baystu Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Ich habe mich damals zum Glueck mit 100 seltenen Vertraegen, Heilungen und Fitnesskarten eingedeckt kann man nicht nur 50 Verbrauchsobjekte im Verein speichern??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Naja meine 41212 karten habe ich zum Teil für 5k bekommen, jetzt 7k. So extrem ist das ja nicht, weil wesentlich weniger gezogen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 kann man nicht nur 50 Verbrauchsobjekte im Verein speichern??? Hab einen Main und einen Trade Acc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goalgetter Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Lol gerade Kanji IF gezogen und das mit meinen letzten 1,5k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 klärt mich mal bitte einer auf der dieser kanji sein soll? bin schon ein fussball experte, aber den hab ich noch nie gesehn / gehört... in welchen packs gibs den? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goalgetter Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 klärt mich mal bitte einer auf der dieser kanji sein soll? bin schon ein fussball experte, aber den hab ich noch nie gesehn / gehört...in welchen packs gibs den? Den gibts in Bronze-Packs noch für eine woche als IF (64) Ich kenne ihn auch nicht bzw. habe ich noch nie mit ihm gespielt, aber der scheint ein ziemlich bulliger Stürmer zu sein. 1,93 m groß 4* skills und 4* schwacher fuss und er ist ziemlich stark Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 klärt mich mal bitte einer auf der dieser kanji sein soll? bin schon ein fussball experte, aber den hab ich noch nie gesehn / gehört...in welchen packs gibs den? Den gibts in Bronze-Packs noch für eine woche als IF (64)Ich kenne ihn auch nicht bzw. habe ich noch nie mit ihm gespielt, aber der scheint ein ziemlich bulliger Stürmer zu sein. 1,93 m groß 4* skills und 4* schwacher fuss und er ist ziemlich stark Er ist eig. nur in FIFA bekannt. Im RL denke ich nicht. Deswegen kennst du/ihr ihn wahrscheinlich nicht. Ja, er kann sich gut durchsetzten und hat einen guten Schuss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Er ist eig. nur in FIFA bekannt. Im RL denke ich nicht. Deswegen kennst du/ihr ihn wahrscheinlich nicht. Ja, er kann sich gut durchsetzten und hat einen guten Schuss. Um wen geht es? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Um wen geht es? um den weihnachtsmann steht doch oben... kanji was bringt er denn aufn transfermarkt??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Buch Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 um den weihnachtsmann steht doch oben... kanji was bringt er denn aufn transfermarkt??? So ca. 40-70k nehmen die immoment für den.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Die frage ist, ob er das auch auf dem Platz zeigen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 um den weihnachtsmann steht doch oben... kanji was bringt er denn aufn transfermarkt??? Sehr witzig So ca. 40-70k nehmen die immoment für den.. Der wird noch Sinken. Vaz Te hat als Bronze IF 82 Schuss und kostet ca. 67K. Der LF ist nicht einmal sehr schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 yeah ein GES 79 team ist die lösung... zum ersten mal seit ungefähr 5monaten mal wieder zu null gew^^ bitte um verbesserungen, nun doch only BL und p(E)ace http://futhead.com/12/squadcreator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 yeah ein GES 79 team ist die lösung... zum ersten mal seit ungefähr 5monaten mal wieder zu null gew^^ bitte um verbesserungen, nun doch only BL und p(E)ace http://futhead.com/12/squadcreator Gelange unter diesem Link nur zur Anmeldung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 dann so: ---------------Adler---------------- -Diekmeier-Westermann-Santana-Aogo ----Farfan----Götze----Vierinha----Elia ---------Obasi-------Schürrle-------- nu gehts: http://futhead.com/12/squad/1586436 hunter soll durch obasi ersetzt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 dann so:---------------Adler---------------- -Diekmeier-Westermann-Santana-Aogo ----Farfan----Götze----Vierinha----Elia ---------Obasi-------Schürrle-------- nu gehts: http://futhead.com/12/squad/1586436 hunter soll durch obasi ersetzt werden Vierinha und Götze ZM? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 klärt mich mal bitte einer auf der dieser kanji sein soll? bin schon ein fussball experte, aber den hab ich noch nie gesehn / gehört...in welchen packs gibs den? Das grösste Sturmtalent der MLS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noox91 Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Das grösste Sturmtalent der MLS Wo spielt der? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Wo spielt der? NIF Version -> Colorado Rapids IF Version ->Houston Dynamo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 wer ist eurer Meinung nach besser? Naldo SIF oder Thiago Silva Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.