Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

Man kann sich ein Trikot in FUT machen, für das man keine Münzen bezahlen muss. Die Community nennt dies ein "Glitch Trikot". Das Trikot ist grün blau kariert. Hier ein kleines Tutorial dazu. [url=http://www.youtube.com/watch?v=ehXd0gHliZo]FIFA 12 | Das "Glitch Trikot" TUTORIAL (XBOX/PS3) | DEUTSCH - YouTube[/url]

mMn Stekelenburg.

Hat den besseren Gesamteindruck hinterlassen.

Gegen mich machen die Gegner selten ein Longshot, ist Stekelenburg dann trotzdem besser?

Welchen Argentinier soll ich neben Cambiasso und Pirlo als LZM auf 4321 spielen lassen?

PS: Kein Pastore, weil er in mein Ligue 1 Team ist.

Gegen mich machen die Gegner selten ein Longshot, ist Stekelenburg dann trotzdem besser?

Welchen Argentinier soll ich neben Cambiasso und Pirlo als LZM auf 4321 spielen lassen?

Naja, durch seine Größe hält er auch recht viele Finessshots.

Aber kein Keeper ist perfekt. :D

Ich würde dir raten einfach mal beide zu kaufen und ~ 10 Spiele zu testen. So viel kosten die ja nun auch nicht mehr.

Soll er Spielmacher sein? Dann Aimar IF, der hat richtig kranke Pässe auf Lager.

Ansonsten vielleicht noch Montillo IF bzw. Suarez TOTY.

Als Abräumer dann eher Mascherano.

Naja, durch seine Größe hält er auch recht viele Finessshots.

Aber kein Keeper ist perfekt. :D

Ich würde dir raten einfach mal beide zu kaufen und ~ 10 Spiele zu testen. So viel kosten die ja nun auch nicht mehr.

Soll er Spielmacher sein? Dann Aimar IF, der hat richtig kranke Pässe auf Lager.

Ansonsten vielleicht noch Montillo IF bzw. Suarez TOTY.

Als Abräumer dann eher Mascherano.

Ok, ich werde mal beide testen.

Für einen Abräumer habe ich Cambiasso.

Aimar sieht spitze aus! The next Xavi! :D

Aimar IF, hab auch ein 3er Mittelfeld mit IF Aimar - Cambiasso - iMOTM Pirlo

Von außerhalb des 16ers kann er halt überhaupt nicht schießen, dafür ist er so wendig und dribbelstark, dass er sich überall durchwuseln kann. Und die Pässe sind auch super.

Aimar IF, hab auch ein 3er Mittelfeld mit IF Aimar - Cambiasso - iMOTM Pirlo

Von außerhalb des 16ers kann er halt überhaupt nicht schießen, dafür ist er so wendig und dribbelstark, dass er sich überall durchwuseln kann. Und die Pässe sind auch super.

Vielen Dank. Geht manchmal ein Longshot rein?

Hab jetzt die ersten Spiele mit meiner neuen Mannschaft gemacht. Ich habe vorher immer 4312 gespielt und wollte jetzt mal 3421 probieren. Leider ist die Abwehr trotz schnellen Spielern und 2 ZDM sehr schwach.

Hat jemand gute Erfahrungen mit 5221 gemacht?

LG :smile:

5-2-2-1 hatte ich. Erstens es ist langweilig, weil vorne tote Hose ist, vor allem im Mittelfeld. Wenn du im Sturm den Ball verlierst, kommt 100% ein Gegenangriff, weil dein Mittelfeld nichts machen kann. Und es hat überhaupt kein Spaß gemacht, obwohl ich "Superstars" hatte. Ich rate dir zu einem 3-5-2. Da hast du echte ZDM's, bist im Mittelfeld sehr Dominant und die LM/RM's sind für mitte und hinten zuständig. Wenn du willst bastel ich dir ein Team, musst nur sagen was für eins du willst.

5-2-2-1 hatte ich. Erstens es ist langweilig, weil vorne tote Hose ist, vor allem im Mittelfeld. Wenn du im Sturm den Ball verlierst, kommt 100% ein Gegenangriff, weil dein Mittelfeld nichts machen kann. Und es hat überhaupt kein Spaß gemacht, obwohl ich "Superstars" hatte. Ich rate dir zu einem 3-5-2. Da hast du echte ZDM's, bist im Mittelfeld sehr Dominant und die LM/RM's sind für mitte und hinten zuständig. Wenn du willst bastel ich dir ein Team, musst nur sagen was für eins du willst.

Bitte Danke :)

Hab derzeit dieses Team:

http://www.futhead.com/12/squad/1541487

Hab mir das (als Dream Team) gedacht:

http://www.futhead.com/12/squad/1555508

Und das hab ich mir im 5221 gedacht:

http://www.futhead.com/12/squad/1636738

Naja, kommt auch ganz drauf an wie du das 5-2-2-1 spielst.

Auf sehr Offensiv, haste quasi ein 3-4-2-1, auf sehr defensiv ein 7-0-2-1.

Es kommt immer drauf an, was du daraus machst. :D

Allerdings brauchst du starke und vorallem schnelle Außenverteidiger, die dazu auch noch Offensivfähigkeiten besitzen.

Dani Alves ist eigentlich der perfekte Außenverteidiger, genauso wie Marcelo oder Coentrao IF.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...