WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Wallyson vllt. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Die gefallen mir ja gar nicht. Du solltest die Augen nicht auf die Stats werfen Genc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Borges UP, Fred SIF ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noox91 Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Die gefallen mir ja gar nicht. Und, Vagner Love probiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#kwvfrtJwbdVny wer soll in den sturm ? Können Bundesligaspieler aber auch Franzosen oder Holländer sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Die gefallen mir ja gar nicht. Sind aber beide sehr stark! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 da stimm ich zu besonders Fernandinho der war bei mir heftigst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Ich glaub aber auch nicht, dass es viele z.B. Gervinho Fans gibt. Der Typ ist nämlich in Wirklichkeit die reinste Katastrophe. Oder auch Doumbia. Ich wette die Meisten kannten den gar nicht und sehen dann, dass er Pace 90+ hat. Gervinho ne Katastrophe? Den kennt keiber? Sorry, aber was laberst du .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 dass den kennt keiner war von ihm auf Doumbia bezogen und über die Leistungen kann man Streiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Gervinho ne Katastrophe? Den kennt keiber? Sorry, aber was laberst du .. Ich habe nie gesagt, dass niemand Gervinho kennt. Das war an Doumbia gerichtet, dass ihn die Meisten nur von FIFA kennen. Aber die Spiele die ich von Arsenal in der BPL gesehen habe (+ die beiden gegen Dortmund + AfrikaCup Finale), waren einfach schlecht von Gervinho. Tut mir leid aber bei Lille war er deutlich besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#kwvfrtJwbdVnywer soll in den sturm ? Können Bundesligaspieler aber auch Franzosen oder Holländer sein schürrle? (10z.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#kwvfrtJwbdVnywer soll in den sturm ? Können Bundesligaspieler aber auch Franzosen oder Holländer sein Hier ein paar: Reus Toty, Gomez Toty, Huntelaar Toty, Podolski (S)IF, van Persie UP, Bas Dost Toty, Giroud Toty oder Benzema SIF Die Aufstellung würde ich so machen: Ribery - XXX - Robben Schweini - Kagawa - GustavoLahm - Hummels - Naldo - PiszczekNeuer Damit Kagawa's Schuss und Pass richtig zur Geltung kommt. Eventuell noch Ribery IF und es ist perfekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luka_cro Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Du solltest die Augen nicht auf die Stats werfen Genc Genau meine Meinung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Du solltest die Augen nicht auf die Stats werfen Genc Sehen nicht gerade begeisternd aus Sobis: Fernandinho: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Sehen nicht gerade begeisternd aus Sobis: Fernandinho: Schau eben nicht auf die Stats Ein El92 hat auch nicht sogute Stats aber spielt sich echt gut Also investiere mal die 2k und teste die 2 aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Oder Ben Arfa ca 70 Curve. Trotzdem hat er mit den besten Finesshot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noox91 Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Hab mir mal Sobis gekauft und der geht echt ab. Klasse Schuss und schnell ist er auch. 5* Skills sollte er auch haben wenn ich richtig gesehen hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 hab ein Torwart Problem bei Meinem 2.Buli Team hab mal drei Kanidaten Fromlowitz Klandt und Kessler wie fandet ihr die? oder #sagt einfach welche für euch die besten sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffi_und_Marc Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Gibt es derzeit irgendtwelche Sonderturniere? Hatte das Game jetzt ne Woche nich iner Konsole! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Ein Nationencup, aber sonst ist tote Hose... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.