Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

Moin Leute,

ich habe heute FIFA 12 zum Geburtstag bekommen und bin ein absoluter Neuling bei Ultimate Team. Habe eben ein Spiel gemacht und ein normales Bronze Pack gekauft. Da waren 3 ca. 60er drin. Die hab ich dann auch gleich erstmal zum Team hinzugefügt. Wirklich viel bringt das aber nicht.(Team Gesamt:61) was sollte man am Anfang machen? Bronze Packs? Welche davon? Oder doch was anderes? Lohnt sich dieses Spezial Pack mit 11 Silber Spieler? Wie schaut das mit den Verträgen genau aus(alle Spieler haben nur 6-7 Spiele)?

Sry für die ganzen Frage, aber habe absolut keinen Plan, aber insgesamt die Idee hinter UT gefällt mir.

Danke im Vorraus

Du musst auf folgendes achten:

KEIN Gegentor!

Sobald du einen geschossen bekommst, verlierst du 50 Münzen

-15 coins wegen einem gegentor und du bekommst die 35 coins für zu 0 Spiel nicht.

Ecken bringen dir 5 coins pro Stück

Und du solltest halt versuchen viel ballbesitz + Passgenauigkeit zu haben, und Tore natürlich (;

So hab jetzt 1500 ausgegeben um mir ein 2.Liga Team zusammen zustellen. Hat jetzt 1 1/2 Sterne und 60 Stärke. Habe zudem mein 1. Team bis auf zwei Spieler komplett aufgelöst, da es wild durchgemischt war und keinerlei Chemie besaß.

Werde mir jetzt mit dem Zweitteam mein Traumteam zusammenspielen. Denke, dass es bis auf ein zwei Ausnahmen sogar relativ günstig wird. Oder meint ihr, dass ich erstmal Boosterpacks öffnen soll?

hatte eben zum 2ten mal einen fehler bei FUT... ich kauf mir n gold päckchen und bei einem spieler steht "undefiniert" (bronze und ohne werte), wenn ich auf ihn rausgehe habe ich nen freeze meiner ps3...

hab dann neugestartet und es war aufeinmal n franzose TW 80 GES

hatte dann noch 2 managerdinger (15% dribbling, bronze mit grünen feld "not found" drinnen...) das eine hab ich dann per sofortverkauf vertickt, hat mir 2600 gebracht...

hatte hier jmd ähnliche erfahrungen? :facepalm:

Hab jetzt schon über 60 Premium Gold Packs gekauft und eig fast nur Mist gehabt und heute mal wieder eins geöffnet ohne Hoffnung und endlich ein if Spieler :-)

Aber jetzt ne Frage: mir ist mal aufgefallen, dass ein seltener Goldspieler ca. 400k im vereinswert ausmacht...ist das bei allen gleich oder hat da jeder Spieler einen unterschiedlichen wert hab's nur mal bei 4-5 Spielern getestet...

Ich habe mal ne Frage zu den Packs. Kauft ihr euch eher die 7500er mit richtigem Geld oder mit Coins? Hat da jemand schon die Erfahrung gemacht, dass in denen, die man mit 7500 Coins bezahlt bessere Spieler drin sind?

Habe gestern nämlich zum ersten Mal eines mit Coins bezahlt und war gleich Rio Ferdinand drin. Bei den ca 20 gekauften Premiums war dagegen gerade mal eden hazard drin und noch paar über 80.

Es reut mich nämlich einfach wieder 7500 Coins auszugeben und dann kommt der gleiche Schrott wie bei richtigem Geld.

So hab jetzt 1500 ausgegeben um mir ein 2.Liga Team zusammen zustellen. Hat jetzt 1 1/2 Sterne und 60 Stärke. Habe zudem mein 1. Team bis auf zwei Spieler komplett aufgelöst, da es wild durchgemischt war und keinerlei Chemie besaß.

Werde mir jetzt mit dem Zweitteam mein Traumteam zusammenspielen. Denke, dass es bis auf ein zwei Ausnahmen sogar relativ günstig wird. Oder meint ihr, dass ich erstmal Boosterpacks öffnen soll?

Dann hol ich die Frage mal auf diese Seite :biggrin5:

je nachdem was du dir für eine mannschaft zusammenstellen willst. wie sind deine ansprüche? wenn alle mindestens stäkre 85 oder mehr haben sollen wirds verdammt teuer (da grault es mir vor der trophäe). wenn du dir eine mannschaft aus durchschnittlich guten bundesligaspielern machen willst kann man eigentlich relativ günstig davon kommen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...