HSV1887Kev Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Verwendest du NoScript und hast Futhead nicht frei gegeben? öhmmm...was ist noscript?^^ woran seh ich das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 öhmmm...was ist noscript?^^ woran seh ich das? Ist ein AddOn für Firefox, aber da du nicht weißt, was das ist, wirst du es wohl nicht verwenden. Also würde ich mal einen anderen Browser versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 wie ist shaqiri toty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Was sagt ihr zu diesem Team? http://futhead.com/12/squad/1569827 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Gibt's eigentlich nichts zu verbessern, dafür gibt die russische Liga auch zu wenig her. Hast du als Back Ups Carlos Eduardo, Criscito, Denisov und Doumbia? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Gibt's eigentlich nichts zu verbessern, dafür gibt die russische Liga auch zu wenig her.Hast du als Back Ups Carlos Eduardo, Criscito, Denisov und Doumbia? Ich hatte vor mir dieses Team zu holen.. die Back Ups hatte ich auch im Sinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 wie ist shaqiri toty Für 20k einfach genial Pace fühlt sich aber eher wie 80 an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Ich bastle mir ein neues Team zusammen: Babel - Derdiyok IF - Saqiri TOTY de Jong - vd Vaart - Dzemalli IFTiendalli - Heitinga IF - Chiellini - AbateBuffon Vorschläge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Ich bastle mir ein neues Team zusammen: Babel - Derdiyok IF - Saqiri TOTY de Jong - vd Vaart - Dzemalli IFTiendalli - Heitinga IF - Chiellini - AbateBuffon Vorschläge? Heitinga SIF. Kostet ja auch nicht viel mehr als der IF. Und VdV vll nicht in die Mitte, da er der defensiv schwächste ist. Edit: Ok der ist doch mehr als das Doppelte wert. Also vielleicht doch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 LV Baines. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Heitinga SIF. Kostet ja auch nicht viel mehr als der IF. Und VdV vll nicht in die Mitte, da er der defensiv schwächste ist. Mit ZOMs komme ich gut im mittleren ZM klar, nur nicht mit einem Linksfuß, der Schusstechnisch sehr Stark ist auf LZM. Heitinga SIF? Gute Idee. Ich schaue mal. Danke dir. Lohnt sich Elia (4321 LF Werder Bremen) für ~8.000. Babel hat bessere Stats und Elia 5* Skills. Vorheriger Post um 22:58 Post hinzugefügt um 22:59 LV Baines. Finde ich zu langsam und der IF ist zu teuer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Ich bastle mir ein neues Team zusammen: Babel - Derdiyok IF - Saqiri TOTY de Jong - vd Vaart - Dzemalli IFTiendalli - Heitinga IF - Chiellini - AbateBuffon Vorschläge? Derdiok IF ist ne Graupe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Derdiok IF ist ne Graupe Graupe? Meinst du schlecht? Wenn ja, wen soll ich sonst hinstellen. Und seine Stats sehen fantastisch aus. Ich brauche keine 85+ Pace für den Sturm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Mit ZOMs komme ich gut im mittleren ZM klar, nur nicht mit einem Linksfuß, der Schusstechnisch sehr Stark ist auf LZM. Heitinga SIF? Gute Idee. Ich schaue mal. Danke dir. Lohnt sich Elia (4321 LF Werder Bremen) für ~8.000. Babel hat bessere Stats und Elia 5* Skills. Achso, na dann Zur Not könntest du ja ingame tauschen mit dzemalli. Elia fand ich sehr gut, sein Schuss fühlt sich auch deutlich besser an, als es die Stats vermuten lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Graupe? Meinst du schlecht? Wenn ja, wen soll ich sonst hinstellen. Und seine Stats sehen fantastisch aus. Ich brauche keine 85+ Pace für den Sturm. Bei mir war er der Latte-/Pfostenkönig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Achso, na dann Zur Not könntest du ja ingame tauschen mit dzemalli.Elia fand ich sehr gut, sein Schuss fühlt sich auch deutlich besser an, als es die Stats vermuten lassen. elia ist genial!!!(also zumndest der von juve, aber die werte sind ja gleich) er hat pace,5* skills(die sich auch richtig gut ansehen) und sein schuss ist auch ganz gut, nur zu empfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Graupe? Meinst du schlecht? Wenn ja, wen soll ich sonst hinstellen. Und seine Stats sehen fantastisch aus. Ich brauche keine 85+ Pace für den Sturm. Frei TOTY. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 elia ist genial!!!(also zumndest der von juve, aber die werte sind ja gleich)er hat pace,5* skills(die sich auch richtig gut ansehen) und sein schuss ist auch ganz gut, nur zu empfehlen Auch der Bremer ist nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 http://futhead.com/12/squad/1569461 hoffe link geht^^ brauch nochmal bisschen hilfe.... möcht n UT team, das auf peace aus ist, aber bruma (eigntlich nur wg der chemie) und der ST gefallen mir so noch überhaupt nicht... (elia soll in bremen version) bitte keine teueren vorschläge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloanaBua Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#hmsvKVdzbdWhy Hab gestern UT angefangen... hab den Modus total vergessen Hab mir 2 Packs gekauft das das 15.000 kostet...Da warn ganz nice Leute dabei Den Rest so ersteigert. Bis jetzt noch keine Ahnung auf was ich mich spezialisiern soll, wird aber wahrscheinlich Bayern Defensive bin ich am suchen aber die funktioniert auch ganz gut bis auf Abidal. Mit Müller bin ich mir noch unschlüssig ob ich den als ZOM oder außen ins Mittelfeld stellen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.