Bud Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Ich kann dir auch noch Mosquera empfehlen. Hat einen Bomben-Schuss und ist mit 82 Tempo auch nicht gerade langsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigterrazzo Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 habe mit beidden gespielt Könnecke ist besser aber brandy ist auch sehr gut bröker kann in dieser liga meiner meinung nach nicht ganz mithalten Phlpp kann es sein dass du aa9 schaust ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Habe mir Bröker geholt, weil ich ihn für 150 bekommen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigterrazzo Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 so viel ist er auf jeden fall wert weoß jmd wie viel könnecke ganz am anfang gekostet hat und wie er im real life gespielt hat ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 so viel ist er auf jeden fall wert weoß jmd wie viel könnecke ganz am anfang gekostet hat und wie er im real life gespielt hat ? Wie er im RL gespielt hat, weiß ich nicht. In UT ging er aber oft für 7-10k weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#fjBGKirybdVSB Irgendwelche Tipps? Hab mir überlegt im RM Hulk hinzusetzen macht die 7er Chemie bei Gerrard dann was aus`? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#fjBGKirybdVSBIrgendwelche Tipps? Hab mir überlegt im RM Hulk hinzusetzen macht die 7er Chemie bei Gerrard dann was aus`? Als RV würde ich Richards nehmen und als ZDM Ramires. 7er Chemie macht nichts aus, bei mir spielen auch mit Chemie 7 alle ganz normal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noox91 Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#fjBGKirybdVSBIrgendwelche Tipps? Hab mir überlegt im RM Hulk hinzusetzen macht die 7er Chemie bei Gerrard dann was aus`? Mein Vorschlag: Reina ins Tor (einer der besten Goalies im Spiel), Ramires im ZDM, RM Valencia. Hulk kannst dir auch kaufen, Gerrard sollte noch ne 9er Chemie haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigterrazzo Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 wenn du alles so lasen willst in der defensive kauf dir young für rechts ( ist besser und nur ein bisschen teurer ) dann kannst du hulk reinmachen und alle haben 9 chem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 so viel ist er auf jeden fall wert weoß jmd wie viel könnecke ganz am anfang gekostet hat und wie er im real life gespielt hat ? Ich schau zwar nicht viel 2. Liga, aber ich glaub Könnecke ist nur 2. oder 3. Wahl bei Aue. Stamm spielt er aufjeden Fall nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigterrazzo Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 dann ist er nächstes jahr woll net mehr so gut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FifaSkiller91 Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 http://www.futhead.com/12/squad/1554642 was hältet ihr davon und lohnt sich balotelli IMOTM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Als RV würde ich Richards nehmen und als ZDM Ramires.7er Chemie macht nichts aus, bei mir spielen auch mit Chemie 7 alle ganz normal. Ich werde Ramires mal testen und mit Rafael bin ich eigentlich sehr zufrieden, werde trotzdem mal Richards testen Mein Vorschlag: Reina ins Tor (einer der besten Goalies im Spiel), Ramires im ZDM, RM Valencia. Hulk kannst dir auch kaufen, Gerrard sollte noch ne 9er Chemie haben. Bin eher so der Typ der nach innen läuft und drauf zieht deshalb ist Valencia keine Option wenn du alles so lasen willst in der defensive kauf dir young für rechts ( ist besser und nur ein bisschen teurer )dann kannst du hulk reinmachen und alle haben 9 chem Mit der Defenisive bin ich zufrieden, aber Young für rechts versteh ich nicht ganz^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 so viel ist er auf jeden fall wert weoß jmd wie viel könnecke ganz am anfang gekostet hat und wie er im real life gespielt hat ? Ein Bronzespieler ist im RL eine Niete Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Ein Bronzespieler ist im RL eine Niete Oder einfach noch nicht bekannt genug^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Ein Bronzespieler ist im RL eine Niete Einen 2. oder 3. liga spieler als niete zu bezeichnen, ich weis auch nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Ein Bronzespieler ist im RL eine Niete Dann sind wir ja anscheinend alle Nieten weil wir in Fifa nicht dabei sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Dann sind wir ja anscheinend alle Nieten weil wir in Fifa nicht dabei sind... obernieten wenn ich bitten darf :'> Man muss erstmal in die 2 liga kommen da ist fast gleich viel können wie in den oberen liegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 geht bei euch die web app? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 dann ist er nächstes jahr woll net mehr so gut... Doch Er hat dann immer noch Ü90 Pace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.