Gast Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Ich meine das Valbuena SIF schneller als Valbuena IF ist Bibos? :emot-raise: Ein Vereinsmitglied^^ Dann nimm Valbuena Manu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel1441 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Ribery ist noch schneller als Valbuena^^Außerdem ist das Bibos letzter Spieler xDDD Ne, hab noch Neuer, Gomez, Lahm, oder den Rest der Bauern Elf außer Robben und die IFs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeonLucien2012 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 kann man eigentlich sein fifa 12 ultimate team mit nach fifa 13 ultimate team machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 kann man eigentlich sein fifa 12 ultimate team mit nach fifa 13 ultimate team machen? Nein, kann man nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 kann man eigentlich sein fifa 12 ultimate team mit nach fifa 13 ultimate team machen? Nein, kann man nicht. sollte man mal hier auf jeder seite als ersten post groß in rot oder so schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Wie kann man euerer Meinung nach so eine Abwehr knacken welche Formation würdet ihr empfehlen, würde gerne mal wissen wie die Leute an sowas rangehen http://futhead.com/12/squad/1650172 Wenn ich so eine Mannschaft sehe stell ich direkt auf sehr defensiv und versuche einen Konter zu vermeiden, also auf sehr offensiv stellen ist keine Lösung^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Erstmal würde ich versuchen hinten sicher zu stehen, damit der Gegner gar nicht zu Chancen kommt. Das ist gegen solche Teams eigentlich das A und O, denn wenn du gegen so ein Team erstmal hinten liegst, wird es brutal schwer. In der offensive würde ich einfach den Ball halten und wenn nötig auch immer hinten rum spielen, hauptsache der Ball bleibt in den eigenen Reihen. Wenn es möglich ist, auch mal einen Distanzschuss setzten. Ansonsten muss man sich irgendwo eine Lücke suchen, in die man den Ball spielen kann, evtl. auch durch hohe Bälle über die Abwehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Wie kann man euerer Meinung nach so eine Abwehr knacken welche Formation würdet ihr empfehlen, würde gerne mal wissen wie die Leute an sowas rangehen http://futhead.com/12/squad/1650172 Wenn ich so eine Mannschaft sehe stell ich direkt auf sehr defensiv und versuche einen Konter zu vermeiden, also auf sehr offensiv stellen ist keine Lösung^^ Angriff: Mit Doppelpässen Finesseshots Longshots Defensiv: Defensiv stellen die Empfänger decken und mit R1 den Absender blocken. und der übliche Standardkram. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Beste Moglichkeit mMn in der Offensive ist einfach Tiki Taka und dann im richtigen Moment der Pass in die Schnittstelle. Man darf nicht mit dem Kopf durch die Wand wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FifaSkiller91 Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 hat jemand eine idee wie ich arfa, henry totl und dos santos if in ein team kriege budget 600k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 hat jemand eine idee wie ich arfa, henry totl und dos santos if in ein team kriegebudget 600k Welchen Arfa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 hat jemand eine idee wie ich arfa, henry totl und dos santos if in ein team kriegebudget 600k http://futhead.com/12/squad/1653943 hab etwas mit den IFs etc. übertrieben, kannst ja so umändern dass es ins Budget passt. Woanders als im ZM lässt sich dos Santos kaum unterbringen, das ist wohl die beste Möglichkeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 hat jemand eine idee wie ich arfa, henry totl und dos santos if in ein team kriegebudget 600k Hier bitteschön. Henry ist noch nicht gelistet bei den Preisen, deswegen steht dort 400.000 http://futhead.com/12/squad/1653993 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Hallo Leute. Da ich nun alle meine Spieler verkauft habe und auch Coins dazubekommen habe, möchte ich nun mein "End-Team", bis FIFA 13 erscheint, errichten lassen. Kriterien: • Chemie muss bei 9 liegen (wichtig für mich) • Keine 5er Kette • Keine Formation in der LM und RM drin vorkommen, die beiden Positionen zeigen bei mir nie Wirkung im Spiel.. • Budget: um die 1 Million Coins, +/- 30k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Hallo Leute. Da ich nun alle meine Spieler verkauft habe und auch Coins dazubekommen habe, möchte ich nun mein "End-Team", bis FIFA 13 erscheint, errichten lassen. Kriterien: • Chemie muss bei 9 liegen (wichtig für mich) • Keine 5er Kette • Keine Formation in der LM und RM drin vorkommen, die beiden Positionen zeigen bei mir nie Wirkung im Spiel.. • Budget: um die 1 Million Coins, +/- 30k Wunschspieler? Anti Mainstream oder is das egal?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Wunschspieler? Anti Mainstream oder is das egal?^^ Das ist beliebig, Haupstache man hat Spaß dran zu spielen. Ist ja ne Menge Freiraum bei dem Budget. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Hallo Leute. Da ich nun alle meine Spieler verkauft habe und auch Coins dazubekommen habe, möchte ich nun mein "End-Team", bis FIFA 13 erscheint, errichten lassen. Kriterien: • Chemie muss bei 9 liegen (wichtig für mich) • Keine 5er Kette • Keine Formation in der LM und RM drin vorkommen, die beiden Positionen zeigen bei mir nie Wirkung im Spiel.. • Budget: um die 1 Million Coins, +/- 30k So gut? http://futhead.com/12/squad/1655259 PS: Sieht auch symmetrisch aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 So gut?http://futhead.com/12/squad/1655259 PS: Sieht auch symmetrisch aus Das schaut schonmal richtig nett aus. Stell ich schonmal unter meine Favoriten, Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Das schaut schonmal richtig nett aus. Stell ich schonmal unter meine Favoriten, Danke. Gerngeschen. Das gute an dem Team ist, dass Anfriff, Mittelfeld und Verteidigung 84 hat und man somit nicht erahnen kann dass so ein Team kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel1441 Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Das schaut schonmal richtig nett aus. Stell ich schonmal unter meine Favoriten, Danke. Wenn du auf eine schnelle Abwehr & ein Pass-starkes Mittelfeld steht, würde ein Serie A Team gut passen. http://www.futhead.com/12/squad/1655337 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.