Genc Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 http://futhead.com/12/squad/1569461hoffe link geht^^ brauch nochmal bisschen hilfe.... möcht n UT team, das auf peace aus ist, aber bruma (eigntlich nur wg der chemie) und der ST gefallen mir so noch überhaupt nicht... (elia soll in bremen version) bitte keine teueren vorschläge LS Pizarro SIF RS Huntelaar UP LM Elia (Werder Bremen) De Jong und vd Vaart noch zum ZM machen. PS: Mein 1000. Beitrag hier im Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Ich wuerde LS Huntelaar und RS Podolski (Arsenal) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 LS Pizarro SIFRS Huntelaar UP LM Elia (Werder Bremen) De Jong und vd Vaart noch zum ZM machen. PS: Mein 1000. Beitrag hier im Thread. huntelaar isn top vorschlag, bei pizaaro sehe ich aber keinen sinn... elia is in bremen version Ich wuerde LS Huntelaar und RS Podolski (Arsenal) podolski is auch top, is dann allerdings nicht perfekt zum hunter... RvP wäre das, aber das wird mir wieder zu teuer hab ihr noch tipps für die IV? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 huntelaar isn top vorschlag, bei pizaaro sehe ich aber keinen sinn... elia is in bremen versionpodolski is auch top, is dann allerdings nicht perfekt zum hunter... RvP wäre das, aber das wird mir wieder zu teuer hab ihr noch tipps für die IV? Pizarro ist eine hellgrüne Linie zu Elia. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Huntelaar - Elia ist da voellig irrelevant., Genc. Edit: Pizarro eintes du... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Huntelaar - Elia ist da voellig irrelevant., Genc.Edit: Pizarro eintes du... Ich weiß nicht wie teuer Podolski im Moment ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 http://futhead.com/12/squad/1569461hoffe link geht^^ brauch nochmal bisschen hilfe.... möcht n UT team, das auf peace aus ist, aber bruma (eigntlich nur wg der chemie) und der ST gefallen mir so noch überhaupt nicht... (elia soll in bremen version) bitte keine teueren vorschläge Auf Peace ? Dann musst du ein jamaikanisches Team nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#hmsvKVdzbdWhyHab gestern UT angefangen... hab den Modus total vergessen Hab mir 2 Packs gekauft das das 15.000 kostet...Da warn ganz nice Leute dabei Den Rest so ersteigert. Bis jetzt noch keine Ahnung auf was ich mich spezialisiern soll, wird aber wahrscheinlich Bayern Defensive bin ich am suchen aber die funktioniert auch ganz gut bis auf Abidal. Mit Müller bin ich mir noch unschlüssig ob ich den als ZOM oder außen ins Mittelfeld stellen soll. Kroos als Zom sollte eigentlich ganz gut sein also ich würde Müller in den Sturm stellen und als LM kann ich dir Marin empfehlen, in der Verteildigung Santana und Breno Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#hmsvKVdzbdWhyHab gestern UT angefangen... hab den Modus total vergessen Hab mir 2 Packs gekauft das das 15.000 kostet...Da warn ganz nice Leute dabei Den Rest so ersteigert. Bis jetzt noch keine Ahnung auf was ich mich spezialisiern soll, wird aber wahrscheinlich Bayern Defensive bin ich am suchen aber die funktioniert auch ganz gut bis auf Abidal. Mit Müller bin ich mir noch unschlüssig ob ich den als ZOM oder außen ins Mittelfeld stellen soll. Du musst auf die Chemie achten. Die Spieler von Dortmund sind Preisleistungstechnisch besser als die von Bayern. Hier mal ein günstiges Team: Huntelaar - Podolski KagawaMarin - - - FarfanS. BenderHolebas - Hummels - Santana - PiszczekWiese Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#hmsvKVdzbdWhyHab gestern UT angefangen... hab den Modus total vergessen Hab mir 2 Packs gekauft das das 15.000 kostet...Da warn ganz nice Leute dabei Den Rest so ersteigert. Bis jetzt noch keine Ahnung auf was ich mich spezialisiern soll, wird aber wahrscheinlich Bayern Defensive bin ich am suchen aber die funktioniert auch ganz gut bis auf Abidal. Mit Müller bin ich mir noch unschlüssig ob ich den als ZOM oder außen ins Mittelfeld stellen soll. Also wenn du ein Bayern-Team willst (wie ich ): TW Neuer UP oder Starke wenn zu teuer IV Boateng UP und Badstuber UP LV Lahm oder wenn zu teuer Contento (spielt bei mir Links und macht gute Arbeit ) ZDM Gustavo UP oder Tymoschchuk wenn zu teuer^^ Müller kannste links lassen, wenn du ihn als ZM kriegst, müsste er mehr Chemie haben (kostet aber auch mehr) Und natürlich darauf achten, dass die Spieler die richtige Formation haben. Wenn du ein reines Bayern Team machst, reicht auch eine gelbe Formation (weiß grad nicht, wann sie gelb und wann rot ist), sofern die Spieler auf der richtigen Position sind, um 9 Chemie zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Reines Bauernteam wuerde ich so machen: Ribery, Gomez, Robben Mueller, Schweini, Gustavo Alaba TOTY, Badstuber, Boateng, Lahm Neuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Reines Bayernteam wuerde ich so machen:Ribery, Gomez, Robben Mueller, Schweini, Gustavo Alaba TOTY, Badstuber, Boateng, Lahm Neuer wenn du auf mehr pace in der abwehr stehst hol dir dante Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Da würde ich dann eher Santana empfehlen, da er einfach sehr gut spielt. Aber Santana passt halt nicht in ein Bayern-Team. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Ich brauch noch die Wertanlagen Trophy, da ich mich entschieden habe, FIFA doch auf Platin zu bringen. Gibt es da noch die Liste zum Abhacken, die einer mal gepostet hat? Außerdem waere es klasse, wenn mir jemand ein paar Coins leihen koennte, da man glaube ich 200k (?) braucht, ich aber nur ca. 80k habe. (Warum habe ich dann eigentlich noch einen Tauschertrag von 2-3 Mio?) Ob ihr mir vertraut, ist eure Sache, waere dafuer natuerlich dankbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Ich brauch noch die Wertanlagen Trophy, da ich mich entschieden habe, FIFA doch auf Platin zu bringen. Gibt es da noch die Liste zum Abhacken, die einer mal gepostet hat? Außerdem waere es klasse, wenn mir jemand ein paar Coins leihen koennte, da man glaube ich 200k (?) braucht, ich aber nur ca. 80k habe. (Warum habe ich dann eigentlich noch einen Tauschertrag von 2-3 Mio?) Ob ihr mir vertraut, ist eure Sache, waere dafuer natuerlich dankbar. Da du 80K hast, kannst du dich doch hier melden. http://forum.trophies-ps3.de/fifa12/85877-fifa-12-verabredung-trophaee-wertanlage-warnung-vor-coins-abzocker-im-startpost-133.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 wenn du auf mehr pace in der abwehr stehst hol dir dante Dachte den gibts noch nicht als Sommertransfer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Dachte den gibts noch nicht als Sommertransfer... Doch, gibt es schon. Allerdings sind 66 Pace jetzt auch nicht der Knüller, falls jemand auf Pace steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Da du 80K hast, kannst du dich doch hier melden. http://forum.trophies-ps3.de/fifa12/85877-fifa-12-verabredung-trophaee-wertanlage-warnung-vor-coins-abzocker-im-startpost-133.html Mir ist die Liste erstmal am wichtigsten. Haettest du die? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Ich brauch noch die Wertanlagen Trophy, da ich mich entschieden habe, FIFA doch auf Platin zu bringen. Gibt es da noch die Liste zum Abhacken, die einer mal gepostet hat? Außerdem waere es klasse, wenn mir jemand ein paar Coins leihen koennte, da man glaube ich 200k (?) braucht, ich aber nur ca. 80k habe. (Warum habe ich dann eigentlich noch einen Tauschertrag von 2-3 Mio?) Ob ihr mir vertraut, ist eure Sache, waere dafuer natuerlich dankbar. du hast nicht genügend coins? dachte du bist hier voll der pro mit handeln und alles... naja könnte dir den rest geben, würd dafür aber gern etwas in fifa13 wiedersehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 du hast nicht genügend coins? dachte du bist hier voll der pro mit handeln und alles... naja könnte dir den rest geben, würd dafür aber gern etwas in fifa13 wiedersehen... Hatte mal 3Mio, dann brach der Markt zusammen und hatte nur noch 1,5Mio, dann Packs im TOTY und gehackt worden, joa.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.