Bud Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 hab ein Torwart Problem bei Meinem 2.Buli Team hab mal drei Kanidaten Fromlowitz Klandt und Kessler wie fandet ihr die? oder #sagt einfach welche für euch die besten sind Ich würde dir dann doch eher Grahl oder Robles empfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Stimmt Grahl ist echt klasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 ok dann probier ich ihn aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 wie kann ich bei futhead mein eigenes team zusammenstellen? blicke da nicht so durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StrikerDeniz Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 wie kann ich bei futhead mein eigenes team zusammenstellen? blicke da nicht so durch Futhead > Log In/Register > Username/Password > Login > Squad Creator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 EA soll langsam ein neues Tunier bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Futhead > Log In/Register > Username/Password > Login > Squad Creator soweit so gut, aber wenn ich mich dann anmelde und auf login drücke, passiert nix... find daher auch squad creator nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 soweit so gut, aber wenn ich mich dann anmelde und auf login drücke, passiert nix... find daher auch squad creator nicht Wenn du eingeloggt bist, steht oben in der Leiste in einem grünen Kasten dick und fett "Squad Creator" geschrieben. Anscheinend machst du aber beim Login etwas falsch. Hast du denn NoScript installiert und evtl. futhead blockiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Ein Fred TIF wär der Hammer <3 2 Elfertore und 2 Assists in einem 4-0 Sieg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Ich hoffe eher auf Drazan IF und/oder Hofmann IF Drazan mit einem Tor und einer Vorlage und Hofmann mit 2 Vorlagen^^ Schade das es Boyd nicht in Fifa gibt... 2 Tore 1 Vorlage^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeonLucien2012 Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Brauch jemand einen Suarez? <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Brauch jemand einen Suarez? <3 Es gibt extra einen UT Marktplatz. Hier der Link: http://forum.trophies-ps3.de/ultimate-team-marktplatz/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Verbesserungsvorschläge? 4-3-2-1 Bronze 2. BL: Dum - Könnecke - Petersch Vrancic - Grlic - KronaveterMilchraum - Casper - Feisthammel - BittrofrWiedwald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeonLucien2012 Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Es gibt extra einen UT Marktplatz. Hier der Link: http://forum.trophies-ps3.de/ultimate-team-marktplatz/ Joa aber da kriege ich nie antworten und die meisten sind dort inaktiv. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Stell ihn doch einfach auf den Markt, da kannst du ihn so oder so schneller verkaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Verbesserungsvorschläge? 4-3-2-1 Bronze 2. BL: Dum - Könnecke - Petersch Vrancic - Grlic - KronaveterMilchraum - Casper - Feisthammel - BittrofrWiedwald Den RF von Union Berlin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Den RF von Union Berlin. Patrick Zoundi? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 kann man eig. irgendwo sehen wie viel packs man gekauft hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 kann man eig. irgendwo sehen wie viel packs man gekauft hat? Nein, kann man nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Verbesserungsvorschläge? 4-3-2-1 Bronze 2. BL: Dum - Könnecke - Petersch Vrancic - Grlic - KronaveterMilchraum - Casper - Feisthammel - BittrofrWiedwald Bittencourt statt Vrancic. Eventuell noch Reinhardt holen. Zoundi zu 'nem RA machen, falls du ihn nur als RM kriegst. Buck/Göhlert statt Casper. Sind so meine Verbesserungsvorschläge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.