Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

Naldo SIF

Naldo fühlte sich am Anfang etwas unbeweglich an, gewinnt dafür aber fast jeden Zweikampf. Einzig bei gegnerischen Ecken sieht er manchmal nicht so glücklich aus, wenn es ums Köpfen geht. Komischerweise ist er im Angriff sehr stark und macht da sehr oft Kopfballtore. TS fand ich sehr farblos, eher durchschnittlich. Daher spielen in meinem Brazilgold NAldo SIF und Santana IF, der perfekt zu Naldo SIF passt.

Ich denke die 2er Kette ist etwas weiter hinten und etwas weiter außen und die Positionen sind eben spezieller für Flanken und Vorlagen ausgerichtet (Laufwege). Ich weiß es aber nicht genau und vielleicht sind die Spielerpositionen andere. (ST, LF, RF und so)

Nein, an den Spielerpositionen ändert sich nichts.

Nur sind die Aussenstürmer etwas weiter hinten bei der 4-3-2-1 Formation.

Es hat mich nie interessiert deswegen fällt es mir jetzt erst auf. Wieso haben alle Spieler in UT 99 Ausdauer?

Was soll so ein Schrott?

Dadurch werden die ganzen Pacer noch mehr geschützt.

Ausdauer ist in dem moment fitness das heißt wenn dein spieler nur 75 fitness hat dann wird bei ausdauer auch nur 75 angezeigt dadurch wird niemand geschützt

Ausdauer ist in dem moment fitness das heißt wenn dein spieler nur 75 fitness hat dann wird bei ausdauer auch nur 75 angezeigt dadurch wird niemand geschützt

Das ist doch trotzdem eine sinnlose Sache. Wenn jemand 99 Fitness hat aber nur 75 Ausdauer soll für den Spieler bitte auch der Idealwert 75 sein und nicht 99.

Das ist doch trotzdem eine sinnlose Sache. Wenn jemand 99 Fitness hat aber nur 75 Ausdauer soll für den Spieler bitte auch der Idealwert 75 sein und nicht 99.

Aber Spieler mit schlechterer Ausdauer verlieren viel schneller ihre Fitness musst mal im Spiel darauf achten zum Beispiel Lucas von Sao Paulo wird sau schnell müde

Hey Jungs, brauch mal eure Meinung :D

In meinen Team hab ich immoment den L. De Jong TOTS (Blau auf jeden Fall). Dieser hat mich in den letzten Spielen aber im Stich gelassen.. Nun hab ich mir überlegt, diesen zu verkaufen und RvP NiF zu kaufen.. Würde dies Sinn machen? Oder würde ich es danach bereuen?

@Buch:

Um das zu beurteilen, muss man a dein Team kennen und wie du damit spielst. RvP ist schon sehr solide, sieht aber gegen IF Stürmer wie Gomez TOTY oder Balo imatm schlecht aus. Ich war mit RvP zufrieden, obwohl er inzwischen für AgüeroUP die Bank wärmt ;)

@Shark:

Beim Keeper ist das manchmal einfach Glück, aber bei Feldspielern ist das typisch. In der ersten Phase will man mit dem neuen Spieler (z.B. bei mir Robben) alles machen und erwartet viel zu viel. Erst wenn man mit dem entsprechenden Spieler eingespielt ist, gelingen immer mehr Aktionen. Ohne diese Ausdauer kommt es dann oft zu Meinungen, wie Spieler XY ist grottig und viel zu teuer. Oft über Rooney oder Robben zu lesen, was aber absoluter Käse ist, man braucht eben nur ein wenig Zeit.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...