Niklas97 Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 http://www.futhead.com/12/squad/1622222 und das? kannst ja die eine oder ndere if version raus nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kivdinho10 Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 http://www.futhead.com/user/rapid222Kannst dich ja mal umschauen^^ Falls du irgendwelche Wunschspieler hast, kann ich dir auch so ein Squad basteln^^ Möchte gerne ein Team haben u.a. mit Balo iMOTM, Cissè TIF, Ben Arfa (IF) der kann auch im ZOM spielen 9 Chemie sind mir nicht so wichtig bei ihm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 http://www.futhead.com/12/squad/1597801Wie findet ihr das Team? Verbesserungsvorschläge gerne erwünscht Als ST könnte ich auch Balo iMOTM nehmen. Micolli SIF Kaka IF - Di Natale - Jovetic SIFPirlo IMotM - Vidal IFMarcelo (IF) - Thiago Silva - Chiellini - Abate NIFBuffon IF Marcelo und Kaka geben sich gegenseitig 3,5 Punkte und somit haben beide eine Chemie von 9, wenn die Position und Aufstellung stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 http://www.futhead.com/12/squad/1622649 Wusste dein Budget nicht also kanns ein wenig zu teuer sein D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 http://www.futhead.com/12/squad/1622649Wusste dein Budget nicht also kanns ein wenig zu teuer sein D: Das kostet über eine Million. Bei TS ist kein Preis registriert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Ist Wilkshire IF zu empfehlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kivdinho10 Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Gibt es einen großen Unterschied zwischen Ben Arfa IF und Ben Arfa SIF ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Gibt es einen großen Unterschied zwischen Ben Arfa IF und Ben Arfa SIF ? Schau doch seine IG Staats. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kivdinho10 Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Schau doch seine IG Staats. Meinte eigt. ob jemand schon beide hatte und sie sich beim Spielen groß unterscheiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Meinte eigt. ob jemand schon beide hatte und sie sich beim Spielen groß unterscheiden. Wenn du doch die Staats ansiehst kannst du es doch ein wenig einschätzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kivdinho10 Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Wenn du doch die Staats ansiehst kannst du es doch ein wenig einschätzen. Hab schon nachgeguckt werde mir den IF holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Schau doch seine IG Staats. Das sagt rein gar nichts aus, wurde doch mittlerweile oft genug geschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Welche Formationen sind bei einem ST auf 4-3-2-1 alles gelb? Und kann ich ihn mit einem aus dem selben Club und der selben Nation + einen aus der Selben Nation auf Chemie 9 bringen. Lavezzi - Higuain - Di Maria Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noox91 Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Wenn du doch die Staats ansiehst kannst du es doch ein wenig einschätzen. LOL, bedeuten gar nichts^^ Schau dir mal die Stats von Cesar im Tor an und der gehört zu den schlechtesten Goalies für viele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kivdinho10 Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Welche Formationen sind bei einem ST auf 4-3-2-1 alles gelb?Und kann ich ihn mit einem aus dem selben Club und der selben Nation + einen aus der Selben Nation auf Chemie 9 bringen. Lavezzi - Higuain - Di Maria Bei 4-3-1-2, 4-3-3, 3-4-3, 3-4-2-1, 3-4-1-2, 5-2-2-1 hat der Stürmer mit 4-3-2-1 ne gelbe Formation. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 LOL, bedeuten gar nichts^^ Schau dir mal die Stats von Cesar im Tor an und der gehört zu den schlechtesten Goalies für viele. stats finde ich sind meistens quatsch man muss die spieler schon selbst ausprobieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Ist Wilkshire IF zu empfehlen? Da gibt es doch glaub ich ein UP mit den gleichen Werten? Wie er sich aber spielt, ka. Welche Formationen sind bei einem ST auf 4-3-2-1 alles gelb?Und kann ich ihn mit einem aus dem selben Club und der selben Nation + einen aus der Selben Nation auf Chemie 9 bringen. Lavezzi - Higuain - Di Maria Welche Formationen es sind weiß ich nicht, aber wenn er eine gelbe hat, hat er sicher 9 Chemie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Bei 4-3-1-2, 4-3-3, 3-4-3, 3-4-2-1, 3-4-1-2, 5-2-2-1 hat der Stürmer mit 4-3-2-1 ne gelbe Formation. Da gibt es doch glaub ich ein UP mit den gleichen Werten?Wie er sich aber spielt, ka. Welche Formationen es sind weiß ich nicht, aber wenn er eine gelbe hat, hat er sicher 9 Chemie Ok danke euch beiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Wurdet ihr heute auch so oft ausm PSN gekickt? Hab deswegen meinen 4. oder 5. Abbruch für heute grade bekommen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Bei mir lief alles ohne Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.