Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

Naja, kommt auch ganz drauf an wie du das 5-2-2-1 spielst.

Auf sehr Offensiv, haste quasi ein 3-4-2-1, auf sehr defensiv ein 7-0-2-1.

Es kommt immer drauf an, was du daraus machst. :D

Allerdings brauchst du starke und vorallem schnelle Außenverteidiger, die dazu auch noch Offensivfähigkeiten besitzen.

Dani Alves ist eigentlich der perfekte Außenverteidiger, genauso wie Marcelo oder Coentrao IF.

Das war mein Team damals, im 5-2-2-1:

http://www.futhead.com/12/squad/1125

Naja, kommt auch ganz drauf an wie du das 5-2-2-1 spielst.

Auf sehr Offensiv, haste quasi ein 3-4-2-1, auf sehr defensiv ein 7-0-2-1.

Es kommt immer drauf an, was du daraus machst. :D

Allerdings brauchst du starke und vorallem schnelle Außenverteidiger, die dazu auch noch Offensivfähigkeiten besitzen.

Dani Alves ist eigentlich der perfekte Außenverteidiger, genauso wie Marcelo oder Coentrao IF.

Ich will mich aufs Kontern spezialisieren. Das Problem selbst bei sehr defensiv bin ich bei 3421 extrem offen hinten. Sehr offensiv will ich garnicht anfangen... :facepalm:

Das war mein Team damals, im 5-2-2-1:

http://www.futhead.com/12/squad/1125

Marcelo kenn ich noch von meinen Serie A Team (bevor ich gehackt wurde). Der war sehr stark. Ich wollt eben jetzt etwas neues ausprobieren, ein Ligue 1 Team mit neuer Formation. Die Formation war ein Reinfall aber mit Spieler wie Valbuena, Ribery oder Fanni konnte ich mich schon anfreunden :)

Marcelo kenn ich noch von meinen Serie A Team (bevor ich gehackt wurde). Der war sehr stark. Ich wollt eben jetzt etwas neues ausprobieren, ein Ligue 1 Team mit neuer Formation. Die Formation war ein Reinfall aber mit Spieler wie Valbuena, Ribery oder Fanni konnte ich mich schon anfreunden :)

Hol dir statt Ribery Nene (S/V)IF/TOTY und wechsel mit Valbuena die Positionen am Anstoß. Beide spielen mit ihrem Starken Fuß und haben ohne große Mühe Chemie 9.

Der ist Super und hat 5* Skills, die auch Nice sind.

Aber für mich soll ein RF ein linken Fuß haben. Menez IF ist auch gut.

Mir hat der schon bei meinen Seria A Team gutgefallen, trotz nur 5 Chemie. Und jetzt ist er ja noch stärker.

Je nachdem wer besser Flanken kann, will ja mit Giroud TOTY im Sturm spielen. Der hat ja 92 Schuss & 91 Kopfball *_*

Mir hat der schon bei meinen Seria A Team gutgefallen, trotz nur 5 Chemie. Und jetzt ist er ja noch stärker.

Je nachdem wer besser Flanken kann, will ja mit Giroud TOTY im Sturm spielen. Der hat ja 92 Schuss & 91 Kopfball *_*

Wieviel kostet Giroud TOTY?

Wieviel kostet Giroud TOTY?

Zirka 100.000

Dann nimm Valbuena IF und Nene SIF.

Nene SIF kostet ca. 50k, für Ribery kann ich 30k verlangen. Und dann noch Giroud 100k... Gott sei Dank bin ich pleite. :biggrin5:

Überleg dir das mit Giroud nochmal^^

[url=http://www.youtube.com/watch?v=R5J6cy9rePc]This is why I'm hot - Thierry Henry [FIFA 12] - YouTube[/url]

Henry wird noch fallen und er ist ein Beast :D

Den hab ich ganz vergessen, wie viel kostet der jetzt?

Dann muss ich aber Ribery wegen der Chemie behalten. ^^

Der ist gerade am fallen bis du dein Geld zusammen hast ca. 100k

Poste mal dein Team das Chemie Problem lösen wir :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...