (wegen dem Tempo, die äußeren Verteidiger sollten die schnelleren sein, wegen den Flügelspielern).

Statt Mavuba TOTS kannst du Sissoko nehmen... der ist erstens viel billiger und zweitens, meiner Meinung nach, einer der besten Abräumer (1,87m groß und 91 Stärke... außerdem trifft er bei mir sehr oft mit Weitschüssen).

Statt Giroud TOTS könntest du auch Gomis TOTS nehmen.

Wenn dir Valbuena gefällt, dann würde ich dir empfehlen Valbuena SIF als LF und Ben Arfa NIF (oder IF) als RF einzusetzen... dann kannst auch Cabaye nehmen, da er mit Ben Arfa sicher ne 9er Chemie bekommt. Diese Variante wäre gut, falls du so wie ich spielt -> mit den Flügelspielern nach innen ziehen und ins lange Eck zirkeln. Falls du jedoch öfter flankst, dann würde ich es so lassen.

Ach ja, statt M´Bia könntest dir Alex IF kaufen. Der Typ ist eine absolute Wand und beim mittleren IV ist das Tempo (vor allem in einer 5er Kette) nicht so wichtig.

Edit: Das liegt daran, dass in Futhead.com einige Preise falsch sind. Giroud TOTS wird zum Beispiel mit 1k gelistet. ^^

Welchen Sissoko meinst? (Mohamed oder Moussa)

Ich hab zurzeit noch Mavuba & M'Vila im Mittelfeld. Mavuba kann gut den Ball erobern, jedoch spielt er den offensiveren MF von die 2.

Viel Auswahl gibts im Franzosen Sturm eh nicht.

Ich hab mir in der Database die Attribute von Giroud angeschaut & das schaut schon besonders stark aus. Besonders 86 Pace mit 192cm, 91 Stärke & 99 Abschluss *_*.

Gomis ist doch um einiges langsamer (79) und hat schlechtere Ballkontrolle (12 weniger).

Valbuena macht einen guten Eindruck, Ribery naja, schnell ist er aber das wars glaub ich auch schon...^^

Von Ben Arfa hab ich schon viel Gutes gehört, wäre natürlich bei (S)IF wieder ziemlich teuer (obwohl der NIF auch gut sein soll).

Von Lloris wurde ich enttäuscht. Der hat fast gar nichts gehalten, u.a ein 40m Schuss mittig aufs Tor hat er einfach so durch gelassen. :skep:

Welchen Sissoko meinst? (Mohamed oder Moussa)

Ich hab zurzeit noch Mavuba & M'Vila im Mittelfeld. Mavuba kann gut den Ball erobern, jedoch spielt er den offensiveren MF von die 2.

Viel Auswahl gibts im Franzosen Sturm eh nicht.

Ich hab mir in der Database die Attribute von Giroud angeschaut & das schaut schon besonders stark aus. Besonders 86 Pace mit 192cm, 91 Stärke & 99 Abschluss *_*.

Gomis ist doch um einiges langsamer (79) und hat schlechtere Ballkontrolle (12 weniger).

Valbuena macht einen guten Eindruck, Ribery naja, schnell ist er aber das wars glaub ich auch schon...^^

Von Ben Arfa hab ich schon viel Gutes gehört, wäre natürlich bei (S)IF wieder ziemlich teuer (obwohl der NIF auch gut sein soll).

Von Lloris wurde ich enttäuscht. Der hat fast gar nichts gehalten, u.a ein 40m Schuss mittig aufs Tor hat er einfach so durch gelassen. :skep:

Ich meine den Sissoko von Toulouse... das ist glaube ich Moussa. Du kannst ja auch mit Sissoko und Belhanda UP/ M´Vila UP/ Cabaye SIF spielen. Ich selber bin sowieso kein Fan davon, um die 100k für einen einzigen Spieler auszugeben, wenn man sich für die Coins einige richtig starke Teams bauen kann. (Einzige Ausnahme: Alaba TOTS ^^)

Ja, aber diese Werte sagen nicht viel aus. Sieht zwar gut aus, aber im Endeffekt kommt es darauf, wie der Spieler in dein System passt und wie du mit ihm zurecht kommst. Am meisten merkt man das beim Tempo. Einige Spieler wirken schneller, als es ihre Werte darstellen, andere wiederum viel langsamer. Oder z.B. Reynaldo. Der hat Effet 59 und trotzdem trifft er bei mir mit jedem angeschnittenen Schuss.

Wie gesagt, wenn du mit deinen Flügelspielern öfter nach innen ziehst und mit ihnen den Abschluss suchst, würde ich die Variante mit Valbuena SIF als LF und Ben Arfa NIF als RF (+ Cabaye SIF) machen.

Cabaye SIF reicht vollkommen, da anscheinend kein großer Unterschied zum TOTS ist. Außerdem verstärkt die höhere GES nur das Momentum deines Gegners. Und bei Ben Arfa habe ich nur den NIF. Wirkt schneller als Tempo 83 und trifft mit jedem angeschnittenen Schuss; sein Stellungsspiel ist auch genial. Einer der besten RFs, die ich bisher hatte... und sehr billig!

Hm, bei mir war Lloris ein absolutes BEAST (obwohl er meist mit 6er Chemie gespielt hat). Aber das TW-Problem ist ja schon ziemlich bekannt, bei einigen ist Neuer ein Flop, bei anderen der beste Keeper ever. Kannst ja mal Mandanda probieren, der ist auch sehr stark. Sirigu IF wäre auch eine Option.

Giroud hat zwar 86 Sprintspeed aber nur 75 Antritt.

Bis der mal an Geschwindigkeit aufgenommen hat, haben ihn viele Verteidiger schon eingeholt, besonders Luiz/TS/Chiellini etc.

Das solltest du auf jedenfall beachten und im Hinterkopf haben.

Ich kann dir voll und ganz Benzema empfehlen, sowohl den SIF als auch die 85er UP Version.

Den 84er bzw. die TOTY Version hab ich nicht gespielt.

Bis der mal an Geschwindigkeit aufgenommen hat, haben ihn viele Verteidiger schon eingeholt, besonders Luiz/TS/Chiellini etc.

Ich kann dir voll und ganz Benzema empfehlen, sowohl den SIF als auch die 85er UP Version.

Anscheinend soll der 85er schlechter sein als der 84er. Oo

Ich kann das leider nicht beurteilen, da ich nur mit dem 84er gespielt habe. Der war jedoch ganz gut, schnell und schussstark. Jedoch hatte er Schwächen bei angeschnittenen Schüssen.

Anscheinend soll der 85er schlechter sein als der 84er. Oo

Ich kann das leider nicht beurteilen, da ich nur mit dem 84er gespielt habe. Der war jedoch ganz gut, schnell und schussstark. Jedoch hatte er Schwächen bei angeschnittenen Schüssen.

Also bei mir hat er immer einen guten Job gemacht, selbst mit Finessshots.

Allerdings hat er auch mal schlechte "Tage" wo ihm einfach gar nichts gelingt.

Gameiro IF kann ich auch noch empfehlen, der hatte bei mir nie einen schlechten "Tag". :D

Für seine Größe ist er sogar sehr Kopfballstark und 99 Finishing bzw. 87 Curve merkt man ihm auch an.

Dazu hat er noch 90 Long Shots bzw. 88 Shot Power.

Er ist also perfekt geeignet auch mal aus der Distanz drauf zu halten.

Kann mir jemand ein Team bauen mit diesen Kriterien:

1. Alle Spieler müssen Chemie 9 haben!
  2. Budget: 150.000 Münzen ;)
  3. Verteidiger müssen über 60 Tempo haben ;)
  4. Stürmer mit mindestens 82 Schuss haben!

Danke , im Vorraus :)

Hab grad nichts zutun. Lass mal in ICQ oder so zusammen machen?

Hi,

ich brauch nochma Hilfe;)

Also ich wollte mir ein Mix Team bauen.

Kriterien:

-Silber und Goldspieler(mehr Silber wenn geht:D)

-einzigartig:D

-Budget: 100k

-keine Spieler die man in jedem 2. Spiel sieht...

Hab mir schon was gebastelt und wollte auch eure Meinung dazu hören bzw. Verbesserungsvorschläge.

Danke im Voraus

Hi,

Kriterien:

Hab mir schon was gebastelt und wollte auch eure Meinung dazu hören bzw. Verbesserungsvorschläge.

Danke im Voraus

wo ist das gebastelte ?

Hi,

Kriterien:

Danke im Voraus

Welche Formation? Zeig doch mal dein Team.

Haha ich bin so blöd:D Link vergessen:D

http://futhead.com/12/squad/1647600

Das Team ist sicher gut spielbar, finde es gut. Vlt. kannst du noch den einen oder anderen Silber-IF einbauen. Solltest nur darauf achten, dass diese eine 74er Wertung haben, weil es dadurch gut sein kann dass sie in Wirklichkeit weit mehr als 74 haben.

Beispiele:

- Bradley Wright-Philipps, ST, Charlton Athletic, npower League One; Werte: 85 Pace, 78 Schuss, 79 Dribbling

- Mauro Rosales, ZOM, Seattle Sounders, MLS; Werte: 79 Pace, 70 Schuss, 81 Passen, 75 Dribbling

- Benny Feilhaber, ZOM, New England Revolution, MLS; Werte: 72 Pace, 69 Schuss, 80 Passen, 78 Dribbling

Ich hab grad Benzema UP drinnen, er macht seine Tore ist aber nicht überragend. Ich brauch Spieler so ähnlich wie Ibrahimovič oder Di Natale sind. Ibra ist ja bei PSG noch viel zu teuer...

Wollt mir ja zuerst Debuchy TOTS holen, hab aber den NIf gekauft und der macht auch einen guten Job. Hoffe das ist bei Cabaye Sif das gleiche...

An Antritt hab ich gar nicht gedacht, mir würde so einer wie bei Ibra reichen, der ist ja ähnlich glaub ich. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...