phlpp97 Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 habe mit beidden gespieltKönnecke ist besser aber brandy ist auch sehr gut bröker kann in dieser liga meiner meinung nach nicht ganz mithalten Phlpp kann es sein dass du aa9 schaust ? Wen? Mach doch gleich Philipp raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 http://www.futhead.com/12/squad/1554642was hältet ihr davon und lohnt sich balotelli IMOTM Balo lohnt auf jeden Fall! Der Kerl ist eine Kante im Quadrat: Schnell, 4*, abartiger Schuss, genaue Pässe und robust! Selbst Kopfballtore macht er genug, obwohl viele da nicht mit ihm zufrieden sind. Zusammen mit El Sha macht es in einem meiner Reserveteams richtig viel Spaß, daher kann ich dir nur raten, dir das Team zu kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aziz96 Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Ist auch so. Vorheriger Post um 17:31 Post hinzugefügt um 17:39 Könnt ihr mir einen brasilianischen Stürmer empfehlen, der gut und günstig ist? Pato ist ein Flop, der kann keine Kurzpässe spielen. Was !? Pato flop ??? er ist einer der besten spieler die ich in fifa hab ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FifaSkiller91 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 hab noch geld für einen der drei spieler soll ich mir di natale toty, chiellini toty oder buffon toty holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Kommt drauf an. Schiesst du viele Tore oder bekommst du viele rein ? Poste mal dein Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuerwehr Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Hallo Fußball Freunde Kann ich mein FIFA 12 ultimate Team mit ins FIFA 13 nehmen übertragen Wie sind die aktuellen Infos '!? Ich suche für ultimate Fernando Torres bitte melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 nein kann man nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Es gibt hier ein Thread wo erklärt wird,wie man mit Hilfe eines Zweit-Accounts 10k Münzen in einer Stunde macht. Mach das 3mal und du kannst dir Torres kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 hab noch geld für einen der drei spieler soll ich mir di natale toty, chiellini toty oder buffon toty holen Für nen Tw mehr als 100k auszugeben wenn man noch andere Positionen verbessern kann halte ich für unnötig Chiellini TOTL soll angeblich nicht viel besser als der NIF sein Und über Di Natale hab ich noch nichts gehört bzw selber gehabt sry... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Ich suche für ultimate Fernando Torres bitte melden Hier gibt es einen Marktplatz: http://forum.trophies-ps3.de/ultimate-team-marktplatz/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Kein Bastos in FIFA 13 -.- Wechsel nach Katar ist geplatzt. Werden ihn nächstes Jahr wohl bei Anzhi wiederfinden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 wie speicher ich in futhead mein team um es hier zu posten? brauch da ma hilfe^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 wie speicher ich in futhead mein team um es hier zu posten? brauch da ma hilfe^^ Musst einen Teamnamen eingeben sonst funktioniert das nicht. Dann auf "save" klicken und den Link in der Adressleiste kopieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Musst einen Teamnamen eingeben sonst funktioniert das nicht. Dann auf "save" klicken und den Link in der Adressleiste kopieren. den teamnamen geb ich doch ein bevor ich das team erstelle oder? find save nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 den teamnamen geb ich doch ein bevor ich das team erstelle oder?find save nicht Rechts über dem Team ist der "Save"-Button. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 den teamnamen geb ich doch ein bevor ich das team erstelle oder?find save nicht oben rechts ungefähr glaub neben Delete Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 den teamnamen geb ich doch ein bevor ich das team erstelle oder?find save nicht [url=http://www.youtube.com/watch?v=NNiXjNwm04E]FIFA 12 l Squad Creator l FUTHEAD - YouTube[/url] Jetzt solltest du es finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 kein witz, aber dort wo im video save steht, is bei mir nur ein quadratischer roter kasten, der nicht anwählbar ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 kein witz, aber dort wo im video save steht, is bei mir nur ein quadratischer roter kasten, der nicht anwählbar ist... Versuch Mal ein anderer Browser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 kein witz, aber dort wo im video save steht, is bei mir nur ein quadratischer roter kasten, der nicht anwählbar ist... Verwendest du NoScript und hast Futhead nicht frei gegeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.